Frohe Weihnachten

Snogard

New Member
Original von Jigsaw
Na, schon im Weihnachtsfeeling?
Geht so, irgendwie fehlt mir der Schnee zum richtigen Weihnachtsfeeling

Original von Jigsaw
Wer hat schon den Weihnachtsmarkt besucht
Klar. Glühweinsaufen!

Original von Jigsaw
Christstollen, Zimtsterne, Maronen
Mag ich nicht, mag ich auch nicht, mag ich gar nicht

Original von Jigsaw
und freut sich auf besinnliche Feiertage?
Auf jeden Fall. Freue mich auf die duftene Pute im Ofen :sabber:

Original von Jigsaw
Habt ihr vor, euch einen Baum zu holen
Klar, alleine schon für´s Kind

Original von Jigsaw
und hört evtl. Wham?
Jetzt wirst du aber geschmacklos!! Auf GAR KEINEN FALL FREIWILLIG!!

Original von Jigsaw
Und wer grincht giftgrün und hält genau gar nichts vom Kapitalismusexzess Weihnachtsshopping und den gezwungenen Familientreffen?
Ich mache das für den Kleinen, ansonsten könnte Weihnachten mir auch gestohlen bleiben. Aber ich finde, dass es für ein Kind einfach traditionelle Weihnacht geben sollte. Ob es sich dann später mal positiv oder negativ daran erinnert vermag ich heute nicht zu sagen, aber zumindest versuche ich mein Bestes, um ihm das Fest schön zu gestalten.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Hier in Holland is die ganze Show ja schon wieder fast vorrüber (was mir seeehr entgegenkommt...), denn hier feiern Sie den Nikolaus extrem gross, aber Weinachten ist eher wie Nikolaus, also im kleinen Kreis und nicht wirklich besinnlich... xD

Mit Wham kannste mich jagen und Weinachtsmárkte sind hier auch keine, was ich widerrum schade finde... werde am WE wohl mal nack Köln fahren, sollte da noch einer sein...

Ein Baum hole ich seit Jahren nicht mehr, dieses ganze rumgesauge mit den sch*** Nadeln geht mir auf den Keks :squint:
 
B

Bader

Guest
In Köln gibt es 5 Märkte.
- Der Mittelalterweihnachtsmarkt beim Schokoladenmuseum am Rhein.
- Beim Heumarkt
- Beim Neumarkt
- Neben dem Dom
- Beim Rudolfsplatz!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Tyler Durden
[...]
Ist auch einfach viel zu kommerziell; für die Kinder bedeutet Weihnachten nur noch "Geschenke". Nichts mit Familienzusammenhalt und all sowas.

Kommt wohl in erster Linie darauf an, wie die Kinder aufgezogen werden. :wink:

Bei mir kommt kurioserweise keine Weihnachtsstimmung auf, weil gerade die letzten zwei Weihnachten einfach komplett anders für mich waren. Eben im Kreis einer großen Familie und bei warmen Wetter. Sonst habe ich Weihnachten immer mit Schnee und kaltem Wetter in Verbindung gebracht, mittlerweile sieht das leicht anders aus. :ugly: Nichtsdestotrotz ist mir in erster Linie die überlaufene Stadt ein totales Grauen, dann doch lieber ruhig zu Hause bleiben und maximal ab und an dem Weihnachtsmarkt einen Besuch abstatten.
 

Snogard

New Member
Also als ich vor 2 Jahren dort war (20 Uhr eingetroffen) haben die Buden um kurz vor 22 oder 23 Uhr (weiß es nicht mehr so genau, weiß nur das es früh war) angefangen zu putzen. Damit ist dann der Abend fast schon gelaufen, denn die Idee, danach in eine Kneipe zu gehen, haben ungefähr noch weitere 1000 Leute.
 

Puni

Well-Known Member
Ich wünsch euch auch allen ein Frohes Fest und besinnliche Zeit während der Feiertage. Genießt die Zeit mit eurer Familie. :smile:

Frohe Weihnachten.
 

serd

Well-Known Member
Bevor hier der ganze Stress losgeht und ich keine Zeit mehr hab, wollt ich euch ich noch allen schöne Feiertage wünschen. :super:

feiert schön und habt ne tolle Zeit
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wünsch allen auch frohe Weihnachten und hoffe das alle nach dem Schenken, Nett sein und sich Vollfressen noch am Leben sein werden (Vor allem nach dem Vollfressen). :biggrin:
 
Oben