Alien 5: Ripley's Return ~ Sigourney Weaver, Neil Blomkamp

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Neil Blomkamp hat nun drei weitere Facts aus dem Ärmel geschüttelt:

1. sein Alien Film wird Prometheus im Kanon behalten

2. der Titel des Films verrate bereits zuviel, deswegen könne er ihn aktuell noch nicht nennen

3. Prometheus 2 kommt definitivstens maximo ultimo noch

http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=43765

Was soll der Titel sein? ALIEN: EARTH? ALIEN 2? ALIEN: DIE RÜCKKEHR DES HELDEN? :check:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Alle drei News find ich gut.
Ich tippe ganz stark auf die Rückkehr des Helden.


Aber Alien: Earth oder sowas könnte ich mir gut vorstellen. Oder "Alien: Invasion".
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Habe ich eben auch schon überlegt - vermutlich "Alien 5: Being Noomi Rapace" oder "Alien 5: No One Lives".
Aber wenigstens ist "Prometheus 2: Electric Boogaloo" 'ne sichere Nummer - ich habe mir im Laufe des Tages bereits mehrere Gliedmaßen abgefreut.
 

Slevin

New Member
Hmm interessant.

Alien: Back in Time
Alien: End of Humanity
Alien: Another Resurrection
Alien: The Adventures of Clone Ripley
Alien: Continuity Clash
Alien: vs. Predator 3
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
HurriMcDurr schrieb:
"Alien 5: No One Lives".

Wenn der im Jahr 17.323 spielt und der Film in einem Eröffnungstext erklärt, dass alles Leben was jemals im Universum existierte zu dem Zeitpunkt offiziell tot ist, und der Film dann trotzdem noch 2 Stunden geht, bin ich dabei.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jay schrieb:
HurriMcDurr schrieb:
"Alien 5: No One Lives".

Wenn der im Jahr 17.323 spielt und der Film in einem Eröffnungstext erklärt, dass alles Leben was jemals im Universum existierte zu dem Zeitpunkt offiziell tot ist, und der Film dann trotzdem noch 2 Stunden geht, bin ich dabei.
Ich weiß genau, wie der Film aussieht:

Ein mega Schwenk durch die Galaxie für 2 Stunden, kein einziger Schnitt (Cuaron würde neidisch werden) und ganz zum Schluss fliegt ein gewisses Vieh durchs All und singt. Abspann.
 

Deathrider

The Dude
Könnte doch auch eine abgelegene WY-Forschungsstation sein. Ich meine, es ist ja trotzdem möglich dass es im WY-Hauptquartier auf der Erde spielt, aber das lässt sich m.E. nicht aus den Konzeptbildern herauslesen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich fände es viel zu fahrlässig, das alles auf der Erde zu studieren. Es ist eher eine Station.
 

Trohan

Well-Known Member
ALIEN 5: Revange of Coporal Hicks

Endgegner ist ein Weyland - Zombie, der eine Symbiose aus Alien-Mensch-Kuhfleisch ist, Grundelage der Züchtung ist die Hicks-DNA. Da Ripley das nicht alleine schafft, bekommt sie einen Predator vom Rat der Predator zur Unterstützung!

Am Ende kommt ein einäuiger Predator der eine Avengers Initiative gründen möchte und Ripley als Anführerin der Truppe braucht...

Jetzt im Ernst:

Ich will keinen Splatter-Film in dem 100 Aliens 1 Milliarde Menschen ganken, also wäre ne abgelegene Forschungsstation schon cooler. Denn das bietet eher einen Sci-Fi-Krusel-Thriller, ohne Logiklöcher was mit den Milliarden Menschen geschieht. Naja schaun wir mal was da gezaubert wird.
 

Deathrider

The Dude
Naja, allein dass der Film der geistige Nachfolger von Aliens sein soll, macht ja schon klar dass da wenigstens Ansatzweise mit dem Isolationsaspekt gearbeitet wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Woodstock schrieb:
Ich fände es viel zu fahrlässig, das alles auf der Erde zu studieren. Es ist eher eine Station.

Glaub ich auch. Die Weylands mögen zwar größenwahnsinnig und naiv sein, aber auch sie würden die Aliens niemals auf der Erde studieren. Wenn, dann bereits mit dem Plan, die Erde auszuradieren. Ich weiß nicht mehr wo, aber ich habe mal gelesen oder gehört, dass Weylands Plan war, die Aliens mit einer Art Gendefekt auszustatten. Dass sie nach einem Jahr sterben und Weylands Leute dann wieder in Ruhe hinkönnen.

Damit könnte man dann Gebiete oder Stationen oder Planeten perfekt leerräumen und nach einiger Wartezeit unbehelligt hin.
 

Deathrider

The Dude
Jay schrieb:
Woodstock schrieb:
Ich fände es viel zu fahrlässig, das alles auf der Erde zu studieren. Es ist eher eine Station.

Glaub ich auch. Die Weylands mögen zwar größenwahnsinnig und naiv sein, aber auch sie würden die Aliens niemals auf der Erde studieren. Wenn, dann bereits mit dem Plan, die Erde auszuradieren. Ich weiß nicht mehr wo, aber ich habe mal gelesen oder gehört, dass Weylands Plan war, die Aliens mit einer Art Gendefekt auszustatten. Dass sie nach einem Jahr sterben und Weylands Leute dann wieder in Ruhe hinkönnen.

Damit könnte man dann Gebiete oder Stationen oder Planeten perfekt leerräumen und nach einiger Wartezeit unbehelligt hin.
Macht alles Sinn. Aber wenn's nicht schiefgehen würde, gäbe es solche Filme ja nicht. :squint: Freu mich drauf..
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Jay schrieb:
Die Weylands mögen zwar größenwahnsinnig und naiv sein, aber auch sie würden die Aliens niemals auf der Erde studieren. Wenn, dann bereits mit dem Plan, die Erde auszuradieren. Ich weiß nicht mehr wo, aber ich habe mal gelesen oder gehört, dass Weylands Plan war, die Aliens mit einer Art Gendefekt auszustatten. Dass sie nach einem Jahr sterben und Weylands Leute dann wieder in Ruhe hinkönnen.

Damit könnte man dann Gebiete oder Stationen oder Planeten perfekt leerräumen und nach einiger Wartezeit unbehelligt hin.
Die Idee gefällt mir. So ein eingebauter Selbstzerstörungsmechanismus, wie bei manchen Waschmaschinen, wenn sie ein paar Tage nach Garantieablauf plötzlich kaputtgehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dem sind wohl die Substanzen aus Marvels Agents of Shield zu Kopf gestiegen. :plemplem:
 
Oben