John Wick: Chapter 2 ~ Keanu Reeves [Kritik]

Driver

Well-Known Member
Hauptsache den Bösewicht kann man dieses mal ernst nehmen. Habe zwar wenig Hoffnung das der gut wird aber ich hätte richtig Lust drauf Neo und Morpheus nochmal zusammen in einem geilen Aktionfilm zu sehen. Ein bischen Matrixfeeling kommt ja schon auf als man Lawrence Fishburne kurz sah.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Prädikat wertvoll !

Edit: Lebt der Daniel Bernhardt eigentlich im Film noch ? Der hat ja auch in Matrix 2 mitgespielt.
 

Driver

Well-Known Member
Scofield schrieb:
Wozu eigentlich noch den Film anschauen? Das hier enthält die wichtigsten Passagen und ist dabei noch unterhaltsamer :biggrin: Das spart definitiv Zeit.

Die Vorfreude wenn ich das in dem Fall sagen kann steigt, aber die Befürchtung das der zweite auch ganz großer Mist werden könnte bleibt bestehen. Mal abwarten.

Einen guten zweiten John Wick würde ich aber schon gerne sehen. Keanu Reeves RULED. 8)
 

Envincar

der mecKercheF
Hab Mitte 16 erst dieses Schusstrainingsvideo gesehen und dachte erst er macht das privat für sich. War schon recht beeindruckend was er da drauf hat. Bin aber noch unsicher obs fürs Kino reicht. Hab letztens den ersten Teil mal wieder im TV geguckt und dort gefiel er mir nach zweitem Sichten bereits nicht mehr so gut wie noch bei Erstsichtung. Allerdings steht meine Freundin voll auf realistische Fights xD
 

McKenzie

Unchained
Millionen kriegen, damit man so spaßiges Training absolvieren darf..Schon ordentlich nice. Der Keanu macht da was richtig.
 

Kurt

New Member
Hirnfurtz:

Wick vs. Vincent aus Collateral. Das wärs. Cruise nimmt solche Trainings auch immer sehr ernst und absolviert sie in der Regel mit Top-Wertungen.
 

Driver

Well-Known Member
Nach The Raid 2 tue ich mir schwer mich von Hollywoodaktion noch beeindrucken zu lassen. Alles nett aber nicht mehr. Mal schaun ob Sie in Teil 2 ordentlich aufdrehen oder ob es wieder so ein Standardaktionfilm wird.

Matrix ist einer der wenigen Hollywoodaktionfilme die mich auch heute noch beeindrucken können.
 

Envincar

der mecKercheF
Driver schrieb:
Nach The Raid 2 tue ich mir schwer mich von Hollywoodaktion noch beeindrucken zu lassen. Alles nett aber nicht mehr. Mal schaun ob Sie in Teil 2 ordentlich aufdrehen oder ob es wieder so ein Standardaktionfilm wird.

Matrix ist einer der wenigen Hollywoodaktionfilme die mich auch heute noch beeindrucken können.

Jup seit The Raid 1 & 2 wirken so einige Kampfchoreos wie Kasperletheater :squint:
 

Driver

Well-Known Member
Das einzige was hier für Wick 2 spricht ist eben Keanu Reeves und Lawrence Fishburne. Die sind schon klasse. Das bieten die Raidfilme wiederum nicht.

Hoffentlich kommt Lawrence Fishburne nicht nur 10 Sekunden vor so wie der Trailer es vermuten lässt. :unsure:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich komme grade aus dem Kino und bin überaus positiv überrascht.
Die Wunschvorstellung für Sequels wurde hier beinahe perfekt umgesetzt, hat aber hier und da einige Macken, die aber durchweg zu verkraften sind.
Morgen kann ich vielleicht etwas mehr schreiben, aber himmelhergottnochmal Keanu Reeves ist sowas von absolut zurück und mittendrin und einfach aufs Maul!
:thumbsup:
 
Oben