Alien 5: Ripley's Return ~ Sigourney Weaver, Neil Blomkamp

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
So krass in aller Munde wie das Projekt war keins in den vergangenen Wochen. Könnte mir schon vorstellen, dass Fox bei der Sache schnell Priorität anmeldet.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Das britische Magazin Cult Cinema Sunday behauptet, mit Michael Biehn über Instagramm geschrieben zu haben - PNs, in denen er seine Teilnahme bestätigt und sogar sagt, wann gefilmt wird - während der Sheffield Comic Con (August).

https://twitter.com/cultcinemasun/status/578256013993881600

...?

Das würde zu Blommels vorheriger Aussage passen, dass die Preproduction schon diesen Monat anläuft. Wie weit hat er denn bitte schon alles vorbereitet? Vor kurzem hieß es noch, abgesehen von Zeichnungen und einer groben Storyidee gäbs noch nichts.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die meisten kritisieren an Chappie, dass das Drehbuch nicht ausgereift sei. Er selbst hat neulich zugegeben, dass Script nicht seine Stärke sei. Die lassen ihn doch jetzt nicht in 1-2 Monaten allein das Script schnell schreiben oder? Wenn schon im August gedreht werden soll, muss alles auf superturbo laufen.

Und wieso überhaupt die Eile? Was ist mit Prometheus 2? Die wollen Alienses jetzt doch nicht auf einmal vorziehen oder?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bei so einem Projekt sollten sie sich lieber Zeit lassen.

Vielleicht wollen sie daraus eine Fortsetzung von Prometheus machen, die zugleich eine Fortsetzung von Aliens wäre. :check:
 

Danny O

Well-Known Member
Bei Prometheus 2 habe ich angst vor (noch)einer Enttäuschung also bitte ruhig bei den einen film belassen :nene:
 

Deathrider

The Dude
Mich wundert dieses Schnellverfahren auch sehr. Grade nach seiner Aussage dass Drehbücher nicht seine Stärke sind, macht mir das ein bisschen Sorgen.
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Freut mich dass Biehn dabei ist, bin auch gespannt welche Rolle Sharlto Copley übernehmen wird, mit ihm kann wohl auch fix rechnen.

Um das Drehbuch mache ich mir weniger Sorgen, immerhin sieht er auch ein, dass das Schreiben nicht seine größte Stärke ist. Sein bester Film ist zweifellos District 9, da hat Blomkamp das Drehbuch auch nicht alleine geschrieben, vielleicht holt er sich für Alien 5 wieder hilfe?
 

Deathrider

The Dude
Timon der Misanthrop schrieb:
Freut mich dass Biehn dabei ist, bin auch gespannt welche Rolle Sharlto Copley übernehmen wird, mit ihm kann wohl auch fix rechnen.
Ihm würde so ein Büro-Dude von Wayland-Yutani gut zu Gesicht stehen. :squint:

Timon der Misanthrop schrieb:
Um das Drehbuch mache ich mir weniger Sorgen, immerhin sieht er auch ein, dass das Schreiben nicht seine größte Stärke ist. Sein bester Film ist zweifellos District 9, da hat Blomkamp das Drehbuch auch nicht alleine geschrieben, vielleicht holt er sich für Alien 5 wieder hilfe?
Das ist nicht das Problem, sondern dass das Drehbuch bis aller spätestens August stehen muss. Da hilft es nix, wenn Blomkamp einfach jemand unter die Arme greift. Ein anständiges Script braucht eben Zeit. Du kannst auch nicht 9 Mütter darauf ansetzen, innerhalb eines Monats ein Baby zu produzieren.
Hoffe halt, dass Blomkamp tatsächlich bereits mehr in der Hinterhand hat als er bisher zugab.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jay schrieb:
NEWS
Das britische Magazin Cult Cinema Sunday behauptet, mit Michael Biehn über Instagramm geschrieben zu haben - PNs, in denen er seine Teilnahme bestätigt und sogar sagt, wann gefilmt wird - während der Sheffield Comic Con (August).

https://twitter.com/cultcinemasun/status/578256013993881600

...?

Das würde zu Blommels vorheriger Aussage passen, dass die Preproduction schon diesen Monat anläuft. Wie weit hat er denn bitte schon alles vorbereitet? Vor kurzem hieß es noch, abgesehen von Zeichnungen und einer groben Storyidee gäbs noch nichts.

Update: FAKE!

Hierzu was Michael Biehn nun wohl öffentlich geschrieben hat:

"It's official. I will be reprising my role as 'Cpl.' (Not for long...) Dwayne Hicks. With the go-ahead, Hicks will return with Ripley in mid 2017. Perhaps Hicks and Ripley well eventually get to second base in this one..."

http://www.comicbookmovie.com/fansites/markcassidycbm/news/?a=116918

Also definitiv dabei. Nicht lange Corporal. Wird er wohl befördert oder degradiert?
Hicks und Ripley auf der Zweiten Base. Sie haben es sich verdient. :top:
 
Oben