John Wick ~ Keanu Reeves [Kritik]

Presko

Well-Known Member
Und das ist nicht die einzige sehr positive Kritik. Habe nur positive Fazits gefunden bisher. Ok, jetzt ist der Film auch auf meiner Liste angekommen. Insbesondere die schauspielerischen Leistungen sollen ja durch die Bank top sein.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die Bewertung ist mal krass o.o
Ich hab jetzt mit einem durchschnittlichen Actionfilm gerechnet, aber der muss ja top sein :o
Kino! :biggrin:
 

Der Pirat

New Member
Ich muss ja ehrlich sagen, je öfter ich den Trailer sehe, desto mehr freu ich mich auf den Film :>
Der könnte richtig richtig gut werden...
 

Der Pirat

New Member
Ich find besonder gut/cool, dass sie eine gewisse Akrobatik in seine Waffenkunst eingebracht haben.
Son bisschen wie damals bei Bale in Equilibrium. Wirkt irgendwie sehr künstlerisch, wie er die 3 Gegner erledigt... :ugly:
 

Kurt

New Member
Gestern in der Sneak gesehen.
Unfassbar fett.
So gut wie alle Actionszenen im One-Cut.
Und um die Frage nach dem Grund des Rachefeldzugs zu beantworten- der Hund alleine ist nicht der Grund. Der Mustang ist auch Teil des Ganzen.
Das Ding wird bei offiziellem Start direkt noch mal geguckt. Im Prinzip ist das Ganze The Equalizer + Jack Reacher + Neuauflage von Eastwoodfilmen + 60er und 70er Fastbacks + überragende inszinierte Action.
 

Der Pirat

New Member
Würdest du bitte um die Beweggründe evtl. noch einen Spoiler machen? :smile:

Ansonsten bin ich grad nur neidisch. Ich will den endlich auch sehen -.-
 
M

Mad Ei Pape

Guest
StuntmanMike schrieb:
Im Prinzip ist das Ganze The Equalizer + Jack Reacher + Neuauflage von Eastwoodfilmen + 60er und 70er Fastbacks + überragende inszinierte Action.

Das ist genau mein Ding! :thumbup:
Danke für den kurzen Einblick.
 

Noermel

Well-Known Member
Im Ergebnis ist das ein feiner Action-Film, nicht unähnlich dem im Jahr zuvor gelaufenen „The Equalizer“, nur dass „John Wick“ noch bodenständiger wirkt. Wo man beim Equalizer nie das Gefühl hatte, dass er in Gefahr geraten könnte, ist das hier durchaus der Fall. Denn John Wick ist exzellent in dem, was er tut, aber er ist kein Übermensch.

Genau so muss es sein :squint: :thumbup: das hat mich nämlich bei Equal. extrem gestört :thumbdown:
Kanns echt kaum noch erwarten :bibber:
Der hier und Mad Max sind hoffentlich Türöffner für weiter Filme dieser Art ! Weniger CGI , vernünftige Schnitte und keine Shaky Cam !
 

Noermel

Well-Known Member
StuntmanMike schrieb:
Noch 2 Wochen, Bitches!!!!!! :wink:
Wenn das Ding nicht im Oton angeboten wird, werd ICH zum John Wick!

Damit hab ich zum Glück kein Problem mit da mir Reevs Snychro besser gefällt wie seine Org. Stimme
 
Oben