Spider-Man: A New Universe (Animationsfilm) [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ja, mir wir das auch etwas zu viel Spider-Man. Aber auf der anderen Seite kommt es von Lord und Miller, was recht sicher einen klasse Film bedeuten wird. Bin hin und her gerissen.

Aber da der ja nun sicher kommt, mal ein Blick zurück was Sony vor dem Marvel-Deal alles mit Spider-Man vor hatte: Klick

Demnach waren u.a. ein Prequel zu TASM 2 (oder Midquel zwischen 1 und 2, wie man will) geplant in dem Gwen noch lebt und Kraven als Gegner der Spinne im Auftrag von Norman Osborn jagt auf ihn macht. (2016)

Ein Spider-Man 2099 Film in dem Miguel O’Hara eingeführt wird, und am Ende in der Zeit von Peter Parker landet. (2017) Danach ein Team-Up Film gegen Carnage. (2019) und Spider-Man 2099 Sequel (2020).

Auch im Team-Up dabei gewesen wären Black Cat und Venom, die zuvor auch Solofilme bekommen hätten.

Und als dicker Brocken obendrauf war eine Adaption der Clone Saga geplant. Kain und Ben inkl. Das wiederum wäre super gewesen, würde ich meinen. Nur zu viel.

Oder? Ob das in angepasster Form noch kommen soll?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wieso nicht..... an Garfields Spider-Man anschließen? Brauchen wir wirklich einen dritten Kino Spider-Man? Wieso nicht in animiert zuende erzählen, was sicher viele noch zuende erzählt sehen würden. Selbst wenns animiert ist.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Oh bitte nicht. Da verzichte ich lieber auf eine Fortsetzung von TASM als sie als animierten Film zu sehen. Generell nervt mich die Idee eines animierten Kinofilms gerade (aber ich bin seit einiger Zeit ja dauernd genervt). Aber wenn schon, dann bitte was eigenständiges.

Generell brauche ich auch nicht zigtausend Spiderman Filme. Einen dritten Live Action TASM, einen Sinister Six Film und vielleicht noch einen Spiderwoman ( :biggrin: ) Film sowie Auftritte bei den Avengers würden mir vollkommen reichen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Kein Lego, denn Lego liegt bei Warner Bros. Nicht bei Sony.

Der genaue Look ist ja noch nicht bekannt, denke aber eher nicht so realistisch wie Nummer 1. Vielleicht eher so im Pixar Look. Was man zuvor gehört hat, soll es ja auch eine Komödie sein.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Diego de la Vega schrieb:
Ja, mir wir das auch etwas zu viel Spider-Man. Aber auf der anderen Seite kommt es von Lord und Miller, was recht sicher einen klasse Film bedeuten wird. Bin hin und her gerissen.

Genau deswegen würde ich mir die beiden einfach für die Regie des Solo-Films wünschen. Hui, aber die Sony-Pläne die du da aufgelistet hast klingen ja furchtbar und einfach viel zu chaotisch. Ich hätte mir einfach einen ganz simplen Amazing Spider-Man 3 gewünscht :crying:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Miles Morales, nicht Peter.

#SonyAnimationDay presents video of executive producers of the stand-alone SPIDER-MAN animated feature, writer @PhilipLord and @ChrizMillr.
— Sony Pictures (@SonyPictures) January 18, 2017

From the video: Phil and Chris state the film “has a lot of heart, a lot of action, and a lot of laughs.” #SonyAnimationDay
— Sony Pictures (@SonyPictures) January 18, 2017
.@PhilipLord and @ChrizMillr are bringing the Miles Morales story to the big screen in all-new animated stand-alone SPIDER-MAN feature. — Sony Pictures (@SonyPictures) January 18, 2017

Experience the upcoming stand-alone animated SPIDER-MAN feature, directed by Bob Persichetti and Peter Ramsey, in theaters 12/21/18. ️ — Sony Pictures (@SonyPictures) January 18, 2017
http://collider.com/animated-spiderman-movie-miles-morales/
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich finds immer noch zuviel des Guten. Reicht die Homecoming Reihe nicht erst einmal?

Vielleicht eine neue Zeichentrickserie?
 
Oben