Mörderspiel 58: Das Tor zur Hölle

ManU

New Member
:thumbup:

Diejenigen die sich um eine Rolle beworben haben bzw. noch bewerben bekommen diese am Laufe des Sonntags, der Rundenstart wurde nun offiziell auf So. 30.11.14 auf 20 Uhr festgelegt der Startpost kann aber auch schon ein wenig früher passieren.

Ich bin gespannt :thumbup:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Woodstock schrieb:
Neuer Rekord? Was sagt Chronist Manny? :biggrin:
Öööhhh, möglich. Hab da jetzt nicht so drauf geachtet. Allzu viele Runden mit mehr als 26 Spielern wird's sicher nicht gegeben haben.
Erfahrungsgemäß würde ich aber mal von mindestens 2, 3 Totalausfällen (Inaktiven) rechnen.

Außerdem.......bei sovielen Leuten muss man ja glatt mit 4 Mördern rechnen. :bibber:
Ich glaube ich klage mal direkt alle an. :ugly:
 

ManU

New Member
Ich werde in den nächsten Minuten beginnen die Rollen zu verschicken, Startpost kommt euch gleich. Runde beginnt um 20 Uhr, ab da greifen dann auch alle Fähigkeiten.

EDIT: Alle Rollen wurden verschickt darum auch gleich vorweg der Startpost für heute Abend


Willkommen in Woodsboro, einem kleinen Nest im Schatten der Hauptstadt Capital City, unscheinbar wie selten sonst eine Stadt wäre da nicht ein kleines Problem: Seit einer geraumen Zeit sterben die Bewohner der Stadt wie die Fliegen und zwar völlig unscheinbar im Schlaf ohne merkliche äußere Verletzungen, scheinbar völlig friedlich.

Der Sherriff stellvertretend für die ganze Polizei ist ratlos was die täglichen Toten im Schlaf betrifft.
Die Pathologen sind sich auch zu 100% sicher das der Tod weder von einer Überdosis Drogen noch von zu viel Fast Food herbeigeführt wurde. Aber wenn weder Sparkles noch Los Pollos Schuld am Tod diverser Bürger ist wer dann?

Doch nicht nur das raubt den Bürgern den Schlaf sondern auch der tragische Selbstmord von Bürgermeister Jay.
Vor ein paar Tagen beobachteten Zeugen Bürgermeister Jay welcher im örtlichen Los Pollos eben noch ein großes Menü Faustus Speckus genoss und scheinbar aufgeregt Selbstgespräche führte um schließlich das Restaurant zu verlassen. Minuten später fand man dem Bürgermeister erhängt an der Fahnenstange des Los Pollos und auf dem halbvollen Tablett im Lokal folgende mit Ketchup geschriebene Nachricht:

"Nehmt euch in Acht in Woodsboro wurde das Tor zur Hölle geöffnet. Das Böse ist unter uns, aber ich konnte einfach nicht tun was es von mir verlangte also muss ich einen Ausweg finden…"


Was dieser „Abschiedsbrief“ unseres Bürgermeisters bedeuten soll kann man sich derzeit noch nicht wirklich erklären aber es gibt den Gerüchten das in Woodsboro das Tor zur Hölle liegt, die seit einiger Zeit die Kneipen und Geschäfte von Woodsboro sogar weit bis über die Stadtgrenzen hinaus passieren weiter Nahrung.

Da der Bürgermeisterposten derzeit vakant ist und durch die Totenwelle in der Stadt enorme Unruhe herrscht fand sich eine kleine Gruppe von 26 Bürgern zusammen um eine Übergangsführung in der Stadt zu gründen und ein neues Gesetz während dieses Ausnahmezustands einzuführen:
Hinrichtungen ohne von der 100 prozentigen Schuld des Angeklagten überzeugt zu sein und diese auch im Schnellverfahren durchzuführen
 
M

McFlamel

Guest
Bewahet Ruhe, Bewahet Ruhe,
Ich und mein Team sind an dem Fall dran. Es ist vollkommen unangebracht in eine Massenpanik zu geraten. JA, die Vorfälle sind erschreckend und beängstigend, aber wie ich schon sagte, mein Team und ich sind an der Sache dran und tun alles in meiner Macht stehende um heraus zu finden wer oder was uns Woodborianer schlechtes will.
In diesem Falle, Passt auf euch auf aber handelt nicht.
Euer Sherriff.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Woodstock schlägt ein Buch auf. "Die Geschichte von ..." Mehr ist nicht erkennbar.

70% Prozent der Einwohner dieses Landes werden ermordet. 30% der Einwohner sind selbst Mörder und nur 60 % dieser Mörder werden tatsächlich erwischt. Auch ist jede Stadt in diesem Land mindestens drei mal niedergebrannt und das immer durch Brandstiftung oder Krieg. Damit ist unser Land das gefährlichste Land der Welt. Sogar gefährlicher als Somalia oder Afghanistan. Warum trotzdem so viele Menschen hier leben, lässt sich hauptsächlich durch die niedrigen Grundstückpreise erklären. Auch die Schulen und Universitäten sind gut, bis auf die Kriminalistik und Kriminologie (Was eine Menge erklärt). Es gibt auch nur wenig Alte, was ebenfalls selbsterklärend ist.

Dann gibt es noch die viele kulturellen Eigenheiten. Zum Beispiel, Sind wir das einzige Land wo auf jeder Geburtsurkunde "Good Luck, you gonna need it." steht.
 
Oben