Frohe Weihnachten

unknownsentry

New Member
@ thomas gute besserung? sowas ist doch "ausgleichbar"?


@ geschenke:

Lost Season 1
Karl May Orient Box
Titanic SE
Harry Potter 6 (Buch)
Serenity - Official Visual Companion 8wunderschönes Paperback mit dem kompletten Script, Chinesischen Übersetzungen, Storyboard, produktionsskitzen, making off fotos und und und)
Kinogutschein
Geld
Teekanne und Tassen
Kiste Bier
Tees u.a. Jasmin Perlen
 

Credoli

New Member
Also sind ja tolle Sachen dabei :biggrin:.
Auch ich wurde beschert :biggrin:
Meine eltern haben mir schon im November beim Autokauf geholfen, war ihnen sehr dankbar und habe appeliert, dass sie mir nichts mehr schenken sollena aber wie die Eltern so sind:biggrin:
etz ma ohne Scheiss... ich hätte mich früher NIE über Socken gefreut, aber langsam brauche ich echt n paar neue Ugly
Hab 2 Paar schöne warme Wohlsocken bekommen mit nem gummiprofil :biggrin:, genial und "ENDLICH"
Und dann das beste, omg Die Chroniken von Narnia :biggrin: alle 7 Bänder hrhr eins hab ich nach 4 Stunden durch und das zwiete ist auch zur Hälfte durch! Einfach Goil

Meine Gschenke:
Mama: Warme Handschuhe aus Alkantara-Leder :biggrin:
Paps: Quattro-Rasier-Set, der hatte immer meinen G-Mach3 geklaut nachdem sein altes hin war :biggrin:
Schwester: Einen Gutschein 50€ Galeria Kaufhof :biggrin:
 

Zeus

New Member
Hey,

wollt mal wissen ob ihr schon Weihnachtsgeschenke für eure lieben besorgt habt?

Könnten dies auch als Anregung für diejenigen benutzen, die noch keine Geschenke gekauft haben(mich eingeschlossen).

thX
 

wurnz

New Member
hab zwar schon daran gedacht, mal welche zu kaufen aber mir ist nichts gescheites eingefallen :sad:
ich hab immer ein paar ideen und dann vergesse ich sie
 

Paddywise

The last man
ich überlege ob ich meinen kleinen Bruder Ab durch die Hecke für 10 € hole. Meinen Kater schenk ich noch ein Spielzeug und der rest bekommt ein Snickers oder bekommt einfach nix :jabba:
 

Jenny

Gefangen im Cube
Alsp:

Oma: ein paar Bücher + ? [weiß ich noch nicht]
Onkel: ne seltene CD [endlich iin ebay ergatter]
Tante/Onkel: Golfbälle
Freunde: DVDs, Sudoku Buch
von Bekannten die Kinder: mal gucken welche Spiele wir finden

Meine Eltern:

Meine Mama hat sich eigentlich ne bestimmmte CD gewunschen, nur diese CD gibts nur als Aufzeichnung bei einem KOnzert - also das brauch ich nicht.
Nun will sie 1 - 2 Uhren haben, sie trägt gern Uhren mit verschiedenfarbigen UHrbändern

Für meien Vater werd ich auch einiges aus den Golfshop besorgen.
 

Zeus

New Member
Original von Paddywise
und der rest bekommt ein Snickers oder bekommt einfach nix :jabba:

:omg: Nicht schlecht!

Also ich - müsste - dann Geschenke für meine Eltern, meinem Bruder und der Freundin was besor...Mom mal - ...überleg... - ou, für die Eltern der Freundin auch noch was! :terror:
 

frost

segmentation fault
ich werde anfang dezember mein weihnachtsbudget in den geldbeutel packen und nen tag lang durch mannheim streifen. danach hab ich dann hoffentlich für jeden was gefunden.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Meine Schwester bekommt 2 Poster von Jack Sparrow und
"Singstar" für die PS2.

Meinem Vater schenke ich eine Externe Festplatte und
eventuell noch irgendwas "Star Trek" mäßiges.

Tja für meine Mutter habe ich noch keine Idee...:headscratch:
 

wurnz

New Member
Original von 3isKaLt
Meine Schwester bekommt 2 Poster von Jack Sparrow und
"Singstar" für die PS2.

Meinem Vater schenke ich eine Externe Festplatte und
eventuell noch irgendwas "Star Trek" mäßiges.

Tja für meine Mutter habe ich noch keine Idee...:headscratch:
zur zeit gibts die "Star Trek Fan Collectives". Die besten Star Trek Folgen auf DVD. hab schon die Time Travel Box und die is echt geil :> kann ich also nur empfehlen. werde mir die restlichen auch schenken lassen *g*
 

Mr.Anderson

Kleriker
Dunkle-Elfe und ich schenken uns zusammen vom Weihnachtsgeld einen Plasmafernseher mit 127cm Bilddiagonale! (Ist schon bestellt und sollte rechtzeitig da sein) Hehehe. Der erste Film der darauf läuft ist auf ihren Wunsch Land of the Dead! :biggrin:

Was ich ihr schenke weiß ich noch nicht so genau. Könnt ich hier auch nicht schreiben weil.... sie kann ja lesen! :wink: :biggrin:

Meine Familie kriegt nix, die hab ich lange nicht gesehen und werd ich auch nicht zu Weihnachten sehen. Was meine Schwiegereltern bekommen, darf Elfchen entscheiden! Man muss sich das auch schon mal leicht machen! :finster:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
zur zeit gibts die "Star Trek Fan Collectives". Die besten Star Trek Folgen auf DVD. hab schon die Time Travel Box und die is echt geil :> kann ich also nur empfehlen. werde mir die restlichen auch schenken lassen *g*

Danke wurnz für den Tipp.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von 3isKaLt
zur zeit gibts die "Star Trek Fan Collectives". Die besten Star Trek Folgen auf DVD. hab schon die Time Travel Box und die is echt geil :> kann ich also nur empfehlen. werde mir die restlichen auch schenken lassen *g*

Danke wurnz für den Tipp.

Macht natürlich nicht viel Sinn, wenn er die Staffeln alle schon haben sollte! Sonst sind die recht günstig und enthalten jeweils eine gute Auswahl.
 

Vermouth

New Member
Bruder: Bob Marley Portmonaie
Schwester: 1. Gilmore Girls Staffel
Vater: Western Taschenbücher
Mutter: Keine Ahnung...

Und für ein paar Freunde muss ich auch noch was finden. ;o; Bei so etwas kann ich ganz schön ideenlos sein.
 

Zeus

New Member
Also für meine Lady hab ich schon was - aber aus Sicherheitsgründen schreib ich noch nichts!

Für meinen Bruder(heranwachsender Jugendlicher der auch jetzt Abend raus geht und das alles) denke ich mal, dass ich ihn was an Klamotten aussuchen lasse und es ihm dann bezahlen werde.

Für meinen Dad(interessiert sich seit längerem sehr für PC's - Internet und der gleichen) hab ich noch nichts.

Und meine Ma(Küche, Haushalt, Wohnung) auch noch nichts, grr...!
 

Jenny

Gefangen im Cube
Hab für meinen Vater jetzt auch noch ein golfbuch gekauft.

Was ich für die Kinder von Bekannten kaufen soll, weiß ich nicht.
Die einen Eltern sind da extrem heikel, also nichts gewaltmässiges etc,... Das Kind geht in die 1. Klasse Volksschule. Irgendein Spiel kaufen ist auch schwer.
Für dass andere Kind müssen wir uns mal umschauen, das wünscht sich ein Mikrophon, weil es gerne singt. Hat aber keine PS2 - wäre auch zu teuer sowas zu laufen. Sollte maximal pro Kind 10 - 15 Euro kosten.

Ich bekomme zu Weihnachten ein IPOD Nano *freuuuuuuuuuuuuuuu* Hab der Mama schon gesagt, Farbe ist mir fast egal, nur bitte kein Rosa Ipod *schauder*
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Jenny
Ich bekomme zu Weihnachten ein IPOD Nano *freuuuuuuuuuuuuuuu* Hab der Mama schon gesagt, Farbe ist mir fast egal, nur bitte kein Rosa Ipod *schauder*
Falls er doch Rosa ausfällt, dann kauf ich dir den gerne ab, meine Freundin möchte nämlich gerne ein Rosa Ipod haben :squint:
 

Garrett

Meisterdieb
Ich wünsche mir eigentlich 2 Warhammer-Bücher und nen neuen Schreibtisch.

Mutter: weiß noch nicht :sad:
Vater: DVD "Luther"
Schwester: Singstar Rock/Pop Deutsch für PS2

Werde aber versuchen, jedem 2 Sachen zu kaufen...
 

Samara777

New Member
ich verschenke eigentlich sehr oft selbstgemachte dinge, z.b. pralinen, plätzchen, gestrickte socken, handschuhe, schals...oder aber sachen, die man braucht. manchmal auch welche, wo ich genau weiss, dass die leute zu geizig zu sich selbst sind, um sie sich zu kaufen....oder ein schlechtes gewissen haben, "so viel geld" für sich selbst auszugeben.

in meiner familie war weihnachten immer mehr ein familien- als ein geldausgebefest, das finde ich auch gut so. den konsumzwang konnten wir früher sowieso nicht mitmachen...aber ich glaube, keiner von uns hat das wirklich vermisst. manche kriegen ja den hals überhaupt nimmer voll irgendwann...
 
Oben