BG Kinovorschau 2015 - Übersicht der größten Filme

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
2015 startet ne Menge Zeug und damit man sich das mal kurz übersichtlich zu Gemüte führen kann, habe ich das mal ein wenig aufbereitet:

BG Kinovorschau 2015

Sind alle davon bereits auf eurer Todo-Liste oder ist jetzt gerade noch was dazu gekommen?
 

Schneebauer

Targaryen
Das Special wird bei mir in der Arbeit irgendwie geblockt. :mellow: Seltsam, sonst gehen alle Kritiken und Specials immer ohne Probleme auf. Hast du da irgendein anderes Format/Overlay/Quelle/Whatever als bei Kritiken benutzt?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Diese will ich mir ansehen:

Jurassic Park 4
Terminator: Genisys
The Hateful Eight
Mad Max 4
Der Marsianer
Inherent Vice
Kind 44
Chappie
Victor Frankenstein
Ex Machina
Love

Nicht auf der Liste: Zero Theorem und Child of God.

Von den restlichen werde ich bestimmt auch den einen oder anderen schauen.
 

Joker1986

0711er
Von den "großen" Filmen sind alle auf dem Schirm bis auf MI:5, Hateful Eight, Panem 4 und James Bond.
diese 4 werden nicht geschaut, sei es wegen Mr Scientology oder Mr Tarantino und Panem und Bond mag ich einfach nicht.
Einzig bei Mad Max 4 bin ich noch unsicher was ich bei dem Film mach. (sorry Brawl) Denke da werde ich erst mal die Meinungen hier abwarten und oder die ersten drei Mad Max nochmal schauen :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Tyler Durden schrieb:
Diese will ich mir ansehen:

Jurassic Park 4
Terminator: Genisys
The Hateful Eight
Mad Max 4
Der Marsianer
Inherent Vice
Kind 44
Chappie
Victor Frankenstein
Ex Machina
Love

Nicht auf der Liste: Zero Theorem und Child of God.

Von den restlichen werde ich bestimmt auch den einen oder anderen schauen.

The Zero Theorem lief doch schon.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hatte ich irgendwie noch gar nicht mitbekommen, dass The Hateful EIght fast ausschließlich in einer Kneipe spielt.
Unbedingt im Kino sehen will ich eigentlich nur Avengers 2. Bei allem anderen sehe ich mal, wie es sich ergibt.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
TheRealNeo schrieb:
Tyler Durden schrieb:
Nicht auf der Liste: Zero Theorem und Child of God.

The Zero Theorem lief doch schon.
Und Child of God gibt es schon seit zwei Monaten auf DVD. :squint:


Für mich:

Überbleibsel aus 2014:
-Inherent Vice
-Listen Up Philip
-Birdman
-Big Eyes
-What If

#2015:
-Crimson Peak
-Midnight Special
-Noah Baumbach Doppel: While We're Young und Mistress America
-Spielbergs Kalter-Krieg-Film mit Tom Hanks
-Pixar's Inside Out
-Brad Bird's Tomorrowland
-Star Wars 7
-Jurassic World

(Noch) keine besonders große Vorfreude, aber werden sicher trotzdem geschaut:
-The Hateful Eight
-Avengers 2
-Ant-Man
-Spectre
-Mission Impossible 5

Noch zu wenig Infos:
-The Man from U.N.C.L.E.
-That's What I'm Talking About (Richard Linklater)

Und sicher noch einiges anderes, was ich jetzt vielleicht noch gar nicht kenne. :smile:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Meine Liste:

-erstmal alles mit Tom Hardy :biggrin:

-Star Wars VII
-Avengers 2
-Spectre
-Crimson Peak

-The Martian
-Chappie
-UNCLE
-JOHN WICK (was ne Frage... :biggrin: )
-San Andreas (...ihr wisst schon... Daddario... :ugly: )
-The Fantastic Four
-The Last Witch Hunter
-Ex Machina
-Jupiter Ascending

Das sind jetzt die aus der BG Liste... aber da gibts sicherlich noch viel viel mehr Filme! :smile:
 

McKenzie

Unchained
Kino:

- Birdman
- Big Eyes
- Chappie
- Das ewige Leben
- Mad Max: Furry Road (nur echt mit Furries)
- Hateful Eight
- Star Wars VII
- Mission Impossible 5 + James Bond: Spectre -> Superagenten-in-Österreich-Double-Feature (Die Gelegenheit zu sowas hat man nicht oft :biggrin: )


Prinzipielles Interesse:

- Creed
- Codename UNCLE
- John Wick
- Hardcore
- Maggie
- Inherent Vice
- The Revenant
- Child 44
...

Hier gibt's noch eine schöne Auflistung: Indiewire
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Beim Thema Pixar wird zweimal 2015 geschrieben.
Hat sich da etwa ein Fehler eingeschlichen?!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schneebauer schrieb:
Das Special wird bei mir in der Arbeit irgendwie geblockt. :mellow: Seltsam, sonst gehen alle Kritiken und Specials immer ohne Probleme auf. Hast du da irgendein anderes Format/Overlay/Quelle/Whatever als bei Kritiken benutzt?

Eigentlich nicht. Vielleicht hat dein Arbeitsrechner einen von diesen Adam Sandler Filtern, die jede Jahresvorschau blocken die seine FIlme nicht erwähnen?

Tyler, hast du vom Marsianer das Buch gelesen? Zero Theorem lief auch nur in 3 Kinos oder so.

@Gonzo
Hast du schon einige von Francos Filmen gesehen?

@Jak
Flüchtigkeitsfehler!
 

Clive77

Serial Watcher
Schöner Überblick! :top:

Die meisten davon hatte ich schon auf dem Schirm, aber der ein oder andere Film (z.B. der neue Pixar) nicht. Wieviel davon im Kino gesichtet wird, weiß ich noch nicht und erstmal muss ich ohnehin noch einiges vom letzten Jahr nachholen. Aber das Ding hab' ich gleich mal gebookmarkt...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Musste das jetzt sein. Nun hab ich etwa 15 Filme mehr auf der Lsite die ich soooooooooooooooooooooo gerne sehen möchteNaja spare ich halt auf die BR/BD Dürfte denn auch ins Geld gehen, aber immerhin denn meins, meins meins
Aber kleiner Hinweis... zu Alles steht Kopf

Endlich wieder Pixar! Nachdem es 2015 keinen neuen Film von ihnen gab, kommt 2015 Alles steht Kopf. Müsste das erste nicht 2014 sein?
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Jay schrieb:
@Gonzo
Hast du schon einige von Francos Filmen gesehen?
Ne. :biggrin: Seine Ambitionen in allen Ehren, aber die Filme machen auf mich doch einen ziemlich schlechten Eindruck, geschuldet wohl vor allem seiner hemmungslosen Selbstüberschätzung. Der verfilmt einfach mal drei Bücher in kürzester Zeit, an die sich andere, talentiertere Regisseure, nicht heranwagen wollen mit Budget und Equipment auf Studentenniveau. Und die Trailer sind dann ja auch eher so prätentiöses "Ich bin auch ein großer Künstler"-Gewäsch. Wer weiß, vielleicht sind die Filme auch super, aber es gibt so viel vielversprechenderes zum nachholen. :squint:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Der Artikel hat die Vorfreude nochmals gesteigert.
Da ist einiges aufgeführt was ich gerne sehen will und da wird noch einiges hinzukommen. Serien-technisch kommt da auch eine Menge gutes Zeug und eigentlich wollte ich doch wieder ein bisschen mehr lesen als im letzten Jahr. Wird also Zeit das ich sämtliche sozialen Kontakte abbreche. :biggrin: :wink:
 
Oben