Alien 5: Ripley's Return ~ Sigourney Weaver, Neil Blomkamp

Clive77

Serial Watcher
Jay, du hast bei der Aufzählung die Predator-Filme vergessen. Wenn AVP dazu zählt, müssen die auch noch mit reingequetscht werden. :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Jay, wenn du Prometheus in dieser Art Aufzählung mit rein nimmst ist der doch dann Alien 1. :biggrin: Und Alien 1 wird mal Alien 3 sein. Gehen wir den Star Wars - Weg.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich meine mich zu erinnern, dass Blade Runner nach Theorie auch mit rein gehört.

Selbst in er Buffy Spion-Off Serie Angel wird Weyland Yutani als Firma erwähnt, dass ist also auch da drin. :ugly:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Gut das Nathan Fillion in Guardians of the Galaxy doch keinen Cpt. Reynolds Gastauftritt hatte, wie Anfangs mal gerüchteweise vermutet wurde. Sonst kämen alle Marvel Filme und Serien auch noch dazu.


Edit: Time Bandits? :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Na dann darf ich die Filme wohl auch mit der Realität verlinken!?

An dieser Firma fahre ich hin und wieder vorbei und ein paar mal die Woche kreuzt einer ihrer LKWs meine Bahn.
Noch ist der Schriftzug anders, aber das gelbe "W" hat sie verraten. Gruselig!

weyland
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich glaube wir brauchen George Lucas um die Probleme mit der Alien-"Reihe" zu lösen. Der macht das schon.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Es gibt schwarzen, unkonstruktiven Humor. Es gibt Spam und Off-Topic und dann gibts noch sowas:
jak12345 schrieb:
Ich glaube wir brauchen George Lucas um die Probleme mit der Alien-"Reihe" zu lösen. Der macht das schon.
Irgendeiner überschreittet immer die Grenze. :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Ja. Bryan Singer hat mehr Erfahrung mit Continuity-Problemen, er sollte das machen.

OnTopic
Ich versteh ja immer noch nicht wie Alien 5 (7? 3? 2.5?) an Aliens anschließen soll, ohne die beiden danach zu ignorieren. Aber sehen will ich's.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Lucas? Singer? Alles Blödsinn. Am besten lassen sie Lynch ran. Nach einem Alienfilm von ihm wären alle so verwirrt, dass keiner sich mehr sicher wäre, ob es vorher wirklich schon Alienfilme gegeben oder ob man sich das alles nur eingebildet hat.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ohne Munitionsanzeige keine echte Pulse Rifle :biggrin:
Und ja, ich hoffe die ist auf der anderen Seite vorhanden. Ansonsten ganz schick, aber das aussehen der Xenomorphs interessiert mich mehr. Hoffe mal auf eine Stimmungsvollen Fortsetzung. :top:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
mailo schrieb:
Ohne Munitionsanzeige keine echte Pulse Rifle :biggrin:
Und ja, ich hoffe die ist auf der anderen Seite vorhanden. Ansonsten ganz schick, aber das aussehen der Xenomorphs interessiert mich mehr. Hoffe mal auf eine Stimmungsvollen Fortsetzung. :top:
Die Anzeigen waren immer schon auf der anderen Seite :wink:
Ich finde die neuen kleinen Details angemessen und modernisieren die Rifles auf angenehme Weise.
Optisch kann Blomkamp eigentlich nicht viel falsch machen, aber die Story... wobei ich mich auf Hicks Rückkehr freue.

Übrigens Hicks:
Schonmal jemand dran gedacht, dass er nur eine Einbildung von Ripley ist? Das würde die Reihe in keinster Weise verändern. Bis auf den Punkt, dass Ripley in Alien³ gestorben ist. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
brawl 56 schrieb:
Übrigens Hicks:
Schonmal jemand dran gedacht, dass er nur eine Einbildung von Ripley ist? Das würde die Reihe in keinster Weise verändern. Bis auf den Punkt, dass Ripley in Alien³ gestorben ist. :ugly:
Dann müsste sie sich aber noch einiges mehr eingebildet haben. Wäre einfach nicht logisch, wenn er eine Einbildung gewesen sein sollen.
Daher sollen sie ihn verdammt nochmal in Frieden ruhen lassen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Noch gibt es keine genauen Details, aber Neil Blomkamp (Chappie, Elysium, District 9) hat getweetet, dass alle Arbeiten an seinem neuen Alien Film mit Sigourney Weaver und Michael Biehn erstmal auf weiteres auf Eis liegen. Er wird jetzt erst einmal an einem anderen Filmprojekt weitermachen.

"alien is kinda holding/ pending prometheus 2. So I shall be working on other things... as much as I love the xeno- and Lt ripley"

https://twitter.com/NeillBlomkamp/status/659897245353951236

- der wahrscheinlichste Grund ist, dass Fox Alien Blomkamp und Prometheus 2 nicht gleichzeitig drehen will. Könnte interne Gründe geben, da es im Studio eine große Rolle spielt, in welchem Quartal mit welchem Projekt angefangen wird. Wenn Alien Blomkamp erstmal lange Zeit nur Geld kostet und vor 2018 eh nicht rauskäme, würde das eher negativ auffallen
- möglich ist auch, dass ihnen Prometheus 2 so gut gefällt, dass sie für danach Prometheus 3 wollen, nichts dazwischen
- möglich ist auch, dass die Story in Prometheus 2 evtl noch bis in die Schnittphase so drastisch geändert werden könnte, dass Blomkamp für Continuity unbedingt abwarten muss
- möglich ist auch, dass Blomkamp versprochen hat, eine gute Idee zu finden, wieso Ripley nach Alien 3 noch immer leben kann - und dass er da nichts passendes liefern konnte
- möglich ist auch, dass die Suits jetzt erst realisiert haben, dass Ripley eigentlich so tot war, dass eine Rückkehr 0 Sinn ergäbe
- oder dass Weaver plötzlich nicht mehr will
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ziemlich interessant aber auch nicht so überraschend. Irgendwie, jedenfalls.
Ich denke, dass Prometheus 2 wohl der ehesten Grund sein wird. Die vorletzte Möglichkeit ist aber auch nicht schlecht .
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jay schrieb:
möglich ist auch, dass die Story in Prometheus 2 evtl noch bis in die Schnittphase so drastisch geändert werden könnte, dass Blomkamp für Continuity unbedingt abwarten muss
Continuity? Bei Blomkamps Idee? Ich lach mich tot.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der vorletzte Grund käme etwas überraschend. Der Film von Blomkamp soll doch direkt nach Aliens anschließen und damit ein neuer Alien 3 werden. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Auf jeden Fall blöd. Der Film interessiert mich mehr als Prometheus 2.
 
Oben