Smallville (Superman Prequel Serie)

Auer650

New Member
Ich bin begeistert und bin for das ich bereits schon die Fünfte staffel im US sehen kann den die ersten vier waren zwar gut aber die Fünfte ist Gigantish. Was sagt ihr zur Serie.
 

unknownsentry

New Member
Finde die Serie ganz nett, vorallem wegen Kristin Kreuk und auch die Momente zwischen Lex und Clark haben ihre eigene Dynamik, wenn man die Zukunft kennt. Habe die ersten drei Staffeln auf DVD gesehen, fand die dritte schon sehr schwach werde mir die 4te allerdings noch anschauen, vorallem wegen Steve S. de knight, welcher an der Mutter aller Teenie Mystery Serien gearbeitet hat

Jedoch ist und war Smallville nie eine geniale Serie, lediglich gute Unterhaltung
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Die Serie ist ziemlich cool, nur verpasse ich meistens die Folgen - weiß nie wann die kommen und schau die nur mit gut Glück.
 

Sou1CrY

New Member
Sehe die Serie seit ungefähr Mitte der zweiten Staffel.

Serie ist ganz nett, das Beste ist immer die letzte und die neue Folge einer Staffel.
Oft werden auch nur Folgen gezeigt die extrem überflüssig und die Handlung nicht weiterbringen, ich hasse das :ugly:
 

Faithless

New Member
also ich finde die serie klasse und schaue sie seit dem piloten.
hab aber leider den anfang der neuen staffel verpasst und weiß somit net, was in den ersten beiden neuen epis so passiert is:squint:"""
 
L

Lois Lane

Guest
das wird doch erst richtig interessant wenn lex (spätestens in der 5. staffel) endgültig zum bösen wechselt... :biggrin:

aber dieses teenie-getue mit clark und der dummen lana nervt echt.. :uglylol:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich hätte mir das warscheinlich angetan, die Serie dauerhaft zu gucken, aber die Folgen die ich bisher gesehen habe sind nicht mein Fall. Effekte sind annehmbar, die Story hat ihre großen schwächen aber ist auch zu verkraften.
Das einzige was mich nervt sind einige Dinge... z.b. ist der Vater von Clark Kent tot. ähh in den "richtigen" Superman Serien-Folgen lebt er... Es gibt Luis Lane schon? Sry, no way die lernen sich erst später kennen... Clark Kent und Lex Luthor haben sich zuvor NIE gekannt und sind sich NIE begegnet (vor der Superman Serie bzw. den Filmen + neue Filme). Auch wird im Vorspann (habe die Folge nie gesehen) schon gezeigt, dass Clark Kent das "S"uperman-Zeichen auf der Brust hat. Das Zeichen hat seine Mutter sich ausgedacht und J4F gemacht (in der Superman Serie bzw. den Filmen).

Es wird ein total stumpfes "Ich hab mein Gedächniss verloren"-Finale am Ende der ganzen Serie geben. Gut das ich mir das nicht anschaue!
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich mag das trotzdem nicht... wenn man schon versucht mit etwas Geld zu machen mit einer Art Vorgeschichte muss man sich auch an das Original in gewisser Hinsicht halten und soll nicht so tun als ob man selbst die Idee erfunden hat. Und um Leute wie mich zu überzeugen, dass Ihre Ideen nicht geklaut sind, braucht es mehr wie eine vorhersehbare "Ich habe mein Gedächniss verloren" Story.

Ich meinte auch nicht Comics sondern die Serie "Lois und Clark" sowie die Filme "Superman".


Batman fand ich richtig klasse. Die Vorgeschichte ist glaubwürdig, hat Respekt vor dem Original (das leider ab dem 3. Film lächerlich geworden ist) und ist Originell und wirkt nicht geklaut.
 

Paddywise

The last man
hab das früher ganz gerne geschaut aber dieses Soap getue nervt doch irgendwie.

Und dann diese Unstimmigkeiten im Vergleich zu Superman . Na ja Heroes ist da doch deutlich besser :wink:
 
L

Lois Lane

Guest
Original von ION
Man Leute die neue Staffel hat am 1.Dez angefangen und ist an mir spurlos vorbei gegangen, och nö.

jetz hab ich schon 4 Folgen verpasst.

S*** RTL. :headbash:

mußt de unbedingt nachholen...
vorallem folge 3 und 4 waren geil....
mit "green arrow" ... großartig... :top:

wird aber noch besser... wenn lois herausfindet wer oliver queen wirklich ist.... :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Lois Lane
Original von ION
Man Leute die neue Staffel hat am 1.Dez angefangen und ist an mir spurlos vorbei gegangen, och nö.

jetz hab ich schon 4 Folgen verpasst.

S*** RTL. :headbash:

mußt de unbedingt nachholen...
vorallem folge 3 und 4 waren geil....
mit "green arrow" ... großartig... :top:

wird aber noch besser... wenn lois herausfindet wer oliver queen wirklich ist.... :biggrin:

Es wird sogar noch viel besser :smile: ich sag nur Folge 11 "Justice" :smile:
 

Payton

Heckenschütze
Rtl ist einfach der falsche Sender für solche Serien. Die haben doch eine ganz andere Zielgruppe. Ich verstehe auch nicht warum sie die Serien immer so Stiefmütterlich behandeln. So bekommen sie bestimmt nicht Zuschauer.
 

Scofield

Fringe Division
Uihhh 7 staffel geht nun wieder und endlich ist James Masters zurück als Braniac ...

Find ich persönlich super klasse und denke das die Staffel dadurch sehr sehr spannend noch werden könnte..


Ausserdem ist nächste Woche "Green Arrow" wieder dabei
 

Scofield

Fringe Division
Original von ION
Was ist nun Sache????

Ist Lana Lang jetzt Tot oder nicht, schließlich sah man nicht wie sie ins Autostieg.


@ Scofield

James Marsters ist Brainiac??? wo steht das denn bitte?
zu Lana
Natürlich ist sie nicht tot sondern hat ihn nur vorgetäuscht und lebt nun einige zeit in Tokio
(Die Art wie sie den tod vorgetäuscht hat ist sowas ovon behämmert aufgeklärt )
Das Die Endszene von 7x01 und zeigt Supergirl und Lana

James Masters ist 100% Braniac
Denn er spielt ja in Smallville das Brain Interactive Construct Kurz = Braniac

Er kommt auch mitte der 7 Staffel wieder nach Smallville und hat einen neuen Plan Clark zu benutzen...

Deswegen soll angeblich nächste Woche ein riesen Fight kommen zwischen Braniac und Clark (Supergirl hilft einer der beiden)
Und Clark lernt nun endlich fliegen :super:
 

Scofield

Fringe Division
Original von ION
Ist damit DER Brainiac gemeint?

Kenn den ja nur aus den Comics, und wie du sicher weißt ist Smallville nicht gerade einz zu einz mit den Comics.

Smallville ist einfach klasse.

Nunja muss ja ziehmlich dumm aufgeklährt werden da es ziehmlich dumm aussah. Ist sie durch den Kanaldeckel verschwunden oder was? :what:

Uff das war irgendwas mit einem Projekt von Lex das er Lana geklont hat und sie dahinter gekommen ist und ihren Toten Klon dann ins Auto gepackt hat und sie durch das gitter weg ist...
Also so eine völlige banane als erklärung

Also in Smallville ist ja Braniac das Construct was von einem Wissenschaftler gemacht wurden ist von KRypton...Der dann Rogue ging und nun das ziel hatte Clark im weg zu stehen

Ausserdem taucht in Staffel 7 auch endlich mal wieder Pete auf "Der schwarze von season 1-3"

schau dir mal das vid von 7x01 an was ich im vorherigen beitrag gepostet habe
 
Oben