MIB 23 - 23 Jump Street / Men in Black Crossover Film

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich wette der kommt. Kritiken von 22 Jump Street sind hervorragend, und der erste Teil ist sehr beliebt.

Wer wettet dagegen?
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Ja leck mich am #*##'*#, wenn der wirklich so gut wird wie Teil 1 und der nach den ersten Kritiken tatsächlich noch bessere Teil 2, dann dürfen Lord & Miller gerne noch 20 Teile raushauen :biggrin: :thumbsup:
 

Herbst

Well-Known Member
Kann ich dem Kollegen Jenning nur zustimmen. Teil eins war ein wirklich spaßiger Action Kracher, der genug Selbstironie hatte um zu wirken. Auf den zweiten Teil bin ich schon sehr zuversichtlich gespannt, da alles was ich bisher an Material gesehen habe doch recht solide scheint.
Und wenn die ihre Qualität halten, gerne dann auch einen dritten Teil.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dr.WalterJenning schrieb:
dann dürfen Lord & Miller gerne noch 20 Teile raushauen :biggrin: :thumbsup:

Ich hoffe die bleiben. Das sind zwei derartige Durchstarter, wenn da das richtige Angebot kommt, könnten die hier nicht mehr zur Verfügung stehen. :bibber: Aber ein Ghostbusters 3 wars ja schonmal nicht, was Hoffnung gibt.
 

Carlito

Well-Known Member
Ich fand den ersten Spitze ziemlich lustig und bin total gespannt auf Teil 2,falls der auch gut wird dann bin ich für ein 3. Teil.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da der erste 200 eingespielt hat und der zweite jetzt bald 300, dürfte Jump 23 ziemlichst sicher sein. :smile:
 

Herbst

Well-Known Member
Meint ihr die nehmen tatsächlich ein Szenario aus dem Abspann?
Ich wäre ja total für die Tierklinik :biggrin:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich denke nicht das die eines der Szenarien aus dem Abspann nehmen. Ich denke die machen einen total ausufernden, über alle Maßen epischen Film mit 17 fast Enden und 15 richitigen Enden. Eben den Abschluss einer Trilogie. Wäre auch irgendwie konsequent wenn sie mit jedem Teil satirischer werden.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Tatum scheint noch unsicher:
"If we did a third one, it couldn't be in there. I feel like that would be a cop-out. College was the obvious next step for us. We had to go there. I don't know what the next step is after college. Do we go and take down Enron? Or the government in D.C.? I feel like it's all redundant. The big running joke of the second movie is this is just going to be bigger and (crappier) than the first time. I don't know if that joke works three times so we'll see."

Klick.

Erscheint ihm also Redundant, scheinbar egal wohin die Reise geht.
 

Time Lord

of The Doctor
Was irgendwie wie ein schlechter Aprilscherz klingt, scheint bei Sony aber momentan großes Gespräch zu sein.
Aus den E-Mail-Leaks vor wenigen Tagen geht hervor, dass das Studio einen Crossover-Film der beiden Franchisen plant. Details gibst bisher noch keine, außer dass Will Smith und Tommy Lee Jones wohl eher nicht in ihre Rollen zurückkehren werden.

q: ign.com

Ein Crossover, das für euch Sinn ergibt? Oder hättet ihr lieber 24 Jump Street bzw MiB4?
 

Revolvermann

Well-Known Member
:blink:
Was zum ...?

Das ist irgendwie eine total bescheuerte Idee.
Aber irgendwie passt sie zur Reihe. Schon in Teil 1 wird sich doch mal unterschwellig mal offensichtlich über derartige Serie-zum-Film Klischees lustig gemacht. Und über Actionfilme an sich.
In Teil 2 wird im Bezug auf Fortsetzungen nochmal eine Schippe draufgelegt.
Was wäre da sinniger als ein total überspitztes, unpassend episches, high Budget - quasi-Crossover als Abschluss einer Trilogie.
So richtig gefallen will mir das noch nicht. Aber von einem 3. Teil - sollte er kommen - kann man eigentlich nur erwarten das sie in bester Hollywood Tradition "full retard" gehen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich finde das hat voll was. Das ist soooooo bekloppt, es könnte funktionieren. MIB liegt eh am Boden. Und wäre mal was frisches. Schmidt und Jenko in schwarzen Klamotten vs. Aliens. Will ich.
Und Sony will ja schon wegen der irren Idee grünes Licht geben, von daher wirds vermutlich passieren.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bei einem kurzen Cameo von Smith und Jones, die Hill und Tatum blitzdingsen wäre ich sofort dabei.
Aber so? Meh.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Laut Phil Lord und Chris Miller hat man einen Weg gefunden, um die Sequels aus dem Abspann von Teil 2 zum Canon gehören zu lassen.

“We’ve found a way that we love that makes those imagined sequels canonical and yet does something that we haven’t told you about yet,” ... “The sequels are canon.”

“[Rothman] had a really outrageous idea for what to do, and how we could take our scorched-earth sequel policy from the end of 22 Jump Street and do something that hadn’t been explored in those 22 sequels and simultaneously tell the next chapter in the story.”

http://www.slashfilm.com/23-jump-street-fake-sequels/

Gemutmaßt wird dann von /Film "23 Jump Street: Film School", wo Schmidt und Jenko entsprechendes Material fabriziert haben könnten.
 
Oben