The Last Kingdom ~ Rutger Hauer, Matthew Macfadyen

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Clive77 schrieb:
Carnival Films, BBC America und BBC2 haben "The Last Kingdom" als achtteilige historische Mini-Serie bestellt. Basiert auf dem gleichnamigen Buch von Bernard Cornwell, spielt im 9. Jahrhundert und geht um Wikinger - wobei historische und fiktive Figuren vorkommen. Mehr dazu hier und hier.

Nutze mal das Zitat als Inhaltsangabe, und zum Cast werden u.a. Rutger Hauer und Matthew Macfadyen gehören. Rest und Quelle.
 

Agent Craft

New Member
Oh, diese Serie hatte ich bisher gar nicht auf dem Zettel. Ich lese die Bücher dieser reihe und diese sind echt gut. Bin mal sehr gespannt auf die Umsetzung.
 

Clive77

Serial Watcher
Neuer Teaser-Trailer.

Außerdem steht der Cast und sieht ganz gut aus:
The cast of the series, which is set to premiere later this year, is being led by Alexander Dreymon (American Horror Story) as Uthred and David Dawson (Ripper Street) as King Alfred the Great. Rutger Hauer (Blade Runner), Emily Cox (Circle of Life), Matthew Macfadyen (Ripper Street), Ian Hart (The Bridge), Tobias Santelmann (Kon-Tiki), Thomas W. Gabrielsson (A Royal Affair), Peter Gantzler, Joseph Millson (24:Live Another Day), Alexandre Willaume (Over the Edge), Rune Temte (The Accident) and Henning Valin Jakobsen (The Killing) also star.
Quelle: TVWise.
Die Serie soll übrigens das "Game of Thrones" von BBC werden. Naja, mal schauen. Soll angeblich (laut Wiki) am 10. Oktober auf BBC America starten.
 

Clive77

Serial Watcher
Jepp. Hab' aber nicht mehr als zwei Folgen geschafft. An sich ganz nett, aber deutlich unter dem, was man von Serien wie "Vikings" gewohnt ist.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hab die Serie soweit komplett verfolgt.
Dass da noch ein Film kommt, wusste ich gar nicht/habe ich vollkommen vergessen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Entweder einer oder zwei. Sie sollen die Buchhandlung beenden.

Mir hat die Serie eigentlich immer gefallen, nur hat sie mir Netflix einmal fast madig gemacht, da es mir nach der vorletzten Folge der ersten Staffel an den Anfang der zweiten Sprang. Vielleicht habe ich irgendwas falsches gedrückt oder es war ein Bug, keine Ahnung.

Aber plötzlich waren Leute tot die gerade noch am Leben waren, es soll eine große Schlacht off-screen gegeben haben, es machte alles keinen Sinn. Ich war zwei Folgen in der zweiten Staffel, bis ich den Fehler bemerkt habe und war kurz davor abzubrechen. :biggrin:
 
Oben