Heat

Vadim

Cineasten-Guru
Die Search Funktion ergab kein eindeutiges Ergebniss, Wenn es den Thread doch noch gibt, so verschiebt diesen bitte!

HEAT [/align]

http://images-eu.amazon.com/images/P/B00004RYVX.03.LZZZZZZZ.gif [/align]

Regie: Michael Mann
Drehbuch: Michael Mann
Schauspieler: Al Pacino, Robert De Niro, Val Kilmer, Jon Voight, Tom Sizemore, Diane Venora, Amy Brenneman, Ashley Judd,[/align]


Story: [/align]

Er arbeitet genial, eiskalt und präzise. Neil McCauley, ein Profigangster, Boss einer straff organisierten Bande. Vincent Hanna ist ein fanatischer Cop, ein Profi ohne Illusionen. In den Straßenschluchten von L.A. prallen sie aufeinander - und nur einer kann das Duell überleben. Eine spannende Jagd beginnt!

------

Dieser Film ist in meinen Augen ein perfektes Zusammenspiel zwischen Drehbuch, Regisseur und den Schauspielern. Micheal Mann leistet hier hervoragende Arbeit und verbindet die 2 wohl wichtigsten Schauspieler unserer Zeit, Robert de Niro und Al Pacino. Beide gehen in ihren Rollen auf und spielen diese authentisch und perfekt bis ins kleinste Detail. Der Film baut eine sehr Tiefe und Lebendige Athmosphäre zwischen den Charakteren auf, sodass man am Ende einen Einblick in das leben jedes Einzelnen werfen konnte. Hinzu kommt ein eindrucksvoller Score.

10/10 Punkte

PS: Es ist eine Spezial Edition DVD auf den Markt gekommen, mit einer Zusatz Disc die einige Making Ofs enthält.
 

Trauma

New Member
Mein Lieblingsactionfilm, mit klasse Schauspielern, einer tollen und mal etwas tiefsinnigeren Story und meiner Lieblingballerszene überhaupt (ihr wisst sicherlich welche gemeint ist :wink:) Die Szene kommt ohne rumgefliege, Explosionen und Slow Motion aus, hat aber trotzdem eine dermaßene Brachialgewalt, dass ich beim Anschauen Endorphine en masse ausgeschüttet habe. Michael Mann hats einfach drauf!

10/10 Punkten
 

Deathrider

The Dude
Jaaa, Heat is geil!
Klasse Thriller mit fetten Schießereien, jede Menge Spannung und vor allem dem "Duell der Giganten"...

Ganz klar 10/10 Slicks.
 

Trauma

New Member
Echt, dann solltest du dir das Prachtstück nicht entgehen lassen! Einer der besten Actionthriller überhaupt und das erste mal (und ich glaube auch das einzige mal), dass die beiden Giganten Al Pacino und Robert de Niro im selben Film spielen!
 

Deathrider

The Dude
Original von Shaman
UPS !!!!
ich kenne den film garnicht...:wow:

Tja, dann mal schnell reinziehen!

Meine Empfehlung:
Die Doppel-DVD Special Edition. Sehr coole Bonus-Sachen dabei...
Am besten finde ich noch die Analyse zum "Showdown" im Café zwischen De Niro und Pacino.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab den Film schon lange nicht mehr gesehen, ich glaub ich werde mir den mal auf DVD ausleihen! Soweit ich weiß fand ich den verdammt geil! Bewerten kann ich den jetzt leider nicht, aber werde ich nachholen, wenn ich mir den noch mal angeschaut habe.
 
J

jeremybentham

Guest
Hammer Film !!!
Vor allem die Schiesserei/Verfolgungsjagd nach dem Banküberfall ist is heute unübertroffen. Einfach nur geil.

9.5/10
 

Vadim

Cineasten-Guru
Die Spezial Edition habe ich mir bei Karstadt für unglaubliche 9,99 € geholt. Bei Amazon gibts die für 16,97 €
 

Vadim

Cineasten-Guru
Das schöne ist ja das Micheal Mann es eigentlich recht lange hinausgezögert hat bis die zwei sich Auge in Auge gegenüber saßen und dabei eine sympathie dem anderem gegenüber entwickelt haben.

Klasse gemacht :top:
 

Denyo

New Member
is zwar schon nen weilchen her als ich ihn gesehen habe,aber der film ist super geil.
hat mir sehr gut gefallen...
10/10 Punkten :top: :top:
 

CobuZZ

New Member
Al P. ca. 160 cm groß :top:
Heat ca. 160 min lang :top:

beides stört überhaupt nicht

Al P. steht auf einem Tritt und ich bekomme ein sehr kurzweiliges ActionMov
 
Oben