Marvel's Iron Fist (MCU) auf Netflix

Dr.Faustus

Well-Known Member
Hier gibt es wohl auch Shou-Lao zu sehen,
der Drache den jeder Iron Fist besiegen muss, um seine Kräfte zu absorbieren und so zur Iron Fist zu werden.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Das liest sich ja recht ernüchternd, ich fand eigentlich, dass das alles ganz schmuck aussah.
'Fans feared the worst when the series was announced, and all their fears came true.'
Ich weiß über die Grundprämisse hinaus kaum etwas über das Ausgangsmaterial - weiß jemand was die Befürchtungen der Fans waren/sind?
 

nebomb

Well-Known Member
Wenn man es nüchtern betrachtet dann ist es ein Trend.... Daredevil Staffel 1 Überragend, Jessica Parker war schon schwächer und der eigentliche Star war der Bösewicht, Daredevil Staffel 2 konnte auch nicht an die erste anknüpfen und wurde eigentlich durch den Punisher gerettet, dann kam Luke Cage und das war in meinen Augen total schlecht war. Wenn Iron Fist jetzt noch schwächer ist, dann ist es eben eine Konstante :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Er hat schon ein wenig Recht. Daredevil Season 1 war die bisher beste Staffel, Jessica Jones kam an ihre Pilotfolge nicht mehr heran und Luke Cage strapazierte schon einiges an Geduld. Also noch fünf Staffeln letzterer Qualität würde ich mir vermutlich nicht ansehen.

Daredevil S2 hatte aber genügend Highlights um eine dritte zu rechtfertigen.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Das stimmt tatsächlich was neobomb sagt. Ich würde mich aber von ersten Kritiken nicht verrückt machen lassen.
Außerdem bin ich gespannt auf die Defenders Folgen. Mal gucken wie das Zusammenspiel der 4 wird.
Zudem kommt noch der Punisher dieses Jahr auf den ich wirklich gespannt bin, da er mit das Beste an S2 von DD war.
 

Clive77

Serial Watcher
Mich interessieren die ersten Kritiken auch erstmal null. Selber schauen ist da für mich Pflicht.
 

nebomb

Well-Known Member
Na Kritiken interessieren mich eh nicht. Hab bisher alle Marvel Serien geschaut und werde auch Iron Fist schauen. Ich hoffe nur, dass es wieder einen guten Bösewicht gibt, der fehlte bei Luke Cage spürbar. Bei Jessica Jones konnte man sehe was ein gute Gegenspieler Wert ist.
 

Presko

Well-Known Member
nebomb schrieb:
Na Kritiken interessieren mich eh nicht. Hab bisher alle Marvel Serien geschaut und werde auch Iron Fist schauen. Ich hoffe nur, dass es wieder einen guten Bösewicht gibt, der fehlte bei Luke Cage spürbar. Bei Jessica Jones konnte man sehe was ein gute Gegenspieler Wert ist.

Ich weiss nicht, ich gehe schon mit gewissen Kritikern sehr oft einig und die bisherigen Review stimmen echt nicht hoffnungsvoll. Ich muss aber auch sagen, dass ich schon von DD Season 2 sehr enttäuscht war.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Heute ists soweit! Schaut schon wer? :biggrin: Ich komm wahrscheinlich nicht vor Abend dazu... Wäre cool wenn jemand von euch schonmal was dazu schreiben könnte womit man rechnen kann/soll :thumbup:
 

Lunas

Well-Known Member
Ahh Perfekt, nach die Wetterfrau für das Wochenende eh Schlecht gemeldet hat!!! Supi :biggrin:

Werde aber erst am Nachmittag/Abend dazu kommen. Und ich hoffe es ist besser als Legends of Tomorrow, Gott ist das Langweilig
 

Shins

Well-Known Member
Lunas schrieb:
Und ich hoffe es ist besser als Legends of Tomorrow, Gott ist das Langweilig
Es, nix gegen Legens of Tomorrow. Das ist doof, aber spaßig :biggrin:

Ich hoffe ja eigentlich, dass Fist etwas besser als Cage wird. Cage war ok bis gut, aber etwas fehlte im Gegensatz zu den anderen Netflix-Marvel-Serien. Aber den Kritiken zu urteilen sollte ich mich wohl eher auf einen qualitativen Sturz nach unten vorbereiten. Wir werden sehen:squint:

Wird aber leider die erste Net-Marv-Serie, die ich nicht vom ersten Tag an gucken werde. Muss noch aufgrund für Rezensionsen "The Night of" und "Humans - Staffel 1" schauen. Und tatsächlich bin ich sehr neugierig auf die Schweighöfer-Amazon-Serie, die ja auch heute startet. Und "Zelda" will auch gespielt werden. Oje :sad:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
So also nach der ersten Folge kann ich soviel sagen: fern weg von Totalabsturz den bisherige Kritiken verlauten ließen!
Kommt zwar vielleicht mit ein bisschen weniger Anspruch daher ist aber spannend inszeniert und optisch wieder gut - sehr gut.
Zur Zeit hat sie die Nase vor Luke Cage :smile:
Also Leute keine Angst und schaut mal rein :wink:
 

Shins

Well-Known Member
Also Leute keine Angst und schaut mal rein :wink:
Das ist ja generell das Schöne an Netflix und co: Kritiken verlieren an Relevanz, auch beim Durchschnittspublikum (Wir Filmfans wollen uns ja meist eh ein eigenes Bild machen 8) ). Denn die dafür produzierten Serien / Filme können einfach angeklickt und geschaut werden. Die Hemmschwelle ist niedriger.

Ich freu mich auf jeden Fall drauf :smile:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ja ein Film ist es nicht mehr wert, dass dafür ein Ticket gelöst wird und man sich dafür in ein Kino setzt. Juhu! :rolleyes: :tongue:
 
Oben