Frohe Weihnachten

Schorsch

New Member
Seit wann "Siezen" wir uns denn hier? :biggrin:

Wünsche euch auch allen Frohe Feiertage (nicht jeder feiert Weihnachten :smile:), genießt die Tage.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Schorsch schrieb:
Seit wann "Siezen" wir uns denn hier? :biggrin:

Wünsche euch auch allen Frohe Feiertage (nicht jeder feiert Weihnachten :smile:), genießt die Tage.
Endlich schreibt/sagt das mal einer..... Okay bezogen auf das heilige Familienfest und NICHT auf das siezen :wink: :wink:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Revolvermann schrieb:
Endlich die ersten drei Rambo Teile auf BD bekommen und HIMYM Staffel 8.

Na das wurde aber mal Zeit! Haste die Person, die ein Einsehen hatte und dir Rambo geschenkt hat wenigstens dafür geküsst?! :tongue: :biggrin:

Bei mir gab's bis jetzt:

Shrek 1-4 Blu-Ray-Box

Star Wars - Die Komplette Saga - Blu-Ray Box (eeeeeendlich (und ja, die Person wurde dafür geküsst :biggrin: ) :thumbsup: )

Einen Dirt Devil DD 2210 rebel 21 Cyclone-Staubsauger (Ja, ich bin inzwischen in dem Alter , in dem man sich sowas wünscht und auch darüber freut :thumbsup: )

My Name is Earl - Die Komplette Serie auf DVD (Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch keine einzige Folge davon gesehen habe...was ich aber umgehend nachholen werde :whistling: :biggrin: )

Ein Sweater/Pullover - Gedöns mit Kapuze (sollte mal endlich der Winter kommen, bin ich bereit :biggrin: )
 

Revolvermann

Well-Known Member
Dr.WalterJenning schrieb:
Na das wurde aber mal Zeit! Haste die Person, die ein Einsehen hatte und dir Rambo geschenkt hat wenigstens dafür geküsst?! :tongue: :biggrin:
Nein. Unter Bro's macht man das nicht. Zumal er mein tatsächlicher Bruder ist. :biggrin:
Ich war aber schon sehr froh.
Die Star Wars Box ist aber auch sehr genial. Sind übrigens auch ein paar sehr sehenswerte Dokus drauf.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Nein. Unter Bro's macht man das nicht. Zumal er mein tatsächlicher Bruder ist.
Ich war aber schon sehr froh.
Die Star Wars Box ist aber auch sehr genial. Sind übrigens auch ein paar sehr sehenswerte Dokus drauf.

Naja, ich meinte ja auch nicht unbedingt auf den Mund und mit Zunge, nen Bruderkuss eben...obwohl...manche Brüder...aber das führt jetzt zuweit... :biggrin:
Die SW Box hab ich von meinen Eltern und dafür musste ich etwas bebartetes küssen...das war's aber wert :wink:

Thx für den Tipp mit den Dokus. Die hat Rambo aber auch zu bieten (u.a. ein Original-Rambo Muckitraining :top: )
 

Revolvermann

Well-Known Member
Dr.WalterJenning schrieb:
Thx für den Tipp mit den Dokus. Die hat Rambo aber auch zu bieten (u.a. ein Original-Rambo Muckitraining :top: )

Ja, hab ich eben schon auf der Rückseite gelesen. "Wie man Rambo wird" :biggrin: . Ich hoffe die Jahre in vietnamesischen Foltergefängnissen kann ich mir sparen.
 

-Carnage-

New Member
Guten Abend,

auch wenn ich mich hier nicht allzu oft blicken lassen, frohe weihnachten und einen guten Rutsch an die bg'ler!

Heute en entspanntes Weihnachtsfest bzw. Bescherung gehabt, ein Geschenk muss leider am Fr. umgetauscht werden, ansonsten war's aber recht schön
Jetzt folgt am Donnerstag noch endlich der Besuch im Hobbit, damit ist dann mein Weihnachtswohlfühlprogramm komplett...bin schon gespannt wie er mir gefällt.

bG, Carnage
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und auch schon mal einen guten Rutsch und keinen zu heftigen Kater am Morgen danach.
Und nun geh ich zurück in die Küche. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
'Geschenke posten jetzt'? Na gut:

Drei Paar Socken
Ein MP4 Player von Sony
Ein leuchtendes Dingens zum ins Fenster Hängen in Form eines Schneemanns
Ein Lotterie los für 4 Wochen
CDs
- Rod Stewart (Some Guys have all the Luck - Very Best of)
- Tina Truner (All the best)
Blu Rays
- Momo
- Das verflixte 7. Jahr
- Batman hält die Welt in Atem
- Es geschah am hellichten Tag
 

Member_2.0

New Member
Frohe Weihnachten euch allen.

Meine Geschenke:

DVD Stalker
Eine Bohrmaschine :biggrin:
Ein New York Fotoalbum

Und, yeeeaahhh, die Diana F+ :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: mit diversen Extras....
Morgen hab ich frei, da wird gleich fotografiert :thumbsup: :thumbsup:
 

Mrs. Rotwang

New Member
- Leder-Tasche, die Hauptbudget verschluckt hat
- Swamp Thing Vol. 3
- Craig Thompson: Goodbye Chunky Rice
- Bügelperlen-Darth-Vader-Bild
- gehäkelte Padme
- Muskatnussmühle
- Leinwand und passender Rahmen
- Tee und Finanzspritze
 

Mrs. Rotwang

New Member
Findsch auch :thumbsup:
Die Diana hab ich auch mal bekommen und nie mitgenommen, wei sie mir zu heilig war. Dumm -.- Aber du hast mich dran erinnert, sollte ich mal wieder rauskramen die Gute.
 
Oben