Frohe Weihnachten

Denyo

New Member
Mit dem Wichtelgeschenk hab ich bekommen:

DVD:

- V wie Vendetta
- Visiting Uwe

Games:

- Battlefield: Bad Company (X-Box360)

Sonstiges:

- Klamotten
- Geschenkkarte für MediMax
- Wohnungskaution geschenkt bekommen
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Von der Liebsten ein Handy, von Eltern und Schwiegereltern, Schwiegergroßeltern Geld, von andern verwandten noch einen Schal und einen Gutschein.
 
S

Sakura

Guest
Ne Hose

Ne spardose die geld zählt XD

und

nen 3 teiliges Samurai Schwert Set :super:
 

Marv

New Member
11 Bücher, 8 Filme, 2 Staffeln, 3 Zigarren, ein Bild, einen Plüschhai :ugly: , ein Zippo, einen ipod, 10x Gratis Kinogutscheine und 50€



Dazu sei gesagt, von 7 Verwandten und meiner Freundin zusammen, und das ich zum Geburtstag und Weihnachten immer eig viel bekomme, weil ich das Jahr über kein Geld kriege. Und ich mag Päckchen :biggrin:
 

samploo

New Member
Bei mir sah es dieses Jahr wie folgt aus:
  • The Dark Knight, Collectors Edition (dvd)
  • Uhrwerk Orange, SE (dvd)
  • viele, viele Klamotten
  • Buch: The Rum Diary (gebundene Ausgabe) <3
  • Comic: Freaks Of The Heartland (dt. gebundene Ausgabe)
  • son Hantel-Set (15 kg)
  • und einige Euros
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Edit/Update:

Also, alles was ich bekommen habe (manches hat sich ja verspätet wegen der großen Familie, da wir nicht alle zusammen feiern können):

Simpsonspyjama :sad: (viel zu groß für mich...wird höchstwahrscheinlich umgetauscht...da Lustige: Ich weiß nicht mal mehr von wem das ist XD)

Ne neue Armbanduhr (die aber noch vom Uhrmacher justiert werden muss)

Kleines Teleskop (hab mir eigentlich ein großes gewünscht, da mein letztes Großes...ähh...verschollen ist :biggrin: :squint:)

Mehrere kleine DVD' über Astronomie (ja, dafür interessier ich mich...unter anderem :wink:)

Die Otto-Show auf DVD (dabei bin ich gar nicht mehr sooo ein großer Otto Waalkes-Fan wie früher...Grund: Die Gags sind eigentlich schon alle alt und wiederholen sich nur immer wieder :sad:)

The Dark Knight DVD (den mag ich eigentlich gar ned, den Film...bin kein großer Batman-Fan...das Lustige dran: Die Beschenkerin dachte, es handle sich dabei um ein Spiel :biggrin:D...achja: Die Beschenkerin ist nicht meine Mutter :wink: :biggrin:)

Ein Synonym-Duden (brauche ich für Bewerbungsschreiben und Geschichten die ich so schreibe)

Burnout - Paradie für die PS3 (macht echt viel Spaß, das Game :smile:)

110 € (wovon ich mir dann eben Burnout gekauft habe :biggrin: und mir noch die Simpsons Season 11 kaufen werde :squint:)

Das Spore Add-On "Süß & Schrecklich" (hätte ich auch für Weihnachten bekommen sollen, habe es aber schon 2-3 Wochen vorher ausprobiert :squint:)

Viel Süßzeug (was man halt immer so bekommt :squint:)

6 paar Simpsons-Socken (wobei die Motive fast nie zu sehen sind, da diese sich oben befinden, da wo der Socken bei den Beinen ist und ich das immer hochrolle...lange Rede kurzer Sinn...man sieht die Motive nicht :wink: :squint:)

Das vielleicht beste Geschenk: Das Samsung SGH-F480 :prof:

P.S: Die Geschenke sind willkürlich aufgeschrieben (so, wie sie mir eingefallen sind) und nicht geordnet...es kann natürlich sein, dass ich etwas vergessen habe :wink: :squint:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ich mächt hier nur mal rein schreiben, dass ich Weihnachen liebe :smile: (nicht wegen Jesus oder so, sondern wegen dem Zusammenkommen der Famile, der Stimmung, demm Feeling usw.)
 

gimli

Elbenfreund
Bis auf ein Buch eigentlich nur Geld. Das Buch ist übrigens:

Arnold von Kalifornien. Der steile Weg des Steirerbuben Arnold Schwarzenegger:yeah:

Hatte es mir zwar nicht gewünscht, da ich aber totaler Arniefan bin, hat es meine Mutter einfach mal gekauft. Mal sehen, ob es interessant ist.
 

Grobi

New Member
Original von qu4d
Ein Saxomophon :biggrin:

Kostprobe? :smile:

wenn ich dann mal so gut spiele wie kenny garret mache ich dir ein video :wink:

aber zur zeit beschränkt sich mein repertoire auf ca. 5 töne :squint:
(und selbst die bekomme ich noch nicht so gut hin)
 
V

vlad

Guest
Ich habe gerade dieses Jahr nicht nur das Übliche bekommen.

Das Übliche: The Shield Staffel 1, King of Queens Staffel 4, Akte X Staffel 9 und I want to believe , CDs von Farin Urlaub und Rise Against und eine Karte für das Rocco del Schlacko 2009.

Unübglich: ne neue Haarfarbe :headbash: und diesen
[url]http://img117.imageshack.us/img117/6976/dsc00502iv4.th.jpg[/URL]
Liebestöter hier :biggrin:
Der ist selbstgestrickt und genau so einen hab ich mir gewünscht, also wehe irgendjemand macht doofe Sprüche drüber :knueppel:
 
V

vlad

Guest
Hab seit Juli gesagt, dass ich so einen extrem kitschigen typisch amerikanischen roten Rentier-Pulli haben will.
Ich glaube eine King of Queens Weihnachtsfolge war dran schuld :ugly:

Mir gefällt der Pulli ich war damit auch schon in der Kirche an Heiligabend und danach noch in meiner Stammkneipe.
Musste jetzt aber Mutti versprechen ihn nicht mehr außerhalb des Hauses nicht mehr anzuziehen.
 
Oben