MIB 23 - 23 Jump Street / Men in Black Crossover Film

Porter

Well-Known Member
Fand beide Jump Street gut, darf also gerne kommen auch wenn ich mir unter MIB Crossover noch nicht viel vorstellen kann.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Manny schrieb:
Und alle so: Und wann wurden MIB 4 bis 22 gedreht?
Ach, das könnt ihr ja nicht wissen: Die entstammen einem alternativen Universum, einer alternativen Realität und einem alternativen Zeitstrahl, welche alle gemeinsam und auch getrennt für sich bestand haben, und durch den Besuch der Galaxianer im Jahre 2013 stattfanden, bzw. nicht stattfanden, also letzteres in eurem Universum. In meinem, also aus dem ich tippe, kann ich die alle bei Netflix streamen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nicht vergessen: Auch die Jump Street Sequels aus dem 22-Abspann sind Canon und geschehen. Siehe eine Seite zurück.
James Bobin scheint ganz ok als Regie-Wahl.
 

Maggi

New Member
Also entweder bin ich gerade Humor-Resistent und verstehe den Witz nicht, auf gut deutsch "Ich checks näd" oder dieser Film ist eine der beklopptesten Ideen aller Zeiten! :hae:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
Nicht vergessen: Auch die Jump Street Sequels aus dem 22-Abspann sind Canon und geschehen.
Falls die alle so gut sind wie 21 und 22 Jump Street, will ich die noch sehen.
 

McKenzie

Unchained
News

Jonah Hill meint nun, der wird wohl eher nicht kommen. Rechte-Wirrwarr und so.

“I had the idea, but I doubt that movie will ever get made. They’re trying to make all the deals, but it’s kind of impossible with all the Men in Black stuff. The Jump Street films were so fun to make and the whole joke of them was they were making fun of remakes and sequels and reboots and then now it’s become a giant sequel, reboot. It’s almost become what we were making fun of and it’s hard to maintain that joke when it’s so high stakes.”
Das soll aber einen "normalen" 23 Jump Street nicht ausschließen.

Q
___

Kommt jetzt nicht so ganz überraschend, oder? Dritten Teil hätt ich trotzdem ganz gern, sofern sie noch eins draufsetzen können.
 

Butch

Well-Known Member
Gehört für mich zu den merkwürdigsten Ideen in letzter Zeit. Die beiden Reihen passen doch überhaupt nicht zusammen, was soll das???
Vielleicht wird es eher ein Jump Street 3 der MIB parodiert und ohne Will Smith, so könnte ich mir das in etwa vorstellen aber ein Film der gleichzeitig als Jump Street 3 und MIB 4 funktionieren soll halte ich für unmöglich wenn es nicht für eine Reihe ein extremen Stilbruch geben soll.
Als nächstes dann bitte ein American Pie/Ghostbusters Crossover...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Butch schrieb:
Gehört für mich zu den merkwürdigsten Ideen in letzter Zeit. Die beiden Reihen passen doch überhaupt nicht zusammen, was soll das???
Vielleicht wird es eher ein Jump Street 3 der MIB parodiert und ohne Will Smith, so könnte ich mir das in etwa vorstellen aber ein Film der gleichzeitig als Jump Street 3 und MIB 4 funktionieren soll halte ich für unmöglich wenn es nicht für eine Reihe ein extremen Stilbruch geben soll.
Soll er ja meines Wissens nach gar nicht. Soll Jump Street fortsetzen (inkl. der Abspann-Abenteuer aus 22 Jump) und zugleich MIB rebooten.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Idee ist so abgestürzt und kaputt, dass sie das machen müssen und gleichzeitig auch nicht sollten aber ich will es trotzdem sehen! :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dass ich die Idee liebe, ist ja nichts neues. Vielleicht liegt es daran, dass es sowohl völlig absurd als auch völlig logisch und schlüssig als der nächste Schritt erscheint. Mir jedenfalls. :plemplem:
Ich sehe es tatsächlich schon vor mir, der wütende Ice Cube Captain zitiert Schmidt und Jenko in sein Büro und erzählt ihnen sie werden von Jump Street weg versetzt.
Schmidt und Jenko schauen dumm aus der Wäsche, völlig ratlos, irgendwas faselnd ob sie was falsch gemacht hätten... Und der Captain schreit: SCHNAUTZE! Ihr werdet versetzt weil ihr verfickt nochmal zu als ausseht um unter Jugendlichen zu ermitteln. Ihr habt doch alles erreicht, wart auf der Filmhochschule, Medizinischen Fakultät und im Weltraum.

Damit wäre der Abspann tatsächlich Canon. :thumbsup:

Bringt noch diesen offenen Fall mit dem grünen Koks zu Ende und legt mir den Bericht auf den Tisch.

Schmidt und Jenko beobachten in der nächsten Szene den Verdächtigen, wollen ihn bei einem Deal auf frischer Tat verhaften, hetzen hinter ihm her und ziehen ihm dabei im laufe des folgenden Gerangels die Haut wie eine Gummimaske vom Gesicht (natürlich schreit Schmidt an dieser Stelle wie ein Mädchen). BUMMM, der Schritt in die geheime Welt der Aliens und MIB, denn unter der Hautmaske ist es natürlich ein verfluchtes Alien.

Rest kann man in Hollywood schreiben, und mir den Scheck schicken. Bedanke mich vielmals. :wink:
 
Oben