Krypton (Superman Prequel) ~ David Goyer

Constance

Well-Known Member
Ich werde mal reinschauen. Das etablierte Krypton aus Snyders Vision ist toll. Und man hat hier, wie bei Agents of Shield, die hervorragende Möglichkeit das CGI-Reel aus MoS zu übernehmen, das hat AoS bereits eine tolle Optik spendiert.

Schon lustig, dass es hier die "echten" Szenen sind, die aufstoßen und beim JL-Trailer wieder anders herum. :biggrin:
 

Maggi

New Member
Da schießen mir direkt zwei Fragen durch den Kopf:

Selbes DCU wie Man of Steel oder wird das so ein halb-halb Ding wie Gotham und die anderen DC Serien? Stil, Logo und Schreiberlinge scheinen ja zu Man of Steel zu passen. :check:


Und warum muss mittlerweile in gefühlt jedem SciFi Film/Serie jemand von der Erde mit am Start sein? Haben die Studios wohl sonst Angst, dass man sich als Erdling/Mensch nicht mit den Figuren identifizieren kann?
 

Slevin

New Member
Schaut gar nicht so schlecht aus wie erwartet.

Maggi schrieb:
Da schießen mir direkt zwei Fragen durch den Kopf:
Selbes DCU wie Man of Steel oder wird das so ein halb-halb Ding wie Gotham und die anderen DC Serien? Stil, Logo und Schreiberlinge scheinen ja zu Man of Steel zu passen. :check:

So wie ich das verstehe, weder noch. Scheint eigenständig zu sein, ohne Verbindung zum DCEU oder Arrowverse. Die Symbole sind bei genauerem Hinsehen auch nicht identisch, obwohl sich der gesamte Stil zweifelsohne nach Man of Steel anfühlt.
 

Clive77

Serial Watcher
1x01: Den Auftakt gesichtet. War jetzt keine große Offenbarung, aber doch zumindest recht solide. Was übrigens in vielerlei Hinsicht gilt. Angefangen mit den Behausungen der Kryptonier, die wie in Stein gemeißelt ausschauen (und dem technologischen Level widersprechen) bis hin zur darstellerischen Güte, die mal gut, mal schlecht, mal okay ist. Spezialeffekte sehen für Syfy aber doch eher gut aus und so insgesamt scheint man sich doch viel Mühe gegeben zu haben, um dieses Prequel zu stemmen.
Bin jedenfalls relativ gespannt auf die weiteren Folgen. Mit Brainiac hat man auch direkt einen vielversprechenden Gegner an der Hand. Mal schauen, was sie draus machen....
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich hatte die Gelegenheit den Piloten anzusehen aber es gelassen. Die Motivation ist überhaupt nicht da. Aber ich werde hier ab und an nachlesen was ihr sagt und entscheiden, ob ihr mich motivieren könnt.
 

Clive77

Serial Watcher
1x02: Och joa, ich bleibe erstmal am Ball. Muss sich noch ein wenig eingrooven, das Ding. Und ich hoffe, sie lassen sich mit dem Bösewicht nicht zu lange Zeit.
 

Clive77

Serial Watcher
1x04: Bisschen viel Politik auf Krypton. Aber das Auftreten einer neuen Truppe weckt gleich wieder Interesse. Effekttechnisch nach wie vor auf einem besseren Niveau, als von Syfy gewohnt. Bösewicht lässt sich weiterhin Zeit, aber dafür sind seine "Späher" bereits präsent.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Die zweite Staffel wird einen gewissen Lobo als Bösewicht an Bord haben. Quelle: Serienjunkies.


Ich fand die erste Staffel ja ganz okay. Da wurde gegen Ende doch einiges aufgefahren und ich hätte da Lust auf mehr. Aber ob Lobo da jetzt auch noch reinpasst, nachdem schon Brainiac und
Doomsday
dabei sind? Mal schauen...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jo, dem stimme ich zu.

Allerdings bin ich jetzt fast ein bisl neugierig, wie sie Lobo in Live-Action umsetzen.
 

Shins

Well-Known Member
Das bin ich durchaus auch. Aber irgendwie interessiert mich die Serie trotzdem noch null.
 
Oben