Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

• Nachricht senden

21

Freitag, 30. Januar 2015, 07:56

Wie fett! Da kribbelts sogar in meinen Fingern... :bibber:

-BREAK-

Manny

missgünstiges Forenmitglied

• »Manny« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

22

Dienstag, 3. Februar 2015, 13:51

Und da isser für 350 € auch schon im Shop.
Mannys aktuelle Serien: Haus des Geldes, The Killing, Westworld, Billions, Legion & Designated Survivor

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

23

Freitag, 13. Februar 2015, 19:09

Mein Gott, ist das Zeug teuer. Bin die Tage mal nur mal so durch eine Spielzeugabteilung geschlendert und bin beim Anblick der Preise ganz bleich geworden. Die sind ja alles andere als awesome.

Ich hatte als Kind ohne Ende Lego, aber meine Eltern waren weiß gott nicht wohlhabend. Das muss man aber heute wohl sein, wenn man seinem Kind eine anständig große Lego Sammlung zukommen lassen will. Für unter 30 Euro gibts ja NIX was nicht in 2 Minuten zusammengebaut wäre. Jedenfalls, wenns irgendeinen Markennamen wie Star Wars trägt.

Lego Sternenzerstörer, Länge 60 cm 100 Euro. JA KLAR. Der kommt dann gleich neben die Golfausrüstung und dem vergoldeten iPad mit Blutdiamantbuttons.

Und ich will ja selber mal 2 Kinder haben. Hoffentlich Mädchen! :ugly:
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

Schneebauer

Targaryen

• Nachricht senden

24

Montag, 16. Februar 2015, 09:18

Da bekommt man fast ein schlechtes Gewissen, wenn man bedenkt, dass das ganze Lego von damals jetzt in einer Kiste im Keller verstaubt. :/

-BREAK-

Member_2.0

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Freue mich auf: Sommer

• Nachricht senden

25

Samstag, 7. März 2015, 10:55

Lego Ghostbusters Ecto 1 gekauft :thumbsup:
Rah rah ah-ah-ah!
Ro mah ro-mah-mah
Gaga oh-la-la!

Rebell

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2008

• Nachricht senden

26

Samstag, 7. März 2015, 12:47

Mein Gott, ist das Zeug teuer. Bin die Tage mal nur mal so durch eine Spielzeugabteilung geschlendert und bin beim Anblick der Preise ganz bleich geworden. Die sind ja alles andere als awesome.

Ich hatte als Kind ohne Ende Lego, aber meine Eltern waren weiß gott nicht wohlhabend. Das muss man aber heute wohl sein, wenn man seinem Kind eine anständig große Lego Sammlung zukommen lassen will. Für unter 30 Euro gibts ja NIX was nicht in 2 Minuten zusammengebaut wäre. Jedenfalls, wenns irgendeinen Markennamen wie Star Wars trägt.

Lego Sternenzerstörer, Länge 60 cm 100 Euro. JA KLAR. Der kommt dann gleich neben die Golfausrüstung und dem vergoldeten iPad mit Blutdiamantbuttons.

Und ich will ja selber mal 2 Kinder haben. Hoffentlich Mädchen! :ugly:
Lego war aber auch damals schon nicht billig. (Natürlich ist das in €uro insgesamt teurer geworden. Aber günstig war es nie!)

Manny

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 15. April 2015, 20:04

Nach dem Haus der Simpsons ist bald auch der Kwik-E-Mart erhältlich. :D
Edit: Ah, pfui.....das könnt ihr nur sehen, wenn ihr VIP-Mitglied seid. Also auch wenn euch der Links ins Nichts führt, es wird den Kwik-E-Mart geben. :)
Mannys aktuelle Serien: Haus des Geldes, The Killing, Westworld, Billions, Legion & Designated Survivor

McFlamel

unregistriert

28

Mittwoch, 15. April 2015, 20:09

Du bist Lego VIP Mitgleid? :D

Manny

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 15. April 2015, 20:16

Jawohl. Da erfährt man frühzeitig von neuen Bausätzen und kann auch VIP Punkte sammeln. Bringt zwar nur ein paar Euro, aber irgendwann schmerzt ein größerer Einkauf dann vielleicht nicht mehr ganz so.

McFlamel

unregistriert

30

Dienstag, 12. Mai 2015, 16:26

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

31

Dienstag, 12. Mai 2015, 16:48

Also ich finde es geil!

Ich hab mir das Hulkbuster Set bestellt (Liefertermin: Anfang Juni) um damit meine Avengers Legofiguren weiter auszubauen.
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Skylynx

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Freue mich auf: Auf ein BBQ an dem auch mal alle kommen.

• Nachricht senden

32

Dienstag, 12. Mai 2015, 18:16

Das Hulkbuster Set hab ich schon gereviewt ;D
https://www.youtube.com/watch?v=toDgCLtMwuQ
Starblight/ Bereitsgesehen BBQ Grillfest 2015 am 1. August!
Starblight Nerd Stammtisch #14 am 13. Juni 2015 in Köln
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

33

Dienstag, 12. Mai 2015, 18:29

Das Hulkbuster Set hab ich schon gereviewt ;D
https://www.youtube.com/watch?v=toDgCLtMwuQ

:thumbsup: hört sich gut an dein Review.
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

00Doppelnull

Statussymbol.

Registrierungsdatum: 18. Mai 2008

Freue mich auf: Bier.

• Nachricht senden

34

Dienstag, 12. Mai 2015, 18:46

Cooler Thread! Hab vor kurzer Zeit auch mal wieder angefangen mir ein paar Bausätze zu holen, aber bin noch nicht besonders weit. Sieht irgendwie furchtbar aus mit Blitz Leider gefallen mir die meisten aktuellen Star Wars Bausätze von Lego nicht, die Hoth Sachen mal ausgenommen. Viel zu viel Zeug aus der neuen Serie, den Episoden die niemals hätten passieren dürfen und diese seltsamen Miniraumschiffe. Ich hab gerade noch mein Auge auf den Slave-1 und eventuell den Tumbler geworfen, wobei ich die Architecture Sachen auch ziemlich cool finde..
„Huren, Hurensöhne, Kuppler, Stromer und Spieler, mit einem Wort: Menschen. Man könnte mit gleichem Recht auch sagen: Heilige, Engel, Gläubige, Märtyrer – es kommt nur auf den Standpunkt an.“

35

Dienstag, 12. Mai 2015, 18:57

*fap**fap*

Will eigl. jmd meine Lego-Sets Palace Cinema und/oder das Simpsonshaus haben? Hab es aus Umzugsgründen komplett abgebaut und übersichtich verpackt. Originalverpackung ist auch vorhanden.

Manny

• Nachricht senden

36

Dienstag, 12. Mai 2015, 19:12

Den AT-AT hab ich inzwischen auch hier stehen. :)

Ist nur n bisschen sehr groß, um den irgendwo hinstellen.

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

37

Dienstag, 12. Mai 2015, 23:26

Letztens über dieses Schmuckstück gestolpert. Aus dem Projekt wurde aber leider nichts. :(
The Bird of the twitter is my name, eating your data to make me tame.

Manny

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 13. Mai 2015, 07:38

Vielen Dank für die Seite. Direkt mal angemeldet und ein paar Sachen supported (Ghostbuster Zentrale 8o u.a.)

39

Montag, 7. September 2015, 14:57

Die ersten Star Wars Episode VII Lego Sets sind ja nun erhändlich. Inbesondere Reys Speeder hat mir angetan. Sehr schöne Farben.

Zur Übersicht
75105 Millennium Falcon
75104 Kylo Rens Command Shuttle
75103 First Order Transporter
75102 Poes X-Wing Fighter
75101 First Order Special Forces TIE fighter
75100 First Order Snowspeeder
75099 Reys Speeder

Schneebauer

Targaryen

• Nachricht senden

40

Montag, 7. September 2015, 16:31

Reys Speeder ist putzig. :)

Ich find das Command Shuttle und den First Order Transporter klasse.

Ich hatte früher mal den Millenium Falcon, daher käme der hier nicht in Frage. Und der X-Wing kostet 90€ ?? klingt im ersten Eindruck etwas teuer...

-BREAK-

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen