Heat

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Einer der besten DeNiros aller Zeiten - heut mal wieder im TV. Einschalten, wer ihn nicht hat.
 

gimli

Elbenfreund
Hab den mir jetzt auch angeschaut und fand ihn ganz ok, aber nicht übermäßig toll wie andere. Vor allem die erste Stunde war ganz schön schleppend und erst mit dem Zusammentreffen DeNiros/ Al Pacinos wurde der Film besser und der zweite Teil des Films gefiel mir dann doch ganz gut.

7/10
 

SlurmMcKenzie

New Member
Wie konnte dieser Film an mir solange nur unbeachtet " vorbeigehen " ( man muss noch ergänzen, dass ich ein absoluter DeNiro - Fan bin ). Einfach grandios, ein Meisterwerk, die Charakterausarbeitung ist perfekt, die Action stimmig und die Handlung fesselnd. Es gibt eig. nichts zu sagen, ausser, dass man diesen Film gesehen haben sollte !
Fazit: 10 / 10 M16
 

Puni

Well-Known Member
Klasse Film, De Niro und Pacino spielen wirklich brilliant. Dazu noch klasse Action und ein guter Val Kilmer.

9 / 10
 

Don Carlito

New Member
Original von Reaper
ich Finde die beste schiesserei in einem film, einach tOP :top: und zwei hauptdarsteller in höchstform

ja die Schießerei ist Kult !
Einer meiner Lieblingfilme überhaupt, Robert de Niro spielt einfach traumhaft den harten Gangster der nie aufgeben will, die beste Szene war wo der und Al Pacino in dem Restaurant sich das erste mal getroffen haben um zu reden, einfach klasse die Dialoge :super:
Michael Man´s bester film bis jetzt, mal sehen was er in Public Enemy hinkriegt...

10/10
 

Garrett

Meisterdieb
Einer der Filme, die ich so gerne im Kino gesehen hätte. Hier stimmt eigentlich von vorne bis hinten alles und Pacino/De Niro sind ja sowieso genial. Viele denkwürdige Szenen drinnen, wo man heute noch ins Schwärmen gerät.

10/10
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
...bis hinten eher weniger nach meinem geschmack.

das finale auf der dunklen flughafen-landebahn gefällt mir überhaupt nicht.
egal wie oft ich mir diesen film auch angetan habe bis jetzt...
 

Grobi

New Member
9/10 sehr guter film

leider ist es meiner ansicht nach wieder so ein film den man sich nur alle paar jahre angucken kann da man dann (hoffentlich) schon wieder das meiste vergessen hat und sich dann nicht gleich wieder an den schluss erinnert :squint:
 

Denyo

New Member
Hab mir den Heute mal wieder angeschaut.

Für mich immernoch ganz klar, 10/10 :super:

Geniale Story, ne menge Spannung und die Action ist auch gut. Stört auch garnich so das der Film gute 160 Minuten lang ist. Die Zeit vergeht ganz gut.
 

Lacrizera

New Member
also ich finde auch dass der film nur einen minimal schwachpunkt hat und dass ist das ende...man hätte es viel persönlicher mit den beiden enden lassen können....einfach zu unspektakulär.
und val kilmer sollte auch immer mit genannt werden......auch einer der besten wie ich finde.
Würde mir ein 2. Teil wünschen wo sich Val und AL(klingt ja schon geil:smile:) nochmal übern Weg laufen und vielleicht sogar zusammenarbeiten
 

Denyo

New Member
Original von Lacrizera

Würde mir ein 2. Teil wünschen wo sich Val und AL(klingt ja schon geil:smile:) nochmal übern Weg laufen und vielleicht sogar zusammenarbeiten

Find ich nicht. "Heat" ist so wie er ist einfach super. Da sollte kein 2. Teil kommen. Ich finde das würde alles kaputt machen. Außerdem nach so langer Zeit!?!?!
 
Oben