Scream Queens ~ Ryan Murphy, Jamie Lee Curtis, Emma Roberts

Revolvermann

Well-Known Member
Ich hab schon bei "American Horror Strory" gehofft das jede Staffel ein anderes Horror Subgenre bedient. Also nach dem Spukhaus dann eine Art Slasher. Dann Backwood-Horror usw.
Nun hoffe ich hier mal es wird eine Art Slasher Huldigung.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenns vom Glee Macher ist, wird es eine Musicalserie sein?

Horroranthologie ist ja denk ich immer willkommen.
 

Clive77

Serial Watcher
Charisma Carpenter ist mit an Bord.
Außerdem steht nun das Startdatum: Am 22. September geht die Serie bei FOX auf Sendung. Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
Gestern 1x01 und 1x02 geschaut. Anfangs dachte ich noch, was für'n Schrott. Aber irgendwie gewöhnt man sich recht schnell an die nervigen Figuren und das Schema gefällt mir schonmal besser als bei "Scream" (wo ich nach den ersten drei Folgen abgebrochen habe). Zumindest konnte ich des Öfteren mal gut mit und über die Figuren lachen. Außerdem spart die Reihe nicht an Morden und hat Jamie Lee Curtis an Bord.
Mal schauen, wenn mein Herbstprogramm es zulässt, bleibe ich hier am Ball.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wo der Pilot noch etwas holprig ist, funktioniert die zweite Episode wesentlich besser. Manche Gags und Charaktere sind richtig schön Banane und die Dialoge auch. Ich musste einige Male lachen. Ich werde dranbleiben. :top:

Am Schluss:
Am Schluss sind alle der Killer außer zwei. :biggrin:

Und sie wissen nichts davon.
 

Clive77

Serial Watcher
1x03: "We are going to play a game called 'cocaine or dildo' " :biggrin:

Die Serie ist so bescheuert. :ugly: Aber man kann echt gut drüber lachen. Gefällt mir besser als alle Scary Movies zusammen. O.k. - das ist vielleicht keine große Kunst. Aber man nimmt hier schon ordentlich das Slasher Genre auf's Korn und zwar gekonnt.

- Im Unterricht "The Texas Chainsaw Massacre" als Klassiker und besten Film aller Zeiten bezeichnen und zusammen mit den Schülern schauen. Anschließend seine Begeisterung für den Film ausdrücken und die Frage stellen: "Werden wir nicht alle von einer Kettensäge verfolgt?" - unbezahlbar. :thumbsup:
- Das neue Maskottchen. :thumbsup:
- Backstreet Boys Chainsaw Massacre. :thumbsup:
- Die White Noise Machine. :biggrin:
- Charles Manson ist mein Vater - aber ich bin nicht der Mörder. :biggrin:

Es gibt soviele Verdächtige, dass es unmöglich ist, den echten Killer zu finden. Wobei die Suche nach dem Red Devil aber garnicht so wichtig ist. So lange es so lustig bleibt, bleibe ich am Ball.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich fand es so klasse, das der Killer tatsächlich auftaucht! :biggrin:

Backstreet Boys Chainsaw Massacre. :thumbsup:
 

Clive77

Serial Watcher
@Revolvermann: Würdest du sowas ernst nehmen? :biggrin:
"Scream Queens" wurde aber auch als Horror-Comedy-Serie entwickelt. Bei "Scream" habe ich mich eher gelangweilt, aber diese Serie hier macht mir Spaß.
 
Oben