Krypton (Superman Prequel) ~ David Goyer

Envincar

der mecKercheF
wenn die Serie optisch auf dem Niveau der Szenen aus Man of Steel wird bin ich interessiert. Wenn es ein Smallville auf Krypton wird eher nicht :squint:
 

McKenzie

Unchained
Mich würde ja eher interessieren, was Kal Els Großcousin 2. Grades mütterlicherseits zwischen 1997 und 2005 so getrieben hat. Sicher einiges erlebt, der Mann.
 

Constance

Well-Known Member
Also ich kann mich nur Clive anschließen.

Eine Serie zu dem Krypton aus Man of steel? Sofort und liebend gern, denn das 25 minütige Krypton war purer Genuss. Und heutzutage ist auch mit geringerm Budget optisch viel möglich. Ich schau die Serie, wenn sie nicht gut würde, oder meinem Anspruch gerecht, dann kann man sie auch getrost außen vorlassen.

@Topic:
Inhalt klingt super und kann technisch sowie in seiner Handlung kurzgehalten werden, und wenn es läuft kann Sie zu Staffel 2 ja etwas zulegen.
 

Clive77

Serial Watcher
Es gibt ein paar Neuigkeiten von David S. Goyer zur Serie:

„Es spielt 200 Jahre vor 'Man of Steel'. Wir behandeln Krypton wie einen historischen Ort. Wir schauen uns frühere Kulturen der Menschheitsgeschichte an und wollen Krypton dann nach deren Vorbild gestalten.“
„Im Film haben wir an der Oberfläche gekratzt und für mich war das die Faszination. Als Kind war ich immer fasziniert von Krypton und wir haben nur ein kleines bisschen gezeigt, also erfahren wir mehr von der politischen Komponente der Welt. Wir erfahren mehr über Kultur, Kunst und die verschiedenen Gilden.“

Quelle: Serienjunkies.
 

Shins

Well-Known Member
Moooooment. Heißt das, dass die Serie nicht um Universum der anderen DC-Serien, sondern im DC-Cinematic-Universe beheimatet ist? :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wawawawa, wa?

Diese eine Serie soll nun im Kanon sein? Und dürfte eine Krypton Serie, ausgehend von den ersten 10 Min aus Man of Steel, nicht kryptisch teuer werden?

Und wer außer Russell Crowe würd eine Krypton Serie sehen wollen?
 

Shins

Well-Known Member
Vielleicht greifen sie ja die in den DC-Comics seit den 50ern sowieso dazugehörende Idee der Parallel-Dimensionen auf. Und irgendwann besucht Serien Flash den Film-Flash. Und die Kryptonvorgeschichte passierte - großer Twist - doch nicht vor Man of Steel, sondern in einem anderen Universum. Aber als die vielen Universen verschmolzen, wurde es zur Vorgeschichte.

Sind doch alle verstrahlt bei denen :plemplem:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich bin da bei der aktuellen Flash Serie nicht im Bilde, aber ich meine schon gehört zu haben, dass die da was mit Paralleluniversen machen. Da kann doch auch einer der Flash von der Reihe hier sein oder?

:biggrin:

Und dann kommt raus, dass der Flash der gleiche Typ ist wie in We need to talk about Kevin (weil gleicher Darsteller). :ugly:

Ich persönlich hoffe ja noch auf Adobe Flash.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Aber wie passt die Serie "Gotham" da rein ?

Sollten die Verschwörungstheorien wahr sein ?
 

Clive77

Serial Watcher
In der Serie zum Flash gibt es jetzt schon mehr als einen Flash. :biggrin:
Da geht es momentan in der Tat mit Paralleluniversen rund. Aber irgendwie bezweifle ich, dass dort tatsächliche eine Verbindung zu den Filmen aufgebaut wird.

Ferner glaube ich, dass man Goyers Aussage jetzt nicht so deuten sollte, dass es wirklich eine Verbindung zu MoS gibt. Keine Ahung, wie lange die Kryptonier so leben, aber 200 Jahre ist schon ordentlich... und bei Syfy wird das alles wohl kaum sehr teuer aussehen...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jay schrieb:
Ich persönlich hoffe ja noch auf Adobe Flash.
Der hat nichts mehr zu melden. DIeser wurde von HTML5 erledigt.


Eine Kryptonserie würde ich ansehen aber nur im MOS Stil und mit Verbindung zum Film. Ansonsten nicht.
 

Clive77

Serial Watcher
Neo kann aufatmen, denn es tut sich was:

NEWS
Syfy hat einen Piloten bestellt. Damian Kindler soll Showrunner werden und Colm McCarthy wird im Piloten Regie führen. Quelle: Deadline.
 
Oben