Quentin Tarantino's Django meets Zorro

Diego de la Vega

Not Yet Rated
In Comicform (von Quentin Tarantino geschrieben) ist es bereits geschehen, und nun - mal wieder durch den "Sony Hack" an die Öffentlichkeit geraten - könnte in Zukunft auch eine geteilte Leinwand bei raus kommen. Die Rede ist - wie aufmerksame Leser der Überschrift bereits entnehmen konnten - von einem Crossover von Tarantinos "Django Unchained", mit dem legendären maskierten Rächer, bekannt als Zorro.

Amy Pascal schrie(b) an Tarantino: HELLO AMY P HERE...
HOW ARE YOU? I WANNA TALK ABOUT
DJANGO/ZORRO WHEN YOU FEEL LIKE IT ...
ALSO I STILL WANNA DO THE DION BROTHERS
AND JUST BECAUSE I DIDN'T GET TO BE A
PART OF HATEFUL DOESN'T MEAN IM EVER
GONNA STOP WANTING TO WORK WITH YOU
(AND HARVEY)
BEST ALWAYS...AMY


Tarantino: "D/Z could be really fun!"
http://uk.businessinsider.com/django-unchained-zorro-crossover-movie-2014-12?r=US

Erscheint immerhin naheliegender, als das "21 Jump Street"/"MIB" Crossover, welches ja ebenfalls auf dem Sony-Tisch liegt. Oder?

Hättet ihr Interesse an einem weiteren Abenteuer von Django? Mit Zorro?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich glaube durch den "Hack" kommen nun alle möglichen Gedankenspiele ans Licht die sonst für immer im Mail-Nirvana verschwunden wären. Ich denke man sollte das alles nicht zu ernst nehmen.
Die Idee an sich brauch ich nicht unbedingt. Könnte aber funktionieren.
Einen neuen Zorro hingegen fänd ich gut. Gerne auch mit einem gealterten Banderas.
 

Clive77

Serial Watcher
:unsure:
"Could be really fun" trifft es ganz gut, aber kann auch gewaltig in die Hose gehen. Sony scheint da verzweifelt nach einem Shared Universe zu suchen...

Was hält den Diego de la Vega himself von der Idee?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Clive77 schrieb:
Was hält den Diego de la Vega himself von der Idee?

Ich halte es leider auch für ein offenkundiges, erstes Gedankenspiel, denn mich hat diesbezüglich noch keiner kontaktiert. :biggrin:

Aber anderseits wäre ich für einen neuen Zorro im Kino absolut bereit. Ja, mehr als das. Und mit Django passt die Figur recht gut zusammen, weshalb ich den Umweg über ein Crossover in Kauf nehmen würde, um endlich wieder Mantel und Degen-Action zu bekommen.
 

Butch

Well-Known Member
Jamie Foxx würde ich sehr gerne nochmal als Django sehen, auch gegen einen neuen Zorro Film hätte ich nichts einzuwenden aber beide in einem Film? Nee, danke ich finde das passt nicht wirklich.
 

tramp87

New Member
Ich kenne den Comic nicht, jedoch glaube ich nicht, dass Django ohne walz funktioniert. Der Film hat mMn in erster Linie von ihm und seinen Dialogen gelebt.
 

Deathrider

The Dude
Ein Django/Zorro-Crossover würde noch immer besser funktionieren als so manch anderer erzwungener Shared-Universe-Quatsch, der seit ner Weile durchs Netz geistert. Mal sehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Er sagt ja das wäre der einzige, der gemacht werden könnte. Daraus lässt sich ja schließen, dass die anderen warum auch immer nicht mehr gehen. Ob ihm dafür wohl jemand vorschwebte, der nicht mehr lebt?

Christopher Lee als Zorro?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wenn es einen Schauspieler gibt, welcher Zorros, mexikanisch, feurige Seite vollends zum Leben erwecken könnte, dann ist das Sir Patrick Stewart. Durch ihn würde Zorro die britische Gentlemenfinesse bekommen, die dieser mexikanische Kämpfer für Gerechtigkeit schon immer benötigt hat.

Aber Django vs. Zorro in Space hätte wirklich was. :squint:

Glaubt ihr das Tarantino jemals Science-Fiction machen wird? Es wäre ein Wunschtraum für mich, da ich momentan wirklich nicht sagen könnte, wie das aussehen würde. :check:
 
Oben