LEGO und andere Klemmbausteine Bausätze

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mein Gott, ist das Zeug teuer. Bin die Tage mal nur mal so durch eine Spielzeugabteilung geschlendert und bin beim Anblick der Preise ganz bleich geworden. Die sind ja alles andere als awesome.

Ich hatte als Kind ohne Ende Lego, aber meine Eltern waren weiß gott nicht wohlhabend. Das muss man aber heute wohl sein, wenn man seinem Kind eine anständig große Lego Sammlung zukommen lassen will. Für unter 30 Euro gibts ja NIX was nicht in 2 Minuten zusammengebaut wäre. Jedenfalls, wenns irgendeinen Markennamen wie Star Wars trägt.

Lego Sternenzerstörer, Länge 60 cm 100 Euro. JA KLAR. Der kommt dann gleich neben die Golfausrüstung und dem vergoldeten iPad mit Blutdiamantbuttons.

Und ich will ja selber mal 2 Kinder haben. Hoffentlich Mädchen! :ugly:
 

Schneebauer

Targaryen
Da bekommt man fast ein schlechtes Gewissen, wenn man bedenkt, dass das ganze Lego von damals jetzt in einer Kiste im Keller verstaubt. :/
 

Rebell

Well-Known Member
Jay schrieb:
Mein Gott, ist das Zeug teuer. Bin die Tage mal nur mal so durch eine Spielzeugabteilung geschlendert und bin beim Anblick der Preise ganz bleich geworden. Die sind ja alles andere als awesome.

Ich hatte als Kind ohne Ende Lego, aber meine Eltern waren weiß gott nicht wohlhabend. Das muss man aber heute wohl sein, wenn man seinem Kind eine anständig große Lego Sammlung zukommen lassen will. Für unter 30 Euro gibts ja NIX was nicht in 2 Minuten zusammengebaut wäre. Jedenfalls, wenns irgendeinen Markennamen wie Star Wars trägt.

Lego Sternenzerstörer, Länge 60 cm 100 Euro. JA KLAR. Der kommt dann gleich neben die Golfausrüstung und dem vergoldeten iPad mit Blutdiamantbuttons.

Und ich will ja selber mal 2 Kinder haben. Hoffentlich Mädchen! :ugly:
Lego war aber auch damals schon nicht billig. (Natürlich ist das in €uro insgesamt teurer geworden. Aber günstig war es nie!)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nach dem Haus der Simpsons ist bald auch der Kwik-E-Mart erhältlich. :biggrin:
Edit: Ah, pfui.....das könnt ihr nur sehen, wenn ihr VIP-Mitglied seid. Also auch wenn euch der Links ins Nichts führt, es wird den Kwik-E-Mart geben. :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jawohl. Da erfährt man frühzeitig von neuen Bausätzen und kann auch VIP Punkte sammeln. Bringt zwar nur ein paar Euro, aber irgendwann schmerzt ein größerer Einkauf dann vielleicht nicht mehr ganz so.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Cooler Thread! Hab vor kurzer Zeit auch mal wieder angefangen mir ein paar Bausätze zu holen, aber bin noch nicht besonders weit. Sieht irgendwie furchtbar aus mit Blitz Leider gefallen mir die meisten aktuellen Star Wars Bausätze von Lego nicht, die Hoth Sachen mal ausgenommen. Viel zu viel Zeug aus der neuen Serie, den Episoden die niemals hätten passieren dürfen und diese seltsamen Miniraumschiffe. Ich hab gerade noch mein Auge auf den Slave-1 und eventuell den Tumbler geworfen, wobei ich die Architecture Sachen auch ziemlich cool finde..
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vielen Dank für die Seite. Direkt mal angemeldet und ein paar Sachen supported (Ghostbuster Zentrale :w00t: u.a.)
 

Schneebauer

Targaryen
Reys Speeder ist putzig. :smile:

Ich find das Command Shuttle und den First Order Transporter klasse.

Ich hatte früher mal den Millenium Falcon, daher käme der hier nicht in Frage. Und der X-Wing kostet 90€ ?? klingt im ersten Eindruck etwas teuer...
 
Oben