Frohe Weihnachten

W

Wurzelgnom

Guest
dieses mal ist es der Mittwoch

hab mich auch gewundert, dass es wieder so weit ist. als ich gestern mal meinen keller verlassen habe, konnte ich nicht umhin draußen weihnachtlich geschmückte häuser zu sehen. folglich haben wir wohl mal wieder weihnachten. das kommt immer sp plötzlich.

ich finde die sollten mal anfangen schon im oktober weihnachtsschokolade zu verkaufen, damit man früh genug gewarnt wird... :uglylol:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Wurzelgnom
Und wieder einmal steh ich eine Woche vor Weihnachten da und habe mal wieder nicht die geringste Ahnung, was ich meinen Eltern schenken sollte.

Es ist immer das gleiche.

Solande man noch von seinen Eltern finanziert wird, ist es irgendwie dämlich etwas materielles zu schenken.
"Basteln" kommt aber absolut nicht in Frage.
Fotos gibts schon genug.
Hobbys haben die keine und wollen auch keine.
Filme mögen die nicht, Bücher lesen die nicht, Kino gehen die nicht.

Ich bin mal wieder völlig überfragt.


Jemand Ideen?
Schenk ihnen ein paar Hobbies.
 
W

Wurzelgnom

Guest
naja die haben schon welche, aber nix brauchbares, wozu man was schenken könnte... keine lust 10 jahre in folge entweder zu weihnachten oder zum geburtstag tennisbälle zu schenken:squint:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
@ Wurzelgnom: Deko-Sachen. Würde ich zumindest machen.

BTW: Kennt jmd. ein gutes Brettspiel wie z. B. Monopoly, Risiko, Spiel des Lebens oder Hotel? Also eins das man dann an Weihnachten mit der Familie spielen kann?
 

scullcatcher

New Member
Original von Vincent Vega
@ Wurzelgnom: Deko-Sachen. Würde ich zumindest machen.

BTW: Kennt jmd. ein gutes Brettspiel wie z. B. Monopoly, Risiko, Spiel des Lebens oder Hotel? Also eins das man dann an Weihnachten mit der Familie spielen kann?



Zaster is Gut und macht Spaß
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Original von Vincent Vega
BTW: Kennt jmd. ein gutes Brettspiel wie z. B. Monopoly, Risiko, Spiel des Lebens oder Hotel? Also eins das man dann an Weihnachten mit der Familie spielen kann?

Trivial Pursuit! :uglylol: Gibt da ja jetzt so ne Neuauflage von mit DVD und Fragen aus dem Bereich Film, Musik, TV, Lifestyle und so weiter. Und dann noch Cluedo oder ein Spiel namens Black Stories, hier siehst du Beispiele.
Es gibt also immer eine Story und durch Fragen, die mit Ja oder Nein zu beantworten sind muss erraten werden, wie es zu dem beschriebenen Vorfall auf der Karte gekommen ist. Macht total Bock!
 

scullcatcher

New Member
Original von Vincent Vega
@ Scullscratcher: Ist das so ähnlich wie Monopoly?


Ansonsten: Danke für die bisherigen Tipps :smile: :hallo:


Bekommst am anfang geld (Lohn /Gehalt) und durchläufst das spiel (31Tage) musst rechnungen bezahlen sparbuch kannst machen kannst sachen kaufen verkaufen wie im leben auch

http://www.reich-der-spiele.de/kritiken/Zaster.php

da kannst es nachlesen kann es nicht so gut erklären macht auf jeden fall viel laune Spielen es auch öfter
 
Oben