Spoiled: Ant-Man

Skylynx

New Member
Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg war auch Lego vertreten und diese zeigten ein Set zu Ant-Man namens "Final Battle". In diesem Set ist neben Ant-Man und einer geflügelten Ameise auch eine Hank Pym Minifigur in einem weiteren Anzug. Daraus lässt sich schliessen, dass im Film Mentor und Schüler gegeneinander kämpfen werden.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Mann Marvel, warum lassen die immer wieder den Helden gegen einen gleich ausgestatteten Bösen antreten??? (Iron Man, Hulk...)
 

Danny O

Well-Known Member
DoubleD.01 schrieb:
Mann Marvel, warum lassen die immer wieder den Helden gegen einen gleich ausgestatteten Bösen antreten??? (Iron Man, Hulk...)


Das gehört mit zu den interessanten dingen was Super Helden betrifft , alleine schon darüber reden =D

Alleine im Marvel Comic Film Hulk vs Thor ging ab =D
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich HABS doch vermutet. Haha, wenn Joel das erfährt. Der wollte mir das nicht glauben. Die komplette Abwesenheit irgendeines relevanten Darstellers für Bösewichte machte es höchstwahrscheinlich. Die casten Douglas nicht nur für eine Alfred Rolle.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es gibt also 2 Post Credits Szenen bei Ant-Man, die mit Begeisterung gefeiert werden.

Wette, dass eine davon bereits den neuen Spider-Man beinhaltet?

Nur was ist mit der anderen? Civil War Vorschau? Oder eher was, was direkt zu Ant-Man gehört?
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Denke eine wird auf jeden Fall den civil war vorbereiten, vllt zeigen sie wie dort ant-man mit rein gezogen wird. Die andere entweder spiderman oder etwas zu ant-man, vllt sieht man das erste mal dann wasp
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Na, es ist ja schon merkwürdig, dass wir unmittelbar mit den ersten Presse-screenings auch das Gerücht mit Adam Warlock für "Infinity War" aufgekommen ist. Könnte es nicht da in die Richtung gehen? Eine Szene mit dem Kokon?

Ansonste tippe ich etwas mit Crossbones - bzw. auf eine wirklich ganz kleine Szene von Doctor Strange. Da muss ja auch mal langsam was gehen!​
 

Skylynx

New Member
Die Szenen:
Hank Pym übergibt Hope den Wasp Anzug (mit Flügeln) und verrät ihr was mit ihrer Mutter geschah
Caps und Falcon machen den Winter Soldier ausfindig (Falcon hat Schlüsselszenen in Ant-Man). Falcons Frage ob man Tony Stark miteinbeziehen soll verneint Caps
 

Skylynx

New Member
Müsste ich nochmal genau raussuchen, war eine FB Seite die hauptsächlich Marvel News macht. Bin aber am 9. Juli in der PV und kann dann mehr dazu sagen ob das stimmt.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Skylynx schrieb:
Bin aber am 9. Juli in der PV und kann dann mehr dazu sagen ob das stimmt.

Da bin ich ja mal gespannt! :squint:

An diesem Tag habe ich auch meine erste PV, aber ich weiß nicht ob, ich da sagen darf, was ich mir angucke. Will da nichts mit dem Embargo riskieren :rolleyes:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Also wir hätten

Howard Stark als Erwachsenen
Agent Carter
Falcon - mit größerem Einsatz
Spiderman - der nicht namentlich aber als "schwingender, spinnender und krabbelnder Typ" beschrieben wird oder so :biggrin:
Wasp
Captain America - In der Endcredit Scene
Winter Soldier - auch in der Endcredit Scene

Ist mir noch jemand entgangen bzw. euch noch ein weiterer Querverweis aufgefallen??

EDIT: Laut diesemEaster Egg Video hat einer der Gangster die den Jellowjacket Anzug kaufen wollten "die zehn Ringe" am Hals tättowiert gehabt... All Hail the King :thumbup:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ganz am Anfang mit Howard Stark und dem Typen der dann den Jellowjacket kaufen wollte, im Triskellion (oder wie man das alte Shield HQ schreibt dass Cap in Winter Soldier geschrottet hat :biggrin:)
 

Lunas

Well-Known Member
Dachte mir schon das es die vom Cap ist. :smile:

Muss mal Agent of Shield gucken, gibts nicht auch ne Agent Carter Serie?
 

Grintolix

Well-Known Member
<Rorschach> schrieb:
Ist mir noch jemand entgangen bzw. euch noch ein weiterer Querverweis aufgefallen??
Iron Man (bzw. sein Anzug) und die Avengers wurden namentlich erwähnt. Dann hätten wir noch das neue Avengers-Hauptquartier, dass man am Ende von Avengers 2 gesehen hatte.
Krass fand ich die Verjüngung von Douglas in der Eröffnungssequenz :blink:
 
Oben