Frohe Weihnachten

J

JakeGyllenhaal

Guest
alos meine eltern haben sich bei meine rlondon-fahrt im mai 06 beteiligt, und letztens musste ein neues fahrrad her, daher erwarte ich mal nichts.

mein vater bekommt einen sauna-gutschein
meine schwester bekommt auf eigenen wunsch eine shcneide-lineal
mein bruder bekommt ein kochbuch, mit den rezepten meienr mutter (der fragt immer danach)
und meine mutter bekommt eine cd von heinz erhardt:squint:
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
die elfe wünscht der kompletten, gesamten sprich allen community-mitgliedern ein wunderbares weihnachtsfest, ein fleißiges christkind (weihnachtsmänner werden von mir aus prinzipgründen abgelehnt), viele geschenke, keinen christbaumbrand, fröhliches flötengedudel, heiseres weihnachtsliedergesinge und ausreichend fischstäbchen.
 

Denyo

New Member
danke danke danke danke danke danke danke danke

Wünsche ich dir auch :yeah:

:jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba:
 
J

jeremybentham

Guest
Auch alles gute und viel Spass von mir.

@Elfe, wann kommt denn bei euch endlich mal das bg-Christkind ? :biggrin:
 

Brundlefly

Incredibly Strange Creature
Liebe Närrinnen und Narren!

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins 2006 wünschen Euch allen

Samara777 und Brundlefly

Wir verkrümeln uns erst einmal mit ein paar Freunden nach Übersee. :uglylol:

C U, so fern wir nicht auf der LOST Insel hängen bleiben!!! :jabba:

Alles Gute -
 
T

Thomas

Guest
Wünsch euch auch allen ne frohe Weinachten. :wink:
Feiert schön und passt auf das ihr net den Tanennbaum umwerft wenn ihr zu tief ins Glas geguckt habt. :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Schließ mich der Runde an und Wünsche allen BG-Mitglieder ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst euch reich beschenken, geniest die Feiertag und das Familienfest und bleibt uns Treu :biggrin:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Ich wünsch euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest, harmonische Feiertage und ganz viele Geschenke!!!
 

alone

Der Doktor
hehe ich wünsche auch allen eine schöne weinacht und natührlich eine fette bescherung :biggrin: also lleute last es krachen -g-
 

fettarm

Amish Hooligan
Weihnachten find ich jedes Jahr wieder Scheiße... Ich kann dem ganzen Fest nichts abgewinnen. Und wenn dann auch noch Leude den Weihnachtsmann kommen lassen ..... AAAARGH ... Wenn dann ist es das CHRISTKIND !!! Und das wiederum ist (vielleicht) Jesus. Also kommt Jesus jedes Jahr um Kindern an seinem Geburtstag eine Freude zu machen ?! Ich versteh den Sinn nicht. Weil heutzutage ist es nicht mehr ein fröhliches beisammen sein, sondern knallhartes schenken und beschenkt werde. Und das ohne Grund!




will hier keine "Stimmung" kaputt machen aber ... naja frohes Fest :tongue:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Jetz ist es soweit!

Wünsche auch allen BG Members ein frohes und besinnliches Fest. Auf das ihr reich beschenkt werdet!
 
Oben