Smallville (Superman Prequel Serie)

Payton

Heckenschütze
Ich finde die 8. Staffel bislang ganz unterhaltsam. Aber hast schon recht, so richtig voran kommen wir seit Season 5/6 mit dem Thema Ausbildung und Bestimmung nicht wirklich. Und was ist eigentlich mit Kara? Hab ich da was verpasst?
 

Scofield

Fringe Division
Original von Payton
Ich finde die 8. Staffel bislang ganz unterhaltsam. Aber hast schon recht, so richtig voran kommen wir seit Season 5/6 mit dem Thema Ausbildung und Bestimmung nicht wirklich. Und was ist eigentlich mit Kara? Hab ich da was verpasst?

Kara
Kara wurde von Braniac zum Finale hin in die Phantom Zone verbannt.Clark findet keinen Wg sie zurückzuholen und ihm ist das auch scheiß egal

Leider wollten die Macher Kara leider nicht mehr dabei haben.Sie soll noch ein Gastauftritt bekommen , wodurch ihre Story endet.

Echt ein Jammer da ich sie wirklich geliebt habe :smile:
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich seh das vollkommen anders

Staffel 1-4 sind meiner Meinung nach totaler Schrott

Staffel 5 und 6 sind wirklich gut

Staffel 7 ist wieder schlechter (was auch an der grottigen Kara liegt)

Staffel 8 macht dafür wieder nen super Eindruck





Und seit Staffel 5/6 kommt man nicht vorran? Hallo? Gerade durch Oliver Queen kommen wir doch erst so richtig voran, da er Clark klar macht, wohin sein Weg führen wird.
 

Scofield

Fringe Division
Ja er wird von Green iin die richtige Richtung geschubst aber das wars auch...

ER ist zwar nun in der 8 Staffel endlich in Metropolis und näher an seinem Ziel aber das wars auch schon :squint:

Genauso ein Witz war das mit Lex. Nach 7 Jahren ist er endlich böse und 3 folgen später wird seine storyline beendet...

Ich finde Smallville steht einfach seit jahren still.Und wenn ich nun höre das eine 9 Staffel schon beantragt ist , frage ich mich wie weit das noch gehen soll
 

Payton

Heckenschütze
Das mit Lex´s Storyline verstehe ich auch nicht so richtig. Das hätte locker 2 Staffeln früher passieren können. Aber wie gesagt, Staffel 8 macht bislang einen soliden Eindruck. Die neue Richtung gefällt mir. Von mir aus können sie noch eine Staffel bringen. Aber dann sollen sie auch Straight auf ein richtiges Finale hinarbeiten.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Dir ist schon klar, dass Michael Rosenbaum nicht mehr zum Cast gehört und deshalb seine Story so eine komische Entwicklung bekommen hat?

Wenn er seinen Vertrag für Season 8 unterschrieben hätte wie die anderen auch, dann wärs anders gekommen.

Da können doch die Schreiber nix für, wenn er sich bockig stellt
 

Payton

Heckenschütze
Pass mal n bisschen auf deinen Ton auf Gnom!

Die von dir angesprochenen Punkte sind mir bekannt, ändern aber nichts an der Tatsache das es 7 Staffeln lang einen Lex Luthor gibt, dessen Character sich (von den Schreibern erdacht :wink: )nicht wirklich entwickelt hat.

Das Rosenbaum irgendwann nach 7 Jahren auch mal was anderes machen will, war sicher kein Geheimnis. Von daher finde ich es schon ´n schwache Leistung das die Serie lange Zeit fast keine wirklichen Neuerungen im Bezug auf die Story gezeigt hat.

Alleine wenn man bedenkt wie lange sich dieses Geschmalze mit Lana und Clark gezogen hat....Zum davonlaufen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ja, dass Lana weg ist, finde ich auch spitze!

Allerdings seh ich es anders, was die Entwicklungen angeht. Da du die Serie scheinbar gesehen hast, bringt es daher auch nichts, wenn ich dir Beispiele aufführe.


ps: Für dich immer noch Wurzelgnom.
 

Payton

Heckenschütze
Original von Wurzelgnom
...Allerdings seh ich es anders, was die Entwicklungen angeht. Da du die Serie scheinbar gesehen hast, bringt es daher auch nichts, wenn ich dir Beispiele aufführe.
...

Dein Beispiele würden mich aber trotzdem interessieren. Es gab sicher hier und da eine Entwicklung, aber insgesamt hat sich die Serie nur mit sehr kleinen Schritten nach vorne bewegt.



Original von Wurzelgnom
...ps: Für dich immer noch Wurzelgnom.

Ok Wurzelgnom, werd´ich in Zukunft drauf achten.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Die neueste Folge haut aber mal richtig rein. Eine der besten Folgen der Serie. Da bin ich mal gespannt wie das weiter geht. Leider erst am 15 Januar... kack Cliffhanger
 

Paddywise

The last man
Original von Payton




Das Rosenbaum irgendwann nach 7 Jahren auch mal was anderes machen will, war sicher kein Geheimnis. Von daher finde ich es schon ´n schwache Leistung das die Serie lange Zeit fast keine wirklichen Neuerungen im Bezug auf die Story gezeigt hat.

Alleine wenn man bedenkt wie lange sich dieses Geschmalze mit Lana und Clark gezogen hat....Zum davonlaufen.

Jo die Lana und Lex Story ging mir mit ihrer ewigkeit auch ziemlich auf den Senkel.

Ähnlich wie die Lex Storyline. Da gab es dutzende Momente wo man dachte. Oha jetzt kommt der alte Luthor zum Vorschein. Nur damit er dann wieder in den gewöhnlichen verwöhnte Teenie Kitsch verfällt...
 

Tom

New Member
Original von Wurzelgnom
Die neueste Folge haut aber mal richtig rein. Eine der besten Folgen der Serie. Da bin ich mal gespannt wie das weiter geht. Leider erst am 15 Januar... kack Cliffhanger

Dito.

Hat aber leider immer noch nicht richtig bei Clark und Lois geknallt. ~~ - nicht Spoilerwürdig oder?

15. Januar wieso das?
 
W

Wurzelgnom

Guest
na weil die jetzt eine kleine winterpause machen... wie jedes jahr

und daher gehts erst im januar weiter
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
ich war auch braver gugger jeder folge bis ende staffel 5 - aber hatte dann auch kein bock mehr.

hab hier und da noch paar folgen verfolgt (lana+luthor/phantom) aber im endeffekt dachte ich mir auch:
nix, was ich schonmal in GZSZ gesehn hätte (was ich nicht tue) :omg:

und immer die frage: wann fliegt er endlich unter "normalen" umständen .
gut, vllt habbich in der hinsicht was verpasst aber ich befürchte eher nicht :headscratch:
 
W

Wurzelgnom

Guest
du hast dir die furchtbaren ersten 4 staffeln angetan und hörst dann auf wenns gut wird?

vielleicht sollteste doch mal weiter machen :wink:
 

Scofield

Fringe Division
ja kein Problem :wink:
Sag mal wie ist die 8 Staffel eigendlich ?

Hab immer noch nicht begonnen , weil ich Smallville einfach nicht mehr so gut finde wie damals.Und die 7 Staffel bis auf ein paar Ausnahmen auch recht 08/15 war.

Stimmt es das Season 8 wieder so gut ist wie Season 5?

Denn nun kriegen wir ja auch noch eine 9 Staffel.
Und langsam müsste ich mal beginnen
 
Oben