Frohe Weihnachten

J

JakeGyllenhaal

Guest
Original von fettarm
Weihnachten find ich jedes Jahr wieder Scheiße... Ich kann dem ganzen Fest nichts abgewinnen. Und wenn dann auch noch Leude den Weihnachtsmann kommen lassen ..... AAAARGH ... Wenn dann ist es das CHRISTKIND !!! Und das wiederum ist (vielleicht) Jesus. Also kommt Jesus jedes Jahr um Kindern an seinem Geburtstag eine Freude zu machen ?! Ich versteh den Sinn nicht. Weil heutzutage ist es nicht mehr ein fröhliches beisammen sein, sondern knallhartes schenken und beschenkt werde. Und das ohne Grund!




will hier keine "Stimmung" kaputt machen aber ... naja frohes Fest :tongue:

man kann auch mit dem weihnachtsmann feiern...find eich auch besser als das christkind..aber jedem seine meinung
 

fettarm

Amish Hooligan
@ Immortal, leider ja... Ich bin zwar mit einer fast Komplett heidnischen Familie gesegnet aber einíge schwarze Schafe gibs halt überall. (die dieses Kommerz-Fest feiern wollen.)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wir hatten vorhin Bescherung, und ich bin ziemlich begeistert.. denn es gab ein Premiere Abo :biggrin:

Noch. Mehr. Filme.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Yep, bin gerad fleissig am forsten was jetzt alle so läuft. Glaub, ich muss jetzt nicht mehr 4x im Monat zur VT.

Dann gabs noch

- Buch von Jeffrey Deaver (Ein tödlicher Plan)
- einen Traumfänger
- ein Filmquizgame mit DVD
- einen Kalender mit nackten Frauen :uglygaga: (Väter..)
- Bärenpantoffeln (yeah, so ähnlich wie die von Johnny Depp in Secret Window)

und noch ein paar Kleinigkeiten. Selber verschenkt hab ich eine CD von Alanis Morrissette (Best of) und eine DVD für Mutter, die sie sich schon seit Ewigkeiten gewünscht hat.

Mein Bruder der Lump hat eine CD mit uralten C64 Classics bekommen, die er gerad am Zocken ist. Werd die ihm gleich mal entwenden :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Menno die Premierekanäle sind cool und wir haben die nur noch bis zum jahresende :heul: Da laufen auch oft abends nette Horrorfilme :top:
Bei uns ist erst in ca. 1 Stunde Bescherung
 

Garrett

Meisterdieb
Meine Geschenke sind:
- Sweatshirt
- Schal
- ca. 50 €
- Buch
- Mexx-Deo
- viele Süßigkeiten
- Band of Brothers DVD-Box

Bin ganz zufrieden :top:
 
T

Thomas

Guest
Ich hatte erwartet das ich... nix krieg. Ok. Ehrlich gesagt hätte ich erwartet das ich endlich Quake 4 krieg weil der Typ im Laden gesagt hat dauert 1-2 Wochen un das war vor ungefähr nem Monat.
Gekriegt hab ich dann aber doch was.

Harry Potter und die Kammer des Schreckens (2 Disc Edition)
The Wohlstandskinder - Zwischen Image und Gewohnheit Live (DVD)
The Wohlstandskinder - Dezibelkarate (CD)
The Wohlstandskinder - Kein Radiosong (Maxi)
3 The Wohlstandskinder Poster
3 The Wohlstandskinder Buttons
1 Gitarren Plektrum
1 Bass Plektrum
und von meiner Oma 100 Euro und 50 Euro von meinem Vater.

Endlich. Fast 3 Stunden The Wohlstandskinder Live und in Farbe. :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
-Lostbox
-100€
-Sporthose von Nike
-Kapuzenpulli
-Mediamartkgutschein
-SOn Pflegedingens von adidas
-Kerzendinger :wink: so Becher wo man Kerzen reinstellen kann
-Süßigkeiten
-n Buch
-n Spiel :biggrin:
-so Ohrwärmer im Weihnachtsmannstyle von meiner Sis :omg:
-2 STifte von Stabilo
sonst fällt mir grad nix ein :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich hab folgendes heute bekommen:

- Ein elektrorasierer aus dem Hause Braun
- Geld
- Hemd
- Magic Maxx (Mixer-Set)
- Pafüm
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
-Schlafanzug
-Homer J. Simpson Socken:squint:
-DVD - About A Boy :top:
-CD - Blink 182 - Greatest Hits :top:
-CD/DVD - Green Day - Bullet In A Bible :top:
-Buch - England's Dreaming :top:
-S.Oliver - Deo + Duschgeld
-Regal von Ikea
 
J

jeremybentham

Guest
Mutti: Drucker
Bruder: CD und Mütze
Bruder: Figuren für de Modeleisenbahn
Schwester: MP3-Player

ICH : Scrubs Staffel 2 und Family Guy Staffel 1 *hrrhrr*
Und hab mir ja letztens LOST Staffel 1 geschenkt *hrrhrr*

Naja.. war ganz nett :>
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ein Hemd und ein paar Socken hats auch noch gegeben.

Und ein bisschen Geld, mit dem ich vor habe, mir "Crime is King" und "Coronado" zu kaufen! Oder kann mir jmd. was besseres empfehlen? :biggrin:
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
frag sowas nie in einem film-forum:squint:


garden state
nofx - ten years of fuckeing up
 
J

jeremybentham

Guest
Jetz ma ohne Scheiss... ich hätte mich früher NIE über Socken gefreut, aber langsam brauche ich echt n paar neue :ugly:
 
T

Thomas

Guest
Gestern hab ich noch 20 Euro von meinem Bruder bekommen und von meiner Freundin nen Anhänger für ne Kette. Son halbes Herz wo ihr Name drauf steht. Ich frag mich wer die andre hälfte hat. XD
Und Heiligabend hab ich dann noch fast nen Herzinfakt bekommen. XD Kein Scherz. Ich bin mit nem Puls von 240 oder so ins Karnkenhaus gekommen. Ab 240 is schon ein gewisses Herzinfakt Risiko vorhanden...
Heut hab ich dann ne gütige Ärztin gefunden die mir Urlaub gegeben hat. Um 6 heut Abend muss ich zurück ins Krankenhaus.
Dann mal frohe Weinachten. *muhahaha*
 
T

Thomas

Guest
Die Erklräung von der Ärztin:
Mein Körper ist zu schnell gewachsen und die Organe sind da net mitgekommen. Deshalb macht das Herz halt manchma so kleine Aussetzer um mich zu ärgern.

Ich glaub ich hab dieses Jahr mehr Krankenhaus Tagegeld bekommen als Taschengeld. XD

Schonma gleich thx an alle die mir ne gute Besserung wünscehn, das ich es nit noch tausend mal schreiben muss.
 
Oben