Krypton (Superman Prequel) ~ David Goyer

Clive77

Serial Watcher
Figuren der Serie und deren Beschreibungen gefällig? Klick.

Die Entscheidung über eine Serienorder steht noch aus. Der Pilot wird aber im Sommer in Montreal gedreht. Danach wird Syfy wohl yay oder nay sagen.
 

Clive77

Serial Watcher
Georgina Campbell hat eine Hauptrolle ergattert. Quelle: Deadline.

Campbell’s Lyta Zod is a member of Krypton’s military caste and the daughter of a general — that would be Superman’s future nemesis, General Zod, Lyta Zod serves as a cadet — and has also been having a clandestine, forbidden romance with Seg-El (not cast yet).
 

nebomb

Well-Known Member
Will hier wirklich jemand so eine Serie sehen?? Gibt es Leute, die es interessiert was Supis Opa als junger Kerl so machte?

Meine Begeisterung hält sich da schwer in Grenzen und wahrscheinlich verpasse ich den Serie start ( Wenn es einen geben soll )
 

Mr.Anderson

Kleriker
@nebomb

Nö, mich interessierts ehrlich gesagt kein Stück. Sollten sich nach ein paar Episoden die Kritiken nahezu überschlagen vor Glück, dann wird nachgeholt.
 

Clive77

Serial Watcher
Cast ist nun komplett. Neben den beiden genannten sind Ian McElhinney (Game of Thrones), Elliot Cowan (Da Vinci’s Demons), Ann Ogbomo (World War Z), Rasmus Hardiker (Your Highness), Wallis Day (The Royals) und Aaron Pierre (Tennison) dabei. Quelle: Deadline.

McElhinney will play Val-El, grandfather of Seg-El. He is a rogue genius who believes that space exploration is a basic form of self-defense, and he has tried, without success, to warn the Kryptonian elite about the arrival of an ancient threat. Cowan is Daron Vex, the Chief Magistrate of Kandor. His real business is defending Krypton’s established oligarchy against heretics and dissidents. Ogbomo will play Primus Alura Zod, Lyta Zod’s mother and a leader of Krypton’s military guild. She is an extremely tough and demanding training officer. Hardiker will portray the rankless Kem, is a brilliant engineer as well as Seg-El’s best friend and partner in an underground tech-repair business. Day will play Nyssa Vex, a junior magistrate and the daughter of Daron Vex. Pierre is Dev-Em, a cadet under the command of Primus Alura Zod.
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich fand das Krypton Design in Man of Steel super und darum bin ich auch der Serie nicht abgeneigt.
Aber warum zum Teufel muss man daraus wieder eine Familiensache machen? Man wertet doch damit Superman ab, wenn man ihn nur zum jüngsten Mitglied einer puren Heldenfamile macht.
Alles Helden, vom Grossvater, über den Vater zur Cousine und sogar der blöde Familienhund.

Das ist ja als ob schon Bruce Waynes Eltern heimlich Verbrecher gejagt hätten.
 
Oben