Doctor Who S34E13 - Last Christmas (Weihnachtsspecial)

Clive77

Serial Watcher
Metroplex schrieb:
Wo wir grad dabei sind, weiss man schon in etwa wenn denn die nächste Staffel kommen soll? Wieder erst im August?
Vermutlich. Ein Startdatum gibt es soweit ich weiß noch nicht, lediglich 2015 ist angekündigt und eben, dass ab Januar 2015 gefilmt wird. August dürfte also plausibel sein.
 

MamoChan

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Ihr seid ja bekloppt. :ugly:
Capaldi war so ziemlich das Beste, was der Serie passieren konnte. Nichts gegen die Vorgänger, aber den frischen (alten) Wind hat die Serie doch irgendwie nötig gehabt, um mal wieder eine andere Richtung einzuschlagen.

Dass ausgerechnet Capaldi das Beste sein soll, was der Serie passieren konnte, kann ich so nicht unterschreiben. Zum einen sah es ohnehin so aus, als hätte man eine andere RIchtung einschlagen wollen, da der Doctor und die Tardis schon in der 2. Hälfte der 7. Staffel eine Überarbeitung spendiert bekommen hatten, und ich war sehr gespannt, was da auf uns zukommen würde, bis dann dieser harte Bruch kam. WIe gesagt, ich habe versucht Capaldi zu mögern, aber ich werde einfach nicht warm mit ihm. Ich hatte noch nie Probleme damit mich an einen neuen DOctor zu gewöhnen, aber bei ihm habe ich einfach nicht das Gefühl den Doctor zu sehen. :sad: Ich habe auch nichts gegen einen älteren Doctor, absolut nicht. Es liegt eher an Capaldi selbst. Irgendwie denke ich bei ihm immer an den hier: http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20060102004115/muppet/images/0/02/Sam02.jpg

Aber es ist ja auch nicht ewig. Vielleicht werde ich mich mit den nächsten Doctor nach Capaldi schon eher anfreudnen, der ja bestimmt auch wieder in eine andere Richtung gehen wird. :smile: Meine Favoriten wären da beispielsweise Jack Davenport oder aber Richard Coyle. :smile: Beide könnten einen tollen Doctor abgeben, der eine einen etwas bodenständigeren, der andere einen etwas flippigeren. :smile:
 
Oben