Assassin's Creed: Syndicate

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Der letzte Ableger der Reihe ist immer noch nicht recht spielbar und da wurden schon Bilder vom nächsten Teil der Reihe geleaked.
Kurzum:
Viktorianisches London

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Logo

Die Bilder wurden von verschiedenen Ubisoft Partnern veröffentlicht, allerdings wollte Ubi selbst das Spiel erst später ankündigen:
It is always unfortunate when internal assets, not intended for public consumption, are leaked. And, while we certainly welcome anticipation for all of our upcoming titles, we're disappointed for our fans, and our development team, that this conceptual asset is now public. The team in our Quebec studio has been hard at work on the particular game in question for the past few years, and we're excited to officially unveil what the studio has been working on at a later date. In the meantime, our number one priority is enhancing the experience of Assassin's Creed Unity for players.

Tja, so ist das mit dem lieben Internet.

q:kotaku

Muss schon sagen, sieht dufte aus. Setting reizt auch, aber da es ein Assassin's Creed ist, lass ich es links liegen. Gerade nach dem diesjährigen Desaster.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Find das Setting an sich sehr cool, allerdings kommt der leak zu ner schlechten zeit für Ubisoft, da ja Unity noch nicht rund läuft und ich als Spieler jetzt schon weiß, dass die am nächsten Teil werkeln und nicht ihre Energie auf das unfertige Produkt in meiner PS4 konzentrieren...
 

Envincar

der mecKercheF
werde kein einziges AC mehr spielen xD die Reihe ist mittlerweile schlimmer als CoD geworden.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Envincar schrieb:
werde kein einziges AC mehr spielen xD die Reihe ist mittlerweile schlimmer als CoD geworden.
Das ist überhaupt nicht möglich. In AC kann man tatsächlich etwas über Geschichte lernen und man braucht länger als 5 Stunden um es durchzuspielen. Es kann überhaupt nicht schlimmer sein als CoD.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Der Thread kann übrigens in Assassins Creed: Syndicate umbenannt werden. So wird der nächste Teil nämlich nun heißen.

Ich wollte Rogue und Unity noch von meinem Bruder ausleihen und durchspielen, konnte mich aufgrund meiner derzeitigen (stationäre Konsolen) Videospiele Müdigkeit einfach nicht dazu durchringen, Serien und Filme mal unbeachtet zu lassen und mal wieder PS4 zu spielen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mir ist bei III die Lust vergangen. Ich mochte AC und die Ezio Trilogie, aber 3 fand ich so dröge erzählt, dass ich das nichtmal durchgespielt hab. Das Jagen war nicht ansatzweise so interessant wie in anderen Spielen und der Schiffskampf konnte mich dann auch nicht mehr für sich begeistern.

IV hat ja ein recht gutes Standing, da werd ich vielleicht mal reinschauen wenns für unter 10 Euro zu haben ist. Aber Rogue, Unity und Syndicate interessieren mich erstmal nicht wirklich.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Der vierte Teil macht nur bedingt Spaß. Das Schleichsystem war bei mir nach Splinter Cell Blacklist unten durch, Klettern seit Teil III auch, die Grafik auf der 360 eher mittel und es ist zu umfangreich, als dass ich mich jetzt wieder rantraue.

Es ist richtig, Ezio & Altair waren am Symphatischsten. Leider..
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Gronzilla schrieb:
Der vierte Teil macht nur bedingt Spaß. Das Schleichsystem war bei mir nach Splinter Cell Blacklist unten durch, Klettern seit Teil III auch, die Grafik auf der 360 eher mittel und es ist zu umfangreich, als dass ich mich jetzt wieder rantraue.

Es ist richtig, Ezio & Altair waren am Symphatischsten. Leider..
Black Flag hat mir unglaublich viel Spaß gemacht.
zum Umfang: Ja es ist sehr Umfangreich, aber man muss auch nicht alles machen.
Unity werde ich mir auch bald mal holen. Bei AC kaufe ich mir die Teile immer erst circa ein Jahr bis Dreivierteljahr später. Das sind die Kinderkrankheiten raus und sie sind deutlich günstiger
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Bei OutsideXBOX gibt es dann jetzt auch ganze 9 Minuten Pre-Alpha Gameplay.

Insgesamt beeindruckt mich das jetzt so überhaupt nicht. Das Szenario mit den Gangkriegen sieht ja ganz spaßig, aber halt auch kurzweilig aus, während die Charaktere wohl einer Ubisoft-Schablone für "coole" Figuren entsprungen sind. Bin aber auch schon seit "Unity" nicht mehr bei der Serie. Das feudale Japan muss her, ansonsten verliert die Reihe einfach ihren Charme, in meinen Augen. :mellow:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Und ein Trailer.

Keine Apps, keine verschlossenen Kisten, kein Onlinescheiss keine Bugs und ein fertiges Spiel. Mehr will ich überhaupt nicht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Achievementliste ist aufgetaucht.
The War at Home (30) Complete the World War I simulation

Ob der 1. Wetlkrieg tatsächlich mal ein Thema wird?

Obwohl ich diese kurzen Unterbrechungen in eine andere Zeit in AC Unity eher störend empfand. Grafikbugs und die Immersion wurde einfach zerstört.
 

Slevin

New Member
Findet noch jemand die Steuerung der AC Reihe unnötig kompliziert? Wieso muss man Dreieck drücken und loslassen um zu schießen? Wieso kann die Figur nicht einfach springen, wenn ich es will sondern nur an Wänden hochlaufen? Und ansonsten stört mich noch so einiges. Wieso sind die Missionen teilweise so ungenau definiert? Wieso werden wichtige Gespräche bzw. Aufgaben nur für gefühlt 2 Sekunden eingeblendet? Wieso ist das Menü beim Drücken der Starttaste komplizierter und undurchsichtiger als das Kontrollelement im Cockpit einer 747?
Ich habe grad mit AC3 angefangen, weil ich es günstig geschossen habe, habe aber nach wenigen Stunden kaum Motivation weiterzuspielen. Dabei fand ich AC2 eigentlich ziemlich gut.
MMn wird durch diesen Animusquatsch eine Menge Potenzial verschenkt. Mir wäre es lieber, wenn ich einfach ein Assassine wäre und keiner, der da irgendwie reingebeamt wird. In den Ladephasen wird man extra nochmal erinnert, dass man auch wirklich kein Assassine ist, sondern sich nur in einer mit Rechtecken gefüllten weißen Traumwelt befindet. Danke.

Mir kommt es so vor, als würde jeden Monat ein neuer Teil erscheinen. Wie viele gibt es mittlerweile? 10?
 

TheUKfella

Well-Known Member
Also ansich hatte mir die AC Steuerung immer recht gut gefallen. Die Sache mit dem springen war für mich eher eine Erleichterung. Immerhin kennt man sowas ja auch schon aus den Zelda spielen. Wüsste nicht was daran störend sein sollte. Ab AC3 fing Ubisoft ja an ein wenig herum zu experimentieren. Da änderte sich plötzlich das Kampfsystem und ich glaube auch das klettern sollte ein bisschen vereinfachter sein. Wieso man das tat hatte ich aber nicht begriffen. Wozu etwas reparieren wenn es nicht kaputt ist?
 

Scofield

Fringe Division
Habe mir heute Syndicate gekauft und bin wirklich positiv überrascht.

Hätte nicht damit gerechnet dass mir ein AC Titel echt noch mal so viel spaß macht. Allgemein hat Ubisoft aus den Unity Disaster dazu gelernt , und ein wirklich abwechslungsreiches AC gegeben. London hat wirklich eine coole Atmosphäre , die Charaktere sind sehr amüsant , das neue Brawl System sieht echt stylisch aus und das klettern system ist "DEFINITV" das beste aller AC Teile . Die Bewegungen sind butterweich und man kommt wirklich überall hin ohne groß irgendwo an die Häuserwand zu ballern.

Hatte mich echt gewundert dass Syndicate sogut in der Presse abgeschnitten hat , aber nach 5 Stunden kann ich wirklich nur zu stimmen. Syndicate ist der Nachfolger der nach Black Flag hätte kommen müssen.
Einzig allein die Grafik ist für mich ein großes Contra. Das Spiel sieht viel schlechter aus als Unity und London wirkt zum teil sehr matschig . Ausserdem hab ich das gefühl dass die Bevölkerung locker um 50% gesenkt wurde. London wirkt zwar belebt , aber nicht so stark wie in Unity.

Werde die Tage auf jedenfall weiterspielen und kann jedem AC Fan das Spiel nur ans Herz legen.
Vergesst Unity und gibt Syndicate eine Chance. Ihr werdet es sicherlich nicht bereuen.
 
Oben