Taxi 1-4

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Taxi 1-3
1998, 2000, 2003, starring Samy Naceri

Story: Daniel ist ein verrückter Raser und Autobastler, doch als er irgendwann von den Cops erwischt wird, wird er dazu gebracht, von nun an hilfreicher Assistant der Polizei zu sein - Daniel ist nämlich zufällig einer der besten Rennfahrer Frankreichs und ein Genie mit seinem ungebauten Wagen. An seiner Seite - ein leicht trotteliger Inspektor.

2004 gabs ein US-Remake mit Queen Latifah, das allerdings ziemlich schlecht ausfiel.

Die frz. Taxi 1-3 sind allerdings allesamt klasse und vor allem für Actionfans sehr zu empfehlen.
 
T

Thomas

Guest
Die Filme sind geil. Hab 1 un 3 auf DVD. Der zweite folgt auch noch.
Das Remake hab ich auch. Aber hat mich net so sehr überzeugt. Jimmy Fallon is zwar guter Ersatz für Emilien. Aber Queen Latifah war da Fehl am Platz.
Wäre nur schön gewesen wenn es anstatt nem Remake noch nen vierten Teil gegeben hätte.
 

tlm75

New Member
meine reihenfolge (hatte die trilogie mal).

teil 3 - 8,5/10
teil 2 - 7,5/10
teil 1 - 7/10

die meisten sehens zwar genau andersrum, aber mir gefällt teil 3 am besten!
 

Puni

Well-Known Member
Ich glaube ich habe den ersten gesehen, fand den sau komisch besonders mit der Falle mit diesen LKWs wo nur 1 Auto durchkommt (war doch erster teil oder?) Chef, das sieht wie eine Falle aus :omg:
7,5 / 10
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Hab zwar noch keinen davon gesehen, aber hab gelesen, dass der 1. weit über 5 Mio. Besucher in Frankreich hatte.
Und der 2. hat den Rekord sogar noch eingestellt und ist einer der erfolgreichsten Filme in Frankreich.
Der 3. hat dann an der Kasse enttäuscht.

Wenn die mal wieder im Flimmerkasten kommen, dann werd ich sie mir mal anschauen. :top:
 

Smith

Der Re-Animator
Ich finde alle drei Teile genial, da sieht man mal wieder wie gut französische Filme sein können!!!
Mir fehlt nur noch Teil 3 in meiner Sammlung.
 

tlm75

New Member
Original von Smith
Ich finde alle drei Teile genial, da sieht man mal wieder wie gut französische Filme sein können!!!
Mir fehlt nur noch Teil 3 in meiner Sammlung.
da würd ich an deiner stelle die beiden einzelnen verhökern und mir die tolle 3er box holen! :yeah:
 

Jörch

New Member
Ich mag die 3 Filme überhaupt nicht - genau wie z.B. Transporter (Teil 2 hab ich nicht gesehen)...

Irgendwie zünden die (für mich) nicht - die Action ist total überzogen (was ja auch gut sein kann - hier aber für mich nicht funktioniert), die Gags eher 70er Jahre.....

Komischerweise gefallen mir von den von Besson Produzierten/Mitproduzierten Filmen fast keine - und die, wo er selber Regie führt gefallen mir :uglygaga:

Wenn ich eine französische Actionkomödie gucken will nehme ich mir "Wasabi"...
 

Smith

Der Re-Animator
Was hat denn die tolle 3er Box zu bieten ausser einer echt tollen Pappschachtel :flop: da kann ich mir auch für ein paar € den 3ten so kaufen.
 

tlm75

New Member
Original von Smith
Was hat denn die tolle 3er Box zu bieten ausser einer echt tollen Pappschachtel :flop: da kann ich mir auch für ein paar € den 3ten so kaufen.
alles klar - kein boxensammler! :wink:

wirtschaftlicher ist das dann schon, wie du das machst! :biggrin:
 

Smith

Der Re-Animator
Ich sammle boxen aber nur wenn sie sich auch lohnen und auch was her machen nen billigen pappkarton kann ich mir auch selber basteln.
 

tlm75

New Member
jo, passt scho! :wink:

ich sammel (nur noch) solche boxen, die nicht größer sind, als wenn man die einzelfilme hätte, also gerade solche, die du nicht sammelst! :biggrin:

anyway ... die taxi-teile sind schon klassiker, herrlich übertrieben, geiler humor, keine längen, guter sound - und vor allem mit dem französischen volksauto (ok, nicht gerade das modell, aber die marke)! :jabba:
 

Denyo

New Member
http://img122.imageshack.us/img122/3158/taxi4gr4kg9.jpg[/align]

Noch weiß man nicht, ob der Film in die Kinos kommt oder nur auf DVD. Da ist man sich wohl noch nicht sicher. Auf jedenfall werden wieder die ganzen bekannten Gesichter aus den ersten 3 teilen mitspielen.
Unter dem unten angegeben Link gelangt ihr zum Teaser Trailer.

>> Teaser Trailer <<


Hab jetzt unterr suchen keinen anderen Thread dazu gefunden. Falls es doch schon ein geben sollte, bitte ich um entschuldigung!!
 
J

jeremybentham

Guest
Hmm... naaaaaaaaaja... die sind ganz ok, aber muss da echt noch n vierter Teil kommen?

Btw... habt ihr gemerkt? qu4d ... T4xi ? :ugly:
 
Oben