Allied: Vertraute Fremde (WW2 Romanze) ~ Brad Pitt, Zemeckis, Cotillard

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Brad Pitt hat nun die Hauptrolle im nächsten Film von Regie-Legende Robert Zemeckis angenommen, welchen der Regisseur von u.a. "Zurück in die Zukunft", "Forrest Gump" und "Cast Away" im Herbst drehen wird. Basierend auf einem Drehbuch von Steven Knight ("Tödliche Versprechen", "Locke"), allerdings noch ohne Namen, oder Inhaltsangabe. Es sei ein großer Thriller mit einer Liebesgeschichte.
http://deadline.com/2015/02/brad-pitt-robert-zemeckis-team-on-steven-knight-script-1201367746/

Pitt, Zemeckis und Knight, das kann ja nur gut werden.

Oder was meint ihr?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Schneebauer schrieb:
Diese "Legende" hat aber auch Beowulf verbrochen. :nene:
...

Nichts desto weniger ist der Mann eine Legende. Allein Zurück in die Zukunft und Forrest sind Meisterwerke und legendäre Filme. Auch Legenden machen Fehler, und einige Jahre ist diese vom rechten Weg abgekommen, und in den falschen Polarexpress gestiegen.

Spielberg ist auch eine Legende, und hat Kristallschädel verbrochen. Dagegen fand ich den Beo mit CGI Angelina gar nicht soooo mies.
Obwohl beide Werke nicht gut sind. :biggrin:
 

Schneebauer

Targaryen
Stimmt schon. Auch wenn ich bei ZidZ lang nicht so ins schwärmen kommen, wie viele andere. Ist als Kind etwas an mir vorbeigegangen und hat deshalb auch nicht diesen Kultstatus. Ich fand dafür seinen Flight grandios!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Flight war ein guter Schritt zurück. :top: Hoffe The Walk kann trotz Joseph Gordon-Levitt in (mal wieder) befremdlicher Optik auch überzeugen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Weiter kein Titel, aber es gibt was zum Inhalt. Demnach spielt der Film im WWII und Pitt und Cotillard spielen zwei Agenten, die auf eine gemeinsame Mission zur Eliminierung eines deutschen Offiziers geschickt werden, und sich dabei verlieben. Man heiratet und lebt glücklich, bis Pitt erfährt, dass seine Frau eine Doppelagentin ist und er den Auftrag erhält, seine Angetraute zu töten...
http://www.slashfilm.com/robert-zemeckis-movie-release-date/

Also Mr. und Mrs. Smith im WWII, oder so ähnlich. Nur in weniger lustig, da es ja ein romantischer Thriller werden soll.
 

MadMax

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
NEWS
Weiter kein Titel, aber es gibt was zum Inhalt. Demnach spielt der Film im WWII und Pitt und Cotillard spielen zwei Agenten, die auf eine gemeinsame Mission zur Eliminierung eines deutschen Offiziers geschickt werden, und sich dabei verlieben. Man heiratet und lebt glücklich, bis Pitt erfährt, dass seine Frau eine Doppelagentin ist und er den Auftrag erhält, seine Angetraute zu töten...
http://www.slashfilm.com/robert-zemeckis-movie-release-date/

Also Mr. und Mrs. Smith im WWII, oder so ähnlich. Nur in weniger lustig, da es ja ein romantischer Thriller werden soll.


Aha.... :blink: :confused: Na das nenne ich mal Einfallsreichtum......Nicht
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schneebauer schrieb:
Wie kommt man drauf für so eine Story Pitt zu casten? Die Assoziation zu den Smiths kann kaum offensichtlicher sein. :facepalm:

:blink: das ist in der Tat kryptisch. Ob Pitt und Cotillard dann auch eine Minivanszene kriegen?
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Ich muss sagen, ein richtiger toller Film, mit tollen Schauspielern und einem optisch wunderbare Setting.
Ich bin kein besonderes Brad Pitt Fan, hier hat er mir aber ausnahmslos gefallen. Und Marion Cottilard ist sowieso immer über alle Zweifel erhaben - für mich eine der tollsten Schauspielerinnen aktuell. Die Story wurde mit sehr viel Gefühl und Intensität umgesetzt, es gibt keine Längen und das owbphl alles recht gemählich abläuft.
Eine kleine Perle und für mich einer des absolut besten Pitt Fime die ich bisher gesehen habe. 8.5/10
 
Oben