Assassin's Creed: Syndicate

Dr.Faustus

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Ubisoft stellt sich sicherlich die gleiche Frage. Hat eigentlich irgendjemand das Spiel gekauft? :biggrin:

Es ist tatsächlich ziemlich untergegangen, auch was so die News/Tests/Videos dazu angeht. Was aber auch daran liegen kann, dass es für PC noch nicht erschienen ist und ich mir hauptsächlich PC News angucke.
Aber da wird auch ein großer Teil der katastrophale Launch von Unity letztes Jahr mit dran Schuld sein.
 

Scofield

Fringe Division
So habe es seit gestern durch
Im großen und ganzen hat das Spiel echt Spaß gemacht. im vergleich zu Unity gibt es ordentlich Neuerungen und alle bekannten Game Aspekte wurden auch noch mal gut aufgewertet.

Pro :
+ Sehr schönes London Setting
+ 2 Charaktere zu wählen
+ Sehr viele Neben Aufgaben die Spaß machen. Besonders die Crime Geschichten waren wirklich super spannend
+ Upgrade System

Contra:
- Story kommt nie wirklich in Fahrt. Es gibt keine WTF Momente sowie wirkliche Twists
- Grafisch optisch schlechter als Unity (Und das sehr)
- Charaktere bleiben sehr blass
- London einnehmen ist eine sehr wiederholende Aufgabe.

Fazit : 7 von 10
Auf jedenfall ein gutes Assassins Creed was wirklich Spaß macht zu spielen. Leider ist die Story sehr lahm um die Gegenwarts Geschichte könnte man auch langsam kappen. Trotzdem kann ich das Spiel schon ans Herz legen. Man hat definitv seine 20 Stunden Spaß damit.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich finde diese "Jetzt-Zeit" auch einfach nur schlecht.

Ich wollte bei Black Flag einfach nur Pirat sein, aber nein ich muss mich da in sonem scheiss Büro befinden... :thumbdown:

Das es grafisch schlechter als Unity ist, kann ich eigentlich nicht glauben.
 

Scofield

Fringe Division
Dann schau dir mal Vergleich Videos zu Unity und Syndicate an. Die Grafik ist locker 30% schlechter wenn nicht sogar 50%. Es gibt kaum gute Beleuchtungen , sehr oft matschige Texturen und im allgemeinen merkt man es sofort
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Syndicate siehr nach mehr Reflextionen und besseren Schatten sowie besserern Nebel aus.

Und es sieht so aus als ob die Gebäude mehr Ecken und Kanten bei Syndicate haben.

Haben die Leute einen Umfangreicherern Alltag als in Unity ? Oder sonstige Leistung die im Hintergrund gebraucht wird ?

Sindycate vs Unity Video

Hatte Unity FPS-probleme ?


Für welche Konsole hast du das Spiel.

Ich man mal gespannt ob Syndicate das näcshte AAA-Spiel wird was man auf dem Pc verkackt.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Scofield schrieb:
Contra:
- Story kommt nie wirklich in Fahrt. Es gibt keine WTF Momente sowie wirkliche Twists

Also so richtige WTF Momente gab es doch eigentlich nie wirklich bei AC. Zumindest keine die mir im Gedächtnis geblieben sind. Für mich war irgendwie immer alles recht offensichtlich. Höchstens mal die Stelle aus AC1
Als man vermeintlich gegen Robert de Sable kämpft, sich aber herausstellst dass es sich dabei um Maria Thorpe handelt (Altairs spätere Ehefrau)
Wenn man es genau nimmt dann kam die Story um AC nie sonderbar in Fahrt. Im Gegenteil, sie zog sich wie Kaugummi. Und das ist doch grade das was die ganze Sache ausmacht. Man hat wahrlich das Gefühl als würde man einer Geschichte folgen welche sich über Jahre ausdehnt. AC2, 3 und Black Flag sind dafür meiner Meinung nach die besten Beispiele.
 

DiMaggio

New Member
Jack the Ripper finde ich ja mal cool dargestellt vom Aussehen, den Fähigkeiten und seiner Stimme her. Ich will ein eigenes düsteres Jack the Ripper AC! Ich spiele gerade den DLC zum ersten mal.

"Miiiich heilen? Ich bin die Heilung!" Yeah :top:



AC Syndicate halte ich übrigens allgemein für eines der besseren AC's, eventuell nach dem sehr guten Teil 2 sogar mein Lieblingsteil.
 
Oben