Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Carlito

Teil der Avenger Initiative

• »Carlito« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

• Nachricht senden

1

Samstag, 10. Januar 2015, 13:14

Friday the 13th: The Game (Freitag der 13te Spiel mit Jason)

Einmal selbst gegen den brutalen Hünen Jason Voorhees antreten zu
dürfen, ohne hilflos dabei zuschauen zu müssen, wie ein potenzielles
Opfer dem eigenen Verderben entgegen rennt – das ist nicht nur ein Traum
hingebungsvoller Genrefans, sondern bald Realität! Laut EGM Now
arbeitet Freitag, der 13.-Schöpfer Sean S. Cunningham
mit einem ungenannten Entwickler am offiziellen Videospielableger zur
mörderischen Slasher-Kultreihe mit dem einfach nicht totzukriegenden
Killer aus der Hölle. Der schlicht Friday the 13th
betitelte Ableger für Konsolen präsentiert sich als actiongeladenes
Multiplayer-Survival-Erlebnis, bei dem eine Gruppe Überlebender,
ausgestattet mit allerlei Waffen und Hilfsmitteln, alles daran setzen
muss, um gegen den mordenden Hünen zu bestehen. Dieser wird allerdings
ebenfalls von einem Spieler verkörpert, dem diverse
Fähigkeiten zur Verfügung gestellt werden, um die Teilnehmer auf
möglichst blutrünstige Weise ins Reich der Toten zu schicken. Die
US-Entwickler peilen einen Multi-Plattform-Release im Oktober 2015 an.

Cunningham: “Durch die geplante TV-Serie und den elften Filmableger,
der gegen Ende 2015 starten soll, war das Timing einfach perfekt, um
Jason und den Crystal Lake-Mythos auch in digitaler Form zu beleuchten.
Wir haben großartige Ideen für ein Abenteuer, das sich für
wiederkehrende Abstecher anbietet. Gleichzeitig werden wir aber auch
jene spannenden Momente und Schockeffekte liefern, die Fans an der
Filmreihe lieben.”
Quelle: http://www.blairwitch.de/news/friday-the…len-2015-73378/

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

2

Samstag, 10. Januar 2015, 13:46

Ganz großes Meh.
"Wir haben großartige Ideen für ein Abenteuer, das sich für
wiederkehrende Abstecher anbietet."
Hehehe Abstecher.
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

3

Samstag, 10. Januar 2015, 14:12

Hätte als Mod eventuell Potenzial, aber als eigenständiges Spiel, ich weiß nicht....
Sehe in dem Konzept keine Langzeitmotivation.
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

Mad Ei Pape

unregistriert

4

Samstag, 10. Januar 2015, 16:06

Versteh ich das richtig und ich kann das Spiel nur mit Anderen spielen? Oder geht auch Singleplayer und das System übernimmt die Rollen der Anderen?

Time Lord

of The Doctor

Registrierungsdatum: 24. September 2005

Freue mich auf: Marvel, Marvel und Marvel.. DC? Don't Care!

• Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Oktober 2015, 22:21

Da gibts doch tatsächlich News zu.. in Form von Kickstarter -.-
https://www.kickstarter.com/projects/613…roject_launched
"Remember! Reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!"

- Bill Cipher

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 00:39

Da sind doch interessante Ansätze drin. Als Kernspiel quasi Depth nur im F13th Universum. Scheinbar volle Lizenz über alle 10 Teile. Aufwertbare Charaktere. Gore and Nudity.

Und wenn genug Kohle bei rumkommt, sogar eine Singleplayer Kampagne.

Weil das Minimum aber bei 700.000 liegt, weiß ich nicht, wie viel die erreichen können. Und dass Kane Hodder Motion Capture macht ist ja niedlich, aber braucht das Spiel diese Kosten? Gleiches gilt für Savini als Kameramann. Okay, Manfredini für den Score ist cool, wobei... die Theme ja eigentlich reicht.
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Time Lord

of The Doctor

Registrierungsdatum: 24. September 2005

Freue mich auf: Marvel, Marvel und Marvel.. DC? Don't Care!

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 10:36

Ich find Kickstarter mittlerweile nur noch zum kotzen.. Hier gebt uns doch Geld für etwas was wir eh gemacht hätten.. und dann noch unnötig Kane Hodder Motion Capture , MK hats auch ohne geschafft.
Aber besonders das hier:

Und wenn genug Kohle bei rumkommt, sogar eine Singleplayer Kampagne.

Find ich einfach nur ne Frechheit von den Entwicklern.
"Remember! Reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!"

- Bill Cipher

8

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 12:27

Ist das nicht einfach UNTIL DAWN in eine Filmmarke verwurstet?

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 12:31

Ist das nicht einfach UNTIL DAWN in eine Filmmarke verwurstet?

Hab Until Dawn nicht gezockt nur mir kommts von der Beschreibung wie Evolve vor. Einfach bei Evolve die Aliens mit Jason und die Jägertrupps gegen die Camper und Teenies ausgetauscht. Fertig.
Wobei ich ganz ehrlich liebens gern mal Jason spieln wollen würde :D
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

mailo

Keine Jugendfreigabe

Registrierungsdatum: 4. November 2004

Freue mich auf: Warcraft

• Nachricht senden

10

Freitag, 16. Oktober 2015, 02:44

Der Teaser war ok, zeigt aber nicht viel vom Gameplay. Bin mal gespannt, was dabei letztendlich raus kommt und wie genau die Umsetzung ausschauen wird. Bis Oktober 2016 ist ja noch einiges hin, leider sehe ich in so einem Spiel nicht sehr viel potenzial. Aber ich lass mich gerne überraschen.

Jeder Erwachsene hat das Recht einen Film in voller Länge zu sehen!

• Nachricht senden

11

Freitag, 23. Dezember 2016, 12:05

Ist zur Zeit in der Beta Phase angelangt und es gibt immer mehr Gameplay Videos die einen recht guten Eindruck machen wie dieses hier

Für die ein oder andere Partie sicher super! Vollpreistitel wirds eh nicht denk ich :) Bin schon gespannt
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

12

Montag, 13. März 2017, 16:28

"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Solid FoX

to Pobe a true fan.

Registrierungsdatum: 29. Juli 2006

Freue mich auf: Batman v Superman

• Nachricht senden

13

Samstag, 3. Juni 2017, 01:11

Ist ja seit ein paar Tagen draußen und habs mir für 37€ gleich mal gegönnt auf der PS4. Vorab... ein ganz schön “bugiges Abenteuer“ .

Zockt schon jemand hier?
Ich bin der Captain

• Nachricht senden

14

Samstag, 3. Juni 2017, 06:48

Ja habs mir gestern gegönnt und erst eine Partie gespielt. Ich finds ok dafür dass es bei weitem noch nocht fertig ist :) ich vertrau den Jungs und deshalb haben sie auch mein Geld bekommen :) muss aber erstmal klarkommen was Jason alles kann und so. Hab beim ersten mal 4/8 Kids getötet, der Rest ist mir entkommen :cursing: :ugly:

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

15

Samstag, 3. Juni 2017, 13:26

Bin äußerst gespannt drauf :D aber werd noch warten, bis es weniger buggy ist. Auch sind mir 40 Euro für nen reines MP Spiel bisl viel.
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

16

Samstag, 3. Juni 2017, 15:16

Auf twitch sah es ganz witzig aus, ist mir aber zu teuer und erst recht für ein unfertiges Spiel.
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

• Nachricht senden

17

Samstag, 3. Juni 2017, 15:44

Auch sind mir 40 Euro für nen reines MP Spiel bisl viel.

Single Player Modus wird nachgereicht.

Ich finde man muss den Aufwand für so ein Spiel schon ein wenig belohnen und die Jungs unterstützen, vor allem haben sie Tom Savini als Executive Producer und Cinematograph und Kane Hodder als Motion Capture Actor an Bord geholt - mehr Detailverliebtheit geht fast nicht mehr :love:

Ich gebe so einem Game das noch wachsen wird liebend gerne 40€ als EA nur noch einen weiteren Cent für ein und das selbe Game immer wieder zu zahlen - oder anderen Publishern die es gleich machen.

TheReelGuy

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: mein Regie-Studium

• Nachricht senden

18

Sonntag, 4. Juni 2017, 11:20

Nachdem ich die Reihe jetzt innerhalb kürzester Zeit durchgeschaut habe, waren meine Erwartungen an das Spiel recht groß, aber jetzt von so vielen Bugs und Abbrüchen zu hören, tut mir irgendwie in der Seele weh. Schon allein, weil es vielleich andere kleine Entwickler abschreckt. Habe aber eine stille Hoffnung, dass sie sowas abziehen wie bei "Rainbow Six: SIege" machen und das Spiel nachträglich zu eine richtigen Hit polieren.
+++ Witness Me!" +++

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

19

Montag, 12. Juni 2017, 21:47

Habs die Tage mal bei nem Kumpel gesehen. Ganz spaßig :D

Na jut, es ist echt simpel und wird sicher schnell eintönig. Aber bis dahin? Haben die Campatmosphäre schon gut umgesetzt. Macht Spaß, mit anderen Campleitern Sachen zur Flucht zur suchen und sich vor Jason zu verstecken. Als Jason widerum machts richtig Laune, durch Türen zu brettern und sich die unzüchtigen Teenies zu schnappen.

Dass er sich derart teleportieren kann... ist erstaunlich okay. Dachte erst, das würd albern.

MeineGüteisteinneuerTeilüberfällig...

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

20

Montag, 12. Juni 2017, 21:51

Das porten hat was vom Bösen aus den Evil Dead Teilen.
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen