Alien 5: Ripley's Return ~ Sigourney Weaver, Neil Blomkamp

Slevin

New Member
Dann schon lieber sagen, es war kein flüssiges Metall, sondern Multivitaminsaft.
Oder die Sherlock-Variante mit verschiedenen Erklärungsansätzen, aber ohne definitve Auflösung. :pinch:
 

Grintolix

Well-Known Member
Was wäre denn, wenn die Ripley in Teil 3 bereits ein Klon gewesen wäre. In einer Rückblende sieht man, wie die Sulaco nach Teil 2 von einem Schiff von Weyland Yutani Industries aufgebracht wird. Ripley, Hicks und Newt werden geklont, nur Bishoph nicht, da man Androiden ja nicht klonen kann :rolleyes: Dann werden die Klone in die Schlafkammern verfrachtet und noch Ailieneier platziert. Ab damit zum Teil 3 und 4. Und mit Ripley, Hicks und Newt gehts in Teil 5 weiter. Es müsste jetzt nur noch einen guten Grund geben, warum WYI sie denn klonen will. Vertuschung, Versuche?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Grintolix schrieb:
Was wäre denn, wenn die Ripley in Teil 3 bereits ein Klon gewesen wäre. In einer Rückblende sieht man, wie die Sulaco nach Teil 2 von einem Schiff von Weyland Yutani Industries aufgebracht wird. Ripley, Hicks und Newt werden geklont, nur Bishoph nicht, da man Androiden ja nicht klonen kann :rolleyes: Dann werden die Klone in die Schlafkammern verfrachtet und noch Ailieneier platziert. Ab damit zum Teil 3 und 4. Und mit Ripley, Hicks und Newt gehts in Teil 5 weiter. Es müsste jetzt nur noch einen guten Grund geben, warum WYI sie denn klonen will. Vertuschung, Versuche?
Teil 3 spielte aber sehr lange vor dem vierten und im vierten gelang erst der achte Versuch, Ripley erfolgreich zu klonen. Dafür sieht die Ripley im dritten Teil deutlich menschlicher aus als der "Klon" in Teil 4.
Und ich sehe keinen guten Grund, weshalb jemand das alles tun sollte. Um etwas zu vertuschen, hätte man doch eher die echte Ripley (und Hicks und Newt) umgebracht, anstatt Klone von ihnen zu produzieren.
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Klonen ist als Erklärung auch kaum besser als Zeitreisen. Auf die geklonte Super-Ripley aus A:R kann ich auch gerne verzichten. Denke langsam auch, dass es besser wäre wenn man im nächsten Teil neue Charaktäre einbaut. Die Geschichte sollte am besten nach Teil 3 spielen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Dr. Serizawa schrieb:
Es wäre einfach viel einfacher wenn man aufhören würde sich an Sigourney Weaver/Ellen Ripley festzukrallen. :rolleyes:
Eben. Neue Leute nehmen.
Wobei Ripley ja auch gar nicht das Problem ist. Sie überlebt doch Alien 4. Gut, sie wäre nun ein Klon aber egal.
Die anderen Beiden soll man einfach ruhen lassen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Echt jetzt hardcore Gerüchteküche aus dem Hause reddit:

Michael Biehn is currently attending Pensacon 2015, a regular convention in Pensacola and according to Reddit user Sskywarpe, Biehn stated he had been contacted about Neill Blomkamp’s upcoming Alien film. Of course, this is Reddit so take it with a pinch of salt:

“I’m at Pensacon, just now gave Michael a Reece ReAction figure, said “This is yours… one question, have you been contacted for Alien 5?” He looked at me, smiled and said, “Yes.” Holy… shitake…”

“He just walked by me and I said, ” Alien 5, you gonna do it!?” To which he replied, “Looks like it!” and smiled.”

Quelle: avpgalaxy.net
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wenn es irgendwie Sinn macht, dann gerne. Biehn ist so viel besser, als alles was er nach The Rock gedreht hat und darf gerne wieder ins Action-Kino.
Da hätten die Expendables eh schon längst anrufen MÜSSEN.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Diego de la Vega schrieb:
Wenn es irgendwie Sinn macht, dann gerne.
Den es allerhöchstens mit Zeitreisen/Paralelluniversen oder so machen kann. Etwas, was ich definitiv nicht sehen will. Dann doch lieber einen neuen Predator und da dann Biehn als einen Soldaten.
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Ich schätze dass bedeutet wohl doch wie anfangs vermutet, dass Teil 3 und 4 ohne jede Erklärung ignoriert werden. Ist in meinen Augen auch die beste Lösung, jedenfalls besser als Klonen, Zeitreisen usw.

Wenn die Meldung wirklich stimmt, freut es mich auf jefen Fall sehr Biehn wieder auf der großen Leinwand zu sehen. Wird völlig unterschätzt der Mann.
 

Dino

New Member
hallo zusammen ,

also mittlerweile denke ich sie sollen die anderen teile ( also 3 + 4 ) einfach ignorieren .
wir sind eh nur zu diesem film durch das feedback zu den bildern gekommen und da geht es ganz klar um eine geschichte nach Aliens .
also auch mit Hicks und Newt und evtl. dem Cyborg Bishop .
ist halt ne alternative geschichte und vielleicht sind da später alle begeistert davon :thumbsup:

schauen wir mal was kommt und lassen uns überraschen ....


Wie deutet ihr den die bilder ? Was sagt es euch zur Geschichte . Finde es interesant das wir in einer Halle das Hufeisen Schiff sehen und auch eine Alien Queen sehen obwohl es ja eigentlich keine mehr geben dürfte .
Fragen über fragen .
Was sagen die Bilder euch ?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
brawl 56 schrieb:
Echt jetzt hardcore Gerüchteküche aus dem Hause reddit:

Michael Biehn is currently attending Pensacon 2015, a regular convention in Pensacola and according to Reddit user Sskywarpe, Biehn stated he had been contacted about Neill Blomkamp’s upcoming Alien film. Of course, this is Reddit so take it with a pinch of salt:

“I’m at Pensacon, just now gave Michael a Reece ReAction figure, said “This is yours… one question, have you been contacted for Alien 5?” He looked at me, smiled and said, “Yes.” Holy… shitake…”

“He just walked by me and I said, ” Alien 5, you gonna do it!?” To which he replied, “Looks like it!” and smiled.”
Quelle: avpgalaxy.net
So viel zum Thema "Er will sich nur stilistisch an den ersten beiden orientieren". Anscheinend werden 3 und 4 nun doch ignoriert.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
1. Es ist nur ein Gerücht. 2. Hat Blomkamp sich doch schon persönlich darüber geäußert, dass er das nicht tun wird.
 

Dino

New Member
wird er aber und sehe auch kein problem drin ,
es gibt soviele reihen mit logik fehlern dann lieber was ignorieren
 
Oben