Mörderspiel 58: Das Tor zur Hölle

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Krieg ich denn zumindest ein Teilzeit Tutor (wie vorgeschlagen) :whistling: der mir ab und an mal was vorschlägt..? Fragen kostet ja nichts :smile:
 

ManU

New Member
@Bambi

Das wird absolut nicht notwendig sein glaub mir, dazu warst du in den letzten Runden schon zu gut und wenn du wirklich Fragen haben solltest werde ich versuchen sie dir so gut es geht zu beantworten
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Regel Nummer 1 beim MS es wird gelogen..
FInde halt ,und das habe ich ja schon damals gepostet . Ich bin von den aktiven Spieler die jenige die am wenigsten macht sowohl öffentlich als auch via PN würde gerne weiß aber immer noch nicht wie...
Just saying.
 

Joker1986

0711er
Bambi schrieb:
Regel Nummer 1 beim MS es wird gelogen..
FInde halt ,und das habe ich ja schon damals gepostet . Ich bin von den aktiven Spieler die jenige die am wenigsten macht sowohl öffentlich als auch via PN würde gerne weiß aber immer noch nicht wie...
Just saying.
Ich verstehe dich da. Allerdings wäre mein Tipp: mach einfach. Probier einfach aus. Der Spielleiter wird dir schon sagen, wenn was nicht erlaubt ist.
Quasi den Spielleiter als Tutor. Wenn was unklar ist einfach dem schreiben und kurz abklären.
 

ManU

New Member
@Bambi


Trage dich auf alle Fälle mal zu den Spielern mit ein und wenn noch Fragen auftauchen sollten kannst du dich auch gerne jederzeit an mich wenden :smile:

EDIT:
Genau wie Joker sagt einfach ausprobieren, habe dir da auch gerade eine kleine PN mit Tipps geschickt. Im Prinzip ist alles möglich was nicht explizit verboten ist :ugly:
Ausserdem hast du in meiner letzten Runde deine Rolle schon so gut gemeistert da habe ich gar keine Angst :top:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Okay, da es ja Tradition ist, dass jemand anders die erste Leiche ist, bin ich dabei... :smile: Hoffe denn mal ich gebe eine schöne 2 Leiche ab... :wink:
 

Paddywise

The last man
Bambi lügt. Sie sagt immer sie kann es nicht. Aber vielleicht ist das auch nur eine Masche um uns in falscher Sicherheit zu wiegen. :ugly:
 
M

McFlamel

Guest
Wenn man schon so lieb gefragt wird von ManU kann man ja nicht nein sagen :smile:
I´m in.
 
S

Seventysavina

Guest
Ich melde mich auch an. :thumbup:
Bin noch nicht lange bei BG, aber das Mörderspiel habe ich gerne in den jeweiligen Threads nachgelesen....
 
S

Seventysavina

Guest
@Woodstock: Das mache ich bei Gelegenheit mal - vielleicht in den nächsten Minuten. :love:
 
Oben