Frohe Weihnachten

TheUKfella

Well-Known Member
Also ich brauche ja jetzt nicht unbedingt Schnee zu Weihnachten aber dann sollte es doch schon wenigstens knackig kalt und trocken sein.
Von diesem verregneten milden Wetter bekomme ich nur Kopfschmerzen.
In NRW soll es diese Woche wohl nochmal etwas milder und nasser werden und ab nächste Woche wirds dann vorraussichtlich etwas kälter.
 

Puni

Well-Known Member
Also ich, der die weihnachtliche Atmosphäre gern hat, brauch schon Schnee an Weihnachten. Da das wohl sowieso das letzte Weihnachten zu Hause sein wird, fänd ich das noch schöner. :biggrin: Aber auch hier ist es nur am Regnen und am Stürmen.
 

Der Pirat

New Member
Ich brauch dies Jahr keinen Schnee. Irgendwie nervt mich das Wetter shcon wieder nur an.
Ich will schönen Frühling und dann direkt wieder Sommer :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich brauche generell keinen Schnee. Von mir aus vom 23. bis 29., weils irgendwie zu Weihnachten passt. Ansonsten kann der gerne woanders sein.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich bin sehr froh, dass es noch so "warm" ist. Ich hasse den Winter und hoffe, dass es so bleibt und dann ende Januar wieder wärmer wird. Pro Klimaerwärmung!! :biggrin::biggrin:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Echt einfach nur ätzend dieses Wetter. Man könnte denken wir hätten April und in weniger als 2 Wochen ist Weihnachten.
Wenn dieser beschissene Regen nur wenigstens endlich aufhören würde.

Die letzten 2-3 Jahre hatten wir so ein geiles Winterwetter zu Weihnachten und jetzt einfach nur Wind und Dauerregen?
Da will man ja morgens garnicht erst aufstehen -.-
 

Da_Shnig

New Member
Geiles Winterwetter bedeutete aber auch: Schneescheppen morgens und abends, Weg vor dem Haus streuen, Arbeitsweg dauerte nicht mehr 20 Minuten sondern anderthalb Stunden, Auto war komplett freigekratzt, da fror es vorne schon wieder zu, Heizkosten explodierten.

Nee, da lob ich mir diesen Winter bisher. Könnte zwar momentan etwas weniger stürmen und regnen, aber das ist schon jammern auf hohem Niveau, wenn ich da an letztes Jahr denke.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Momentan komm ich physisch nicht mit dem Wechselwetter klar. Habe immer wieder Kopfschmerzen und bin oft übermüdet und kraftlos.
Freue mich überhaupt nicht. Aber das Wetter gerade ist auch nicht Herbst und auch nicht Winter. Laut Mittermeier gibts jetzt 5 Jahreszeiten: Frühling, Sommer, Herbst, Klimawandel, Winter.
Was wir jetzt haben nennt sich Klimawandel. Und jetzt gerade bin ich ziemlich im Eimer.....*wegtreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich will damit sagen, dass der Winter am 22. Dezember beginnt. Wenn dann kann man also bisher höchstens diesen Herbst loben.
 

Sittich

Well-Known Member
Ich möchte am 24. Schnee, am ersten Weihnachtstag dann wieder nicht, weil wir zu Verwandten fahren, und dann ab dem zweiten Weihnachtstag wieder ein bisschen. Und so wird es kommen!
 
Oben