Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

41

Samstag, 9. Dezember 2017, 23:46

Ready Poster One oder auch Two.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

42

Sonntag, 10. Dezember 2017, 22:29

...Wurde das Bild in der Oasis aufgenommen, oder ist das normal dass sein Bein 2x so lang ist wie sein Oberkörper?
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

43

Sonntag, 10. Dezember 2017, 22:46

Bad Photoshop. :clap:
In der Oasis sieht er ja anders aus. Oder Backdoor Pilot für F4. Fantastic.

#Thief · #Michael Mann

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

44

Sonntag, 10. Dezember 2017, 22:49

Ich hasse es noch immer. Schreckliches Poster!
¯\_(ツ)_/¯

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

45

Dienstag, 12. Dezember 2017, 00:32

Ready Player Two?
Auf alle Fälle im Roman geht es weiter. Ernest Cline schreibt an der Fortsetzung.
https://www.comicbookmovie.com/sci-fi/re…l-novel-a156254

#Thief · #Michael Mann

Garrett

Meisterdieb

Registrierungsdatum: 13. Mai 2005

• Nachricht senden

46

Montag, 22. Januar 2018, 20:20

Ich habe das Buch nun auch mal gelesen. Es spricht den Nerd in mir schon sehr stark an. Ich bin sehr neugierig, ob das auch als Film funktionieren kann oder ob wir etwas komplett außer Kontrolle geratenes wie das Spiel Randal's Monday vorgesetzt bekommen: Sprich Unzählige Anspielungen lieblos ohne Sinn und Verstand reinzuklatschen inklusive unsympathischer Figuren und wenig Spaß. Bin sehr gespannt.
"Ich hab dich belogen - also sag mir die Wahrheit" (Robert de Niro)
[url]http://www.bereitsgezockt.blogspot.com[/url]

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

47

Dienstag, 13. Februar 2018, 22:11

#Thief · #Michael Mann

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

48

Dienstag, 13. Februar 2018, 22:18

Das sieht ausnahmsweise sogar ganz gut aus!
Die vielen Leute da müssten nicht sein, aber eine deutliche Steigerung zum letzten Poster :ugly:
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 7. März 2018, 22:01

Mehr Poster mit durchaus bekanntem Aussehen.

Na ja, sag ich mal zum überwiegenden Teil der Poster Serie.

#Thief · #Michael Mann

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

50

Freitag, 9. März 2018, 18:07

Das aktuelle Tracking schaut übrigens nicht allzu overwatchig aus. Man schätzt aktuell ein 35 Mio US-Startwochenende.
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

51

Mittwoch, 14. März 2018, 08:35

Lese aktuell das Buch und bisher finde ich die 80er-Jahre Verweise schon sehr aufgesetzt und penetrant. Klar das macht das Buch aus, aber irgendwie ist es nicht gerade plausibel eingebunden, sondern mehr erzwungen. Vieles daneben, was die Welt betrifft, ob real oder virtuell, ist aber zumeist ganz interessant und spannend bisher aufgebaut.

serd

of the Dead

Registrierungsdatum: 20. April 2007

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 14. März 2018, 13:51

Das größte Problem an dem Buch ist die Hauptfigur und die Tatsache, dass sie null Herausforderungen nach den ersten hundert (?) Seiten hat. Und auch davor nur

Spoiler Spoiler

finanzielle
, denn sie weiß ja bereits zu Beginn alles, kennt jeden Film auswendig und kann alles.

Der Höhepunkt des lächerlichen ist

Spoiler Spoiler

als im Buch Wade auf eine verschlossene Tür trifft, die man nur mit einem bestimmten Solo auf der Gitarre öffnen kann. Aber - so Wade - es sei kein Problem, könne er ja wie ein Rockstar alle Lieder, die Haliday mochte, auf der Gitarre auswendig spielen. :wacko: :facepalm:

53

Donnerstag, 15. März 2018, 18:06

NEWS

Das "Main Title"-Theme von Alan Silvestri: Hier

Na vermisst da noch wer John Williams?

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 15. März 2018, 18:14

Hey, das gefällt mir. ^^ nicht sonderlich einprägsam, aber vom Sound her sehr klassisch. Könnte auch vom Zurück in die Zukunft Score stammen.

Was das Buch betrifft, fehlt mir da ein bisschen der kritische, erwachsenere, reflektierende Blick. Wieso lässt Cline die Tatsache des sinnlosem auswendig Lernens und Medienverschlingens kein einziges Mal kommentiert? Wade wird durch sein Tun zum coolen Held der Story und man selbst denkt häufig, mensch, stimmt, das wolltest du ja auch noch mal sehen/gamen/lesen, aber der Wahn mit dem Wade das alles verfolgt, bleibt unkommentiert. Klar ist es für den Zweck, das Spiel zu gewinnen und das Mädchen zu beeindrucken, aber Cline weiß eigentlich nichts so richtig zum Thema Medienkonsum zu sagen... und das, obwohl sich die gesamte Story darum dreht.
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: BlacKkKlansman, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 15. März 2018, 18:17

Wenn mans nicht wüsste, könnte man das auch für John Williams' Werk halten. Hat aber auch etwas von Jerry Goldsmith, was nie eine schlechte Sache ist.

Bisher hat der Film ja auch überraschend positive Reaktionen hervorgerufen, und auch wenn ich mich weiterhin kaum für den Film erwärmen kann, wird das nun vielleicht doch ein Kinotermin.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

56

Freitag, 16. März 2018, 11:49

Das klingt so richtig schön nach klassischem Spielberg-Film. :love:
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

57

Freitag, 16. März 2018, 17:58

Die positiven Reaktionen haben in mir auch ein Fünkchen Hoffnung geweckt - welches aber direkt wieder erloschen ist, als man genauer auf Trailer und Bilder blickt. Da findet man dann das hier und es ist eine abartige Katastrophe. Es ist all das (na ja, ein Hauptaspekt) warum mir das Buch zu großen Teilen so gegen den Strich ging. Ich bete darum, dass immerhin der Film in irgendeiner Form ein Bewusstsein dafür hat, dass irgendwie kommuniziert wird, wie falsch das ist. Ja, es ist "nur" ein Fan, der einen "Skin" für seinen Kampfroboter gesucht und gefunden hat. Aber was für ein Fan kann diese Person denn sein, wenn diese Verwendung so grundlegend gegen das unmissverständliche Hauptthema dieses Films geht, den er angeblich so sehr liebt und bewundert?!
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

Cimmerier

vs. the World

Registrierungsdatum: 13. März 2017

• Nachricht senden

58

Freitag, 16. März 2018, 18:10

Der Fan kann auch einfach nur das Design des Bots mögen. Persönlich reibe ich mich daran nicht. Hab nur die Befürchtung, dass man viel zu viel „Fan-Service“ betreibt und eine Referenz nach der anderen reinhaut.

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

59

Freitag, 16. März 2018, 18:23

Aber das ist u.a. mein Problem, der Aspekt an dem ich mich störe. Dieses reine Oberflächen-Fansein ist mir zuwider, dieses kontextbefreie Wiederholen und feiern. Wenn ein solcher Fan wenigstens sagen würde, er fände nur das Design toll - okay. Aber dieser Fan gibt sich als "Yo, Iron Giant Fan >9000!" aus und das Buch feiert das, während es für mich absolut falsch und schädlich ist.
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

Cimmerier

vs. the World

Registrierungsdatum: 13. März 2017

• Nachricht senden

60

Freitag, 16. März 2018, 18:58

Ich kann nachvollziehen was du meinst, aber es gibt halt immer solche und solche. Hab das Buch (noch) nicht gelesen, kann dazu also nicht viel sagen. Finde es aber per se nicht falsch, dass auch jemand eine Idee umdreht und "pervertiert", das sieht man zuhauf. Da nennen sich Leute Fans von irgendetwas, verkennen aber die Quintessenz, dessen, was sie verehren. Ich hege mal meine Zweifel, dass diese Szene oder diese "Misshandlung" des Bots im Film stärker beleuchtet wird, so wirklich reiben kann ich mich daran allerdings nicht.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen