Taxi 1-4

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Meiner Meinung nach eine von wenigen Film-Serien, die vom ersten bis zum dritten Teil durchweg gut geblieben sind.

Ich hätte entsprechend ausnahmsweise mal nichts gegen einen vierten Teil.
 

Incubus

Smokin' Ace
Teil 1 und 2 fand ich ziemlich genial!
Teil 3 hab ich noch nicht gesehn!

Ich denke, solange die bekannte Crew dabei ist, kann nicht viel schiefgehn!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich liebe die Taxi-Streifen! Die steigern sich mit jedem Teil. Ich hatte angenommen, das der dritte der definitv letzte ist, aber ich hab mich GEIRRT! JUHUUUU!

Will den haben! Her damit! Muss unbedingt noch mal meine drei Teile angucken. GOILO! :jabba: :jabba: :jabba:
 

punti76

Well-Known Member
Teil 3 ist Teil meiner Sammlung und der erste Teil ist demnächst bei der TV-Movie dabei!

Gegen einen vierten Teil habe ich nix einzuwenden!

:jabba:
 

gimli

Elbenfreund
Hat jemand Marion Cotillard gesehen, die mittlerweile auch schon mit Tim Burton in Big Fish und Ridley Scott in A good year zusammengearbeitet hat, gesehen?
Ich glaube, die ist nicht mehr dabei, aber sonst schau ich mir den trotzdem gern mal an, bzw. kaufe ich ihn mir, habe ja schon Teil 1 - 3.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Also der Trailer sieht nach Fun aus, aber die Action-Szenen waren jetzt nicht so spektakulär wie in Teil 1 und 2. Werde mir aber dennoch anschauen den Film. Was mich noch stört ist, dass der alte Sack öfters auftaucht, als unser Hauptdasteller.

Zum Poster: Sieht toll aus.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Oh ja, oh ja, oh ja. :jabba:
Der Film kann gerne kommen. Wenn der so gut ist, wie der Trailer aussieht, ist der schon so gut wie in meiner Sammlung.
 
B

batgadget

Guest
aber is das auf dem plakat ein peugeot???
die taxifilmreihe hat mir bis jetzt immer gut gefallen und die franzosen verstehen es echt wie man filmreihen sinnvol fortsetzt und wenn sich amerika raushält, kann nix schiefgehen. :yeah:
 
B

batgadget

Guest
So hab mir mal den Film auf Französisch angeschaut. Man sollte wissen, dass ich ein glühender Fan der Taxi Reihe bin. Aber der 4. Teil hat mich megaenttäuscht. Sie hätten ihn auch Komissar Gibert nennen können. Die Geschichte ist an den Haaren herbeigezogen und keine einzige Szene fand ich auch nur im Ansatz lustig. Viele Szenen wurden dem Komissar auf den Leib geschneidert und arteten in peinlichen Slapstick aus. Aber mein Hauptkritikpunkt.
Das Taxi kommt nur am Anfang und am Ende in 2 mickrigen kurzen "Actionszenen" vor, die absolut langweilig gewesen sind.

leider 1,5/10 Heckspoilern
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
So, Teil 1 jetzt gesehen. Recht unterhaltsam mit durchschnittlichen Actionszenen. Hatte aber ehrlich gesagt mehr erwartet. War teilweise doch etwas zäh, mit Logik fange ich gar nicht erst an...

Die sympathischen Darsteller fangen aber einiges wieder auf.

Fazit: Darsteller klasse, Actionszenen durchschnittlich, ansonsten war da nicht viel.

6/10
 

Denyo

New Member
DVD News

Endlich mal gute Nachrichten.
Universum Film wird die DVD ab dem 28.01.2009 im Handel veröffentlichen.
 
Oben