Anarchie ~ Ethan Hawke, Ed Harris, Milla Jovovich

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Basierend auf "Cymbeline", auch bekannt als "König Zymbelin", von William Shakespeare. Hieß auch eine Weile schlicht "Cymbeline", wurde aber nun auf "Anarchy" umbenannt, und ist eine moderne Version der Geschichte, und hat daher mit Drogen dealende Biker, korrupte Polizisten... anstatt gekrönte Adelige und die römischen Armee. Es bleiben aber verbotene Liebe, geklaute Kinder und Mord.

Regie führte Michael Almereyda, welcher ja bereits in 2000 den zeitgenössischen "Hamlet" mit Ethan Hawke drehte, und den auch hierfür gewinnen konnte. Neben Hawke sind u.a. Ed Harris, Milla Jovovich, John Leguizamo, Dakota Johnson und Anton Yelchin dabei. Kommt limitiert im März ins US-Kino und auch per VoD.

Trailer

- Sah (ca. 50% gesehen) ganz nett aus würde ich meinen. Und sicher ist der neue Name "Anarchy" zufällig gewählt, und hat keinerlei Hintergedanken, von einer beliebten Serie mit Bikern zu profitieren. Videothek ich komme.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Trailer ist nicht so bombe aber eine Neuinterpretation von Shakespeare mit Gangstern ist immer gerne gesehen. Fürs Heimkino reicht es auf jeden Fall.

Bin ich eigentlich der Einzige, der glaubt das Anton Yelchin durchaus mehr könnte?
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Anton Yelchin finde ich auch gut, war aufjedenfall ein Pluspunkt in Terminator und bei Star Trek gefällt er auch.

Also wenn man junges Personal bei einem Film braucht, darf man ihn ruhig fragen.
 
Oben