Workaholics

Beckham23

Well-Known Member
Inhalt​

Nach dem Abschluss an der Uni verschlägt es Adam, Blake und Anders ins Berufsleben. Dort lernen sie, wie man Kollegen meidet, unnötige Besprechungen plant und möglichst kurz vor der Mittagspause aus seinem Büroschlaf wieder aufwacht.​
Siehe auch - Klick

Das "Workaholics" im Titel bezieht sich bei der Serie alles andere als auf die Arbeitsmoral der 3. Die 3 wohnen zusammen und arbeiten auch am selben Arbeitsplatz. "Arbeitstiere" sind die 3 eigentlich nur in einem: im Unsinn anstellen.
Ich bin erst jetzt auf die Serie aufmerksam geworden und schon fast mit den vier Staffeln durch. Workaholics ist keine typische Sitcom. Die Serie wird nicht im Studio produziert und somit auch nicht vor Publikum. Stattdessen wird ausschließlich an originalen Schauplätzen gedreht. Zudem unterscheidet sich die Serie durch ihren Fäkalhumor und obszönen Dialogen sehr von anderen Sitcoms. Masturbieren, den Arbeitskollegen Streiche spielen und Dummheiten aller Art stehen hierbei im Vordergrund. Das ganze wird zusätzlich durch versaute Dialoge "gewürzt".

Da ich total auf diesen Humor abfahre, hat mir die Serie von der ersten Folge an schon sehr gefallen. Die 3 Hauptdarsteller Blake Anderson, Adam DeVine und Anders Holm sind gleichzeitig auch die Autoren der Serie. Ich wüsste jetzt nicht, mit welcher anderen Serie man Workaholics vergleichen könnte.

Ich kann die Serie aber allen empfehlen die auf Fäkalhumor und vulgäre Szenen/Dialoge stehen - läuft zur Zeit bei Comedy Central.

Becks
 

Timo

Well-Known Member
Anfangs war mir das eine Spur zu abgedreht, da hab ich immer direkt weggeschaltet, wenn es lief. Aber durch Zufall habe ich dann ein paar Episoden gesehen und den Humor langsam schätzen gelernt. Wirklich sehr irre, was die drei da immer abziehen :plemplem:
Wirklich verfolgen tue ich die Serie dennoch nicht.
 
Oben