MIB 23 - 23 Jump Street / Men in Black Crossover Film

Der Pirat

New Member
Dem schließe ich mich an. Die ersten beiden machen immer wieder sehr sehr viel Spass. Und wenn die wirklich die Abspannideen aus Teil 2 so umsetzen, dann könnte das ziemlich abgedreht werden :ugly:
 

McKenzie

Unchained
Es gab durch den Sony-Hack schon Gerüchte, jetzt hat Drehbuchautor Rodney Rothman bestätigt, dass daran geschrieben wird. Wahrscheinlich wird es einige Seitenhiebe auf Shared Universes geben.

Q: JoBlo
 

Envincar

der mecKercheF
Jump Street 22 fand ich ultra schlecht. Und die MiB Reihe war zum Ende hin auch nicht der Oberknaller. Kann mir nicht vorstellen, dass dort was gutes bei rumkommen wird.
 
M

McFlamel

Guest
Das kann ich mir gerade beim besten willen nicht vorstellen. Das sind doch 2 völlig unterschiedliche Filme.
Sony, klopp am besten noch Spiderman und Ghostbusters dazu.
War das nun der plan wie die den dritten teil hinbekommen?
 

Presko

Well-Known Member
Hmm, also so ganz schlecht finde ich die Idee jetzt gar nicht. Ich glaube schon, dass man daraus was richtig Gutes, vielleicht sogar Originelles machen könnte. Nur, sind die Chancen, dass es ein Reinfall wird leider auch nicht kleiner.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
blacksun schrieb:
die würden MIB damit zu Grabe tragen.
Also ob nicht schon längst der Stein aufgestellt wäre.
Bleibe auch dabei, hier hat man echt eine (irr)witzige Idee, mit der man was reißen könnte. Jump Street boomt, und so bescheuert und Meta wie die Reihe nun mal ist, erscheint es gar logisch, den nächsten Schritt und in Richtung SciFi zu gehen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Also ob nicht schon längst der Stein aufgestellt wäre.
Bleibe auch dabei, hier hat man echt eine (irr)witzige Idee, mit der man was reißen könnte. Jump Street boomt, und so bescheuert und Meta wie die Reihe nun mal ist, erscheint es gar logisch, den nächsten Schritt und in Richtung SciFi zu gehen.

Sehe ich auch so. Allerdings müsste man es dafür meiner Meinung nach nicht mit dem MIB Universum verbinden. Denn gerade diese Metaebene zeichtet die Jump Street Film auch irgendwie aus und würde nicht wirklich zu den Men in Black passen. Die Filme sind zwar auch quatschig aber die Geschichte und ihre Figuren nehmen das Universum und seine Gesetze ernst. Lässt man die ganzen Anspielungen usw. aber weg, geht viel vom JS Charme verloren.
Schwierige Kiste.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Durch seine bescheuerte Rollenwahl die letzten Jahre, kann er machen was er will. Ins Kino lockt er mich schon lange nicht mehr. Der komische Trailer zu Suicide Squad schreckt mich auch eher ab.
 

Rebell

Well-Known Member
Jaein. Jaein.

Aber nat. kommt mir direkt in den Sinn das Agent J mittlerweile der Leiter sein könnte. Aber wenn ich dann den Namen Melissa McCarthy höre wird mir mulmig. Das es Frauen beim MiB gibt weiß man ja ohnehin schon.
Vielleicht eine Rückkehr Option der Dame aus Teil 1?

Was eine coole Option wäre wäre ein MiB in der alten Zeit. Wieder mit Brolin. Da steckt Potenzial drin.

Grundsätzlich halte ich das ganze mit einer Trilogie für abgeschlossen.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Schade das sie es nie geschafft haben an den ersten Teil ranzukommen. Mit Teil 3 is das ganze für mich sowieso gestorben. Und die Women in Black brauch ich auch nicht so. Vor allem nicht wenn sie Sandra Bullock, Mellissa McCarthy oder Reese Witherspoon heißen
 
Oben