Untalentiert, 0 Charisma, dennoch erfolgreich?!

J

jasonbomba

Guest
sagt mal Leute, wie denktihr über solche Schauspieler wie Sam Worthington oder Jai Courtney?
Wie kann es sein, dass die erfolgreich sind? Die haben kein Talent, 0 Charisma, sehen nicht besonders gut aus usw...

Ich blicke da echt nicht durch was da in Hollywood los ist.
 

Slevin

New Member
Als ich den Threadtitel gelesen habe, dachte ich, hier verbirgt sich wieder ein Link von einem dieser Spambots. Schade, hätte gerne erfahren, wie ich erfolgreich werden kann. :ugly:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Das erledigt sich meistens nach ein paar Jahren von alleine. Erst werden die Filme kleiner, dann weniger und zuletzt gibts noch einen Job in irgendeiner Crime Serie.
Wobei hin und wieder findet ja auch eine Entwicklung statt. Ich finde Shia Labeouf zum Beispiel macht sich langsam. Im 2. Wall Street war er schon ganz akzeptabel und in "Lawless" war er richtig gut.
"Fury" und "Nymphomaniac" habe ich noch nicht gesehen aber auch da hört man zumindest nichts Negatives.
Es beseht also noch Hoffnung. :squint:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mein erster Gedanke bei dieser Überschrift war "Aha, es geht eindeutig im Jaden Smith!" aber dann fiel mir ein, der ist ja nicht erfolgreich. :ugly:

Aber Sam Worthington? Warum? Den anderen kenne ich nicht.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Mein erster Gedanke bei dieser Überschrift war "Aha, es geht eindeutig im Jaden Smith!" aber dann fiel mir ein, der ist ja nicht erfolgreich. :ugly:

Aber Sam Worthington? Warum? Den anderen kenne ich nicht.

Courtney ist die Ausdruckswurst vom letzten "Stirb langsam", Johns Sohn
 
B

Bader

Guest
Courtney beste Rolle ist und bleibt bei Spartacus... das sagt schon alles aus.
 
M

McFlamel

Guest
Slevin schrieb:
Als ich den Threadtitel gelesen habe, dachte ich, hier verbirgt sich wieder ein Link von einem dieser Spambots. Schade, hätte gerne erfahren, wie ich erfolgreich werden kann
Ging mir genauso :biggrin:
 

serd

Well-Known Member
Ich finde ja bei sowas immer furchtbar anzuschauen, wenn Schauspieler in Serien und Filmen "echte" Schauspieler spielen. Vor allem, wenn dann in Serie oder Film etwas gedreht wird und der fiktive Schauspieler toll spielen soll. Dabei kann es der echte Schauspiler einfach nicht.

Schwer zu beschreiben, aber jeder der "Entourage" und das "Wunderkind Vincent Chase" in Aktion gesehen hat, versteht mich :ugly: oder Penny bei den neuen BBT-Folgen. :facepalm:
 
Oben