Frohe Weihnachten

J

jeremybentham

Guest
Wie siehts bei euch dieses Jahr aus?
Was macht ihr? Mit wem? Seid ihr in Weihnachtsstimmung?

Ich glaub dieses jahr wirds mein beschissenstes Xmas überhaupt :/

Heilig abend kommt meine Mutter fürn paar Stunden vorbei... sonst waren wir abends immer alle zusammen. Schonmal kacke... dann gibts keinen Weihnachtsbaum. Geld für Geschenke hat dieses Jahr glaub ich keiner... auch blöd. Dann liegt nichtmal Schnee.

Jetz sinds nur noch 7 Tage... und ich hab absolut keinen Bock.
 

Puni

Well-Known Member
Wir haben bisher all die Jahre bei meinen Oma und Opa Weihnachten verbracht, die wohnen ein Haus vor uns.

Doch dieses Jahr feiern wir bei meinem Onkel und bei meiner Tante, die ca. 15 Minuten autofahrt von uns entfernt wohnen und eine klene Tochter (ca. 8 Monate) haben. Danach geht's wieder nach Hause, zu meinen Oma und Opa rüber wo auch mein andrer Onkel & Tante sind.

Joah das war's, Weihnachtsbaum haben wir irgendwie umsonst (wie auch viele andere) bekommen, weiß auch nciht so genau warum.

Joah, bin nicht in Weihnachtsstimmung, dazu muss es endlich schneien...
 

Time Lord

of The Doctor
Ich glaub bei uns kommt dieses Jahr auch keine richtige Stimmung auf.
Wir haben immer ein Familienessen bei meiner Grossmutter, und im November war mein Grossvater gestorben. Dieses Weihnachten wird nicht einfach für uns...
 

akaTrip

Kampfkröte
Wie du schon sagtest leider kein Schnee...und Qu4d is wohl eher @Kevin allein zuhaus schade

Naja bei uns wirds wie jedes Jahr. Schöner weihnachtsbaum diesmal zwar weniger Geschenke weil wir uns dieses Jahr alle darauf geeinigt ahbend ass die weniger wert haben sollen, meine Oma kommt warscheinlich, Kirche 2 mal insgesammt weil mein Vater am 25. feiert weil er Orthodox ist was ich immer schön finde dann is es Sitte bei Aramäern (mein Vater) dass man die ganze nahe Verwandschat abklappert und besucht.
Wird also wieder sehr schön und ich hoffe der Schnee is bis zum 23. noch da :bow:
 
J

jeremybentham

Guest
Naja, alleine bin ich nich... hab noch n Bruder, ne Schwester und ihren Freund hier... trotzdem isses komisch :/

Aber früher... da konnte ich im November kaum aushalten, dass endlich Xmas is... jetz sinds noch 7 Tage und ich freu mich mehr auf LOST, was in 52 Tagen kommt als auf Weihnachten :/
 
J

jeremybentham

Guest
Was, das LOST noch so lange Pause hat? Die kommen mitm Dreh nich hinterher ...

Oder was meinst? xD
 
J

jeremybentham

Guest
Is einfach nix besondres mehr...
n Tag wie jeder andre... Hab keinen Grund mich drauf zu freuen :/
 

Puni

Well-Known Member
Das war früher einfach immer nur Hammer, man wacht morgens auf, geht auf'n Flur und die Muddi ruft hoch: Punisher, es schneit :ugly:

Und nu? Nur Regen... und ich freu mich mehr auf Sylvester als auf Weihnachten...
 

Garrett

Meisterdieb
Bin zwar nicht besonders in Weihnachtsstimmung aber bis zum 24. bekomm ich das noch hin. Geschenke sind alle schon besorgt (amazon sei Dank :ugly: ) und ab Freitag ist frei. An Heiligabend erstmal was Essen mit der Familie, dann gehts auf zur Oma und die ersten Geschenke abgeräumt - danach sofort nach Hause und die restlichen Geschenke ausgepackt :smile: Zweiter Weihnachtstag ist dann Entspannung pur angesagt, evtl. mal irgendwo aufn Weihnachtsmarkt denn am zweiten Weihnachtstag ruft schon wieder die Nachtschicht.

Und dann kann auch schon langsam Sylvester kommen - Ärzte statt Böller!!!
 

Jenny

Gefangen im Cube
Freu mich immer auf Weihnachten, jetzt noch mehr. Zuerst wollte ja meine Oma, einfach uns einteilen:

Zu mIttag kommen wir zzu euch essen
Mein Onkel hat schon fisch gekauft, der meinte: Der Fisch wird gebacken und dazu macht ihr Kartoffelsalat.

Wir sagten dann mal drauf: der Fisch kommt uns nicht in die Wohnung, der stinkt, der wird höchstens im Firmenofen gebraten.
Wegen der herumnörgelei hat meine Mama die Krise bekommmen, gesagt: der 24.12 ist ein Fasttag, da gibts zu Mittag nichts, und es braucht keiner kommen, erst am Abend ist bei uns was los.

YEAHHHHH

De Fisch hat wirklich übelst gestunken, und einfach herumbefehlen, Leute zu uns einladen ohen uns vorher zu fragen *kopfschüttel*

Dann kamen immer so Sachen wie:
Wir essen am 24.12 immer was zu Mittag.
Ob wir am 24.12 was vorhaben, fragt keiner....

Bei uns ist es normalerweise so: bis 13:00 arbeiten . wenn der der 24.12 Mo - SA ist, dann Kaffeetrinken und sich umziehen. Zu Bekannten gehen und am Abend ist dann ein Treffen bei uns.

Bescherung, gemütliches Zusammensitzen, in die Mette gehen und nach der Mette gibts dannn: Geselchtes in Brotteig.


Am 25.12
Truthahnessen :smile:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
BG-Xmas Fest 2006

oder:


Ich weiß, was qu4d dir letzte Weihnachten geschenkt hat!"

Folge 1.01

Heute:

"Hat jemand das Fondue bereitsgesehen?"

-------------------------------------------------------------------------------

Advent, Advent der Jigsaw brennt...


Jigsaw: "Hey kann mal jemand die Schallplatte drehen!"
Mailo:" Warum ist doch ein nettes Lied auch wenn ich es schon oft bereitsgehört habe."
Jigsaw:"Ich kann das Forum auch alleine..."

Capote: "Leute!"

Jigsaw: "Ja Meister!"

Capote: " Mir missfällt euer Benehmen an einem Abend wie diesem. Wo sind die Gäste, Geschenke, Fondue...!"

Mailo: "Fondue? Ich hab grad Joey zum McDrive geschickt!"

Capote: " Ihr inkompetenten Sch...! Ach es ist doch Weihnachten, ich bin nicht böse...nur ENTTÄUSCHT!"

Jigsaw: "Meister Tyler Durden im Keller hätte noch Fondue!"

Mailo: " Oha!"

Capote: " Auf auf mailo gehe zu ihm und sage ihm ich schicke dich!"

Mailo: " Zu Befehl !"

Capote: " Du Jigsaw bleibe hier ich muss dir etwas sagen...!"


JIGSAW...ICH BIN DEIN VATER!!!


Fortsetzung folgt.
 
T

Thomas

Guest
rofl?
Genial Neo. XD

Mein Weinachtsfest sieht wie folgt aus:

Sonntag:
- morgens Altstadt :ugly:, ganz offiziel Heilig Morgen feiern
- mittags... kein Plan
- abends Kirche mit Kollegen (ohne Eltern!)
- danach Geschenke auspacken (falls es welche gibt), Verwandte besuchen
- falls ich ab 12 noch weg darf geh ich noch zu Daniel

Montag:
- mit meinem Bruder und Anhang hier zu Hause essen
- abends... kein Plan

Dienstag:
- mittags... kein Plan
- abends geh ich dann aufen Konzert (Itchy Poopzkid (!!!) und Die Happy)

Was ein geiles Fest. XD
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Immer stressig:

Am 23 hat mein alter Herr Geburtstag, da wird Essen gegangen.

Am 24 ist morgens knobeln mit den Kumpels angesagt, danach zu meinen Eltern, anschließend zu meinen Schwiegereltern

Am 25 hat meine Mutter Geburtstag, eine kleine Feier ist geplant.

Am 26 ist Frühstück/Brunch bei meinen Schwiegereltern angesagt. Anschließend will ich nur noch auf die Couch und den DVD Player anwerfen.
 

Puni

Well-Known Member
23. - Mein Kumpel feiert seinen Geburtstag rein
24. - Weihnachten, abends bei Tante & Onkel, danach bei Oma & Opa, danach wieder zu Hause
25. - Bei meiner Oma Mittag essen
26. - Kuchen essen

:smile: Ich freu mich schon so...
 
Oben