Frohe Weihnachten

frost

segmentation fault
24.12
16:00 hinfahren
17:00 ankommen
18:30 essen
20:00 bescherung

25.12
13:00 essen
14:30 heimfahren
15:30 ankommen

das wars *g*

joa die bescherung wird, wie jedes jahr, recht nett. weihnachtsmucke im hintergrund. viel labern und sich an den geschenken erfreuen.
 
J

jeremybentham

Guest
Ich denk ma... inen Stadt gehen und Feuerwerk kucken :/

Kein Geld für nix zurzeit.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von akaTrip
KLAR ! Was denkst du denn ? Same procedure as every year !!

Am liebsten die ganz dicken und die 100er Batterien

die A-Böller sind eh die besten...besser als Ds und günstiger:biggrin:


ich denke dieses jahr werde ich mri so ein chinaböller-misch-packet holen. ich werde silvester wohlmit meiner freundin was machen, abe rnoch kA was
 

Puni

Well-Known Member
Ich gebe kein Geld mehr für Böller aus, lieber für Alkohol & Essen.

Die Böller, die oben abgebildet sind, gibt es übrigens hier spottbillig. Teilweise werden ja Schinken für über 7€ verkauft, hier kosten 80 D-Böller um die 3,90€. Weiß nich ob das auch bei euch so ist...

Ich werde Sylvester als Basis bei einem Kumpel mit ca. 6 Leuten sein, dann sehen wir weiter ob wir noch irgendwo hingehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von qu4d
Wie siehts bei euch dieses Jahr aus?
Was macht ihr? Mit wem? Seid ihr in Weihnachtsstimmung?

Ich glaub dieses jahr wirds mein beschissenstes Xmas überhaupt :/

Heilig abend kommt meine Mutter fürn paar Stunden vorbei... sonst waren wir abends immer alle zusammen. Schonmal kacke... dann gibts keinen Weihnachtsbaum. Geld für Geschenke hat dieses Jahr glaub ich keiner... auch blöd. Dann liegt nichtmal Schnee.

Jetz sinds nur noch 7 Tage... und ich hab absolut keinen Bock.

Schnee? Hab ich zu Weihnachten glaube ich noch nie gehabt. Kann mich zumindestens nicht erinnern.

Weihnachtsbaum gibt´s dieses Jahr leider auch nicht mehr.

Aber ansonsten wird´s - denke ich - trotzdem ganz nett.
Werde mit meinem Bruder bei meinen Eltern sein.

Da er wohl bis 17:30 oder so arbeitet wird das mit Geschenke auspacken dank der Tatsache, dass wir dann erstmal Pferdewurst* essen werden wohl bis 20:00 warten müssen.

Stimmung is bei mir zwar inzwischen da, aber gerade die dieses Jahr teilweise fehlenden Lichter in den Fenstern und auf den Straßen, ließen erstmal keine Stimmung aufkommen.

In unserer Nähe gibt es ein Haus, dass immer derbst geschmückt war.
Heute führt mich mein Weg zufällig an dem Haus vorbei und ich musste feststellen, dass an diesem Haus nicht einfach weniger als früher ist, sondern gar nichts. Das fand ich dann doch etwas heftig.

Montag und Dienstag gibt es dann Grünkohl (bzw. für mich Rotkohl, weil ich nicht sooo die Lust auf Grünkohl habe, da wir das gerade erst gegessen hatten).

*An die wenigen Damen: Ja, die Wurst ist tatsächlich aus Pferd. An alle anderen: Wundert euch nicht, wenn euch dass nichts sagt. In nem anderen Forum haben alle, die nicht im Norden wohnen damit nichts anfangen können.
Genauso wie außerhalb Hamburgs scheinbar keiner Franzbrötchen kennt.
 

Jenny

Gefangen im Cube
Ich fahr vom 20.12 - 1.1 in ein super Hotel feiern. Einige Freunde kommen mit, wird sicher geil werden.
Haben da immer ein leckeres Essen, glaub 5 oder 7 Gänge *g* und es gibt ein großartiges Feuerwerk.

Ich selsbt gebe keinen Cent für Raketen aus. Wenn ich daheim feiere, brauchen wir nur rausgehen den unsere Nachbarn verschießen oft etliche 100 Euros :smile:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
nur eins steht dieses sylvester fest: es wird wieder ordentlich gesoffen !!!!!!!

mehr ist bis jetzt noch nicht geplant ROFLMAO

:rofl:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich wünsche allen BGlern ein frohes Fest und besinnliche Feiertage!!!



P.S.: Da nun schon Weihnachten ist werde ich die BG-Weihnachtskurzgeschichten nicht fortführen, vielleicht nächstes Jahr. War ja eh nicht so dolle.
 
T

Thomas

Guest
Von mir auch frohe Weinachten und schöne Feiertage an alle. ;-) Und lasst euch reich beschenken. XD
 

Sacrifice

New Member
War eben bei meinem Vater, heute morgen bei meiner Mutter... damit habe ich dann auch schonmal die ganzen "wichtigen" Personen mit Geschenken versorgt.

Weihnachten ist einfach nicht das was es mal war, man macht sich den gleichen Stress wie sonst aber ohne das besinnliche Flair was diesen Feiertag stehts begleitet hat.

Euch ein Frohes und Munteres Fest ! Bzw das was nach 22 uhr noch übrig ist :>
 

Puni

Well-Known Member
Ja eben gab es lecker Ragluette :smile:ugly:smile:, nun möchte ich entweder Die Hard gucken oder Canis Canem Edit spielen, kann mich aber nicht so recht entscheiden.

Frohe Weihnachten.
 
Oben