Spider-Man: A New Universe (Animationsfilm) [Kritik]

McKenzie

Unchained
Bin ich eher #teamraphiw. 'Into the Spiderverse' ist doof. 'A new Universe' ist generischer Käse, aber bei der Vorlage...
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
McKenzie schrieb:
Bin ich eher #teamraphiw. 'Into the Spiderverse' ist doof. 'A new Universe' ist generischer Käse, aber bei der Vorlage...
Eben, es ist ja nicht wie bei Ragnarök, sondern wird inhaltlich sicherlich genauso viel Sinn machen wie Spiderverse. Und man darf hier einfach nicht außer acht lassen, das der Film sichtlich auch auf ein junges Publikum ausgerichtet ist und die kennen wohl eher das Wort Universe, als irgendso eine Stilblüte wie Spiderverse... oder wie wäre es mit Spiderman: Hopps in´s Spinnenversum? :ugly:
 

Marv

New Member
Als alter Comicleser wäre mir Spiderverse 100 mal lieber gewesen, aber halb so wild. Ich habe ''The first Avenger'' auch überlebt :biggrin:
 

Marv

New Member
Manny schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Schon wieder ein Goblin. :facepalm: Anstatt, dass sie mal Mysterio oder einen anderen völlig unverbrauchten Gegner bringen.
Der Ultimate Green Goblin sieht wenigstens anders aus, hat eine andere Entstehungsgeschichte und ist kein Kostüm im herkömmlichen Sinne. Ja, ein schwacher Trost. :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Sie hätten den Film auch "Spider-Man: A Newniverse" nennen können. Wäre lame af, aber ich finde das wär's wert gewesen.
 
Oben