The Woods - Neues vom You’re Next und The Guest-Team

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nach dem spaßig spannenden Fun-Horror "You’re Next" und dem angeblich mindestens ebenso gutem Carpenter-artigen Action-Thriller "The Guest", macht das Team hinter beiden nun "The Woods". Viel ist nicht bekannt, aber im neuen Horror-Projekt von Adam Wingard und Simon Barrett soll es um Studenten gehen, welche im Wald zelten wollen, und dabei merken, nicht alleine zu sein... :bibber:
http://collider.com/the-woods-adam-wingard-simon-barrett/

Ob Wingard und Barrett hier auch wieder was Gutes aus einer klassischen und bekannten Grund-Story zaubern können? Und konnte eigentlich schon jemand "The Guest" bestaunen?
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Bin gespannt.
You´re Next war ja wirklich nicht schlecht.
The Guest darf ich am 21. oder 22. März im Rahmen der Fantasy Filmfest Night in Hamburg bestaunen. Mal sehen ob sich meine Meinung danach noch ändert.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Oh, Yeah! :thumbsup: "You're Next" war ein echt überraschend starker Slasher, der auch sehr gut mit den Genre-Konventionen gespielt hat. Die Kombination von guten Darstellern, den improvisierten (?) Dialogen und der Atmosphäre war schon echt was ordentliches.

Ich bin auf jeden Fall in freudiger Erwartung, was hier abgeliefert wird. :bibber:
 
Oben